Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

20 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      7
    • (21-30h)
      6
    • (31-40h)
      2
    • (41-50h)
      1
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      1
    • (> 151h)
      1
Durchschnittsbewertung: 57.65

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe mit 11-20 Stunden abgestimmt. Warum?

Ich habe alle Trophys innerhalb der "100 Siege-Trophy" erspielt. Die meisten Duelle habe ich in 9 Zügen gewonnen mit einem Zeitdurchschnitt von ca. 6 Minuten.

Das macht bei 100 Duellen 10 Stunden.

Bis auf die Herausforderungen "Sieg bei gegnerischer Kontrolle von 0 Feldern" und "Sieg mit 5 besetzten Biolith-Feldern" habe ich alle Trophys im ersten Versuch geholt.

Für diese habe ich jedoch jeweils ca. zwei bis drei Versuche gebraucht, mit ein bisschen wenig mehr Zeitaufwand.

Pro Herausforderung habe ich ca. 30 Minuten mehr gebraucht. Das macht bei sechs Herausforderungen 3 Stunden.

Insgesamt waren es also ca. 13 Stunden. Wobei es eventuell auch ein Stündchen mehr sein könnte, was die Abstimmung ja aber nicht beeinträchtigt.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...