Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

5 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 2.2


Recommended Posts

Ich habe das Spiel ohne Guides gespielt und brauchte nur am Anfang einmal Hilfe, da ich noch nicht kapiert hatte, was man alles anklicken kann sowie in Teil 2 zwei oder drei Mal, weil ich entweder blind war oder das Spiel mich veräppeln wollte. Ich kam leider nicht auf die Idee, dass man mit einer Person sprechen musste, die laut Beschreibung weggelaufen war aber tatsächlich noch da war. Das hat das Spiel einfach nicht angezeigt. ¬¬

Pro Escape-Room braucht man ca 30-60 Minuten, je nachdem, wie geübt man ist oder ob man auf die richtigen Ideen kommt. Der Rest geht dann für die Story-Erzählung drauf.

Am Ende fühlte ich mich aber nicht überfordert und hatte mit den Rätseln viel Spaß. Daher gebe ich eine 2, auch im Vergleich zu bereits gespielten Adventures oder ähnlichen Spielen. Die Trophäen selbst sind quasi nur Wegpunkte und kommen beim Durchspielen mehr oder weniger von allein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...