Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

64 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      2
    • (121-150h)
      12
    • (> 151h)
      45
Durchschnittsbewertung: 244.48


Recommended Posts

Ich hab das Spiel fast 600 h gezockt und hatte sehr viel Spass dabei, hatte die Platin aber Anfangs nicht geplant gehabt-war mein erstes Game auf der PS3 und der Grund für den Konsolen kaufen.Nachdem ich die Platin wegen der Trials aufgegeben hatte kehrte ich Später zurück und hab sie nachgeholt.Echt ein Hammer game das mann wirklich nicht wegen der Trophys zocken sollte, mann kann zwar sicher in unter 200 h Platin erreichen wenn man nur auf die Trophys aus ist aber dafür wären andere Titel sicher besser geeignet .Einzige Spassbremse waren die ganzen Idioten die einem ständig beschimpfen.-Ich wurde fürs gewinnen ,fürs verlieren und manchmal sogar vor dem Spiel beschimpft-schade das sich beim dem Spiel sehr viele solcher Leute aufhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...