Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Mercuse

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

109 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      4
    • (21-30h)
      14
    • (31-40h)
      31
    • (41-50h)
      30
    • (51-80h)
      21
    • (81-120h)
      5
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      4
Durchschnittsbewertung: 62.13


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

danke für die moralische korrektur also dann werde ich unendlich viele stunden brauchen

greetz

Zitat:

Voraussetzung dafür:Ihr müsst Platinerreicht haben.Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Also solltest gar ned bewerten :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin ja auch schon ein bisschen länger an skate drann und habe folgedessen meine persönliche erfahrung eingebracht. richtig zitierte "regeln" sind wohl regeln aber das ausschliessen der meinung derer, die zu unfähig sind platin zu erreichen käme ja einer zesur gleich also ich weiss bescheid und wir können das jetzt beenden greetz the doc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ohne zu übertreiben, ich bin ganz ehrlich - ka-bumm! hat mich bis jetzt schon mehr als 151 stunden gekostet...

habe sogar schon über 2 wochen diese eine einzige challenge versucht langsam verpack ichs nicht mehr...

Hör mir auf.. bei der und den letzten zwei Pro Challenges hing ich ewig dran bis ich dann auf Youtube zum Glück für Ka-Boom endlich nen Tick gefunden hatte.

Einfach genügend schwung holen und links über die kleine Steigung Springen und auf der Innenseite es Pools landen. (Zählt)

Danach gehst du raus und grindest an der Poolseite einfach lang:)

Musst nicht beides gleich hintereinander machen. Währe da sonnst nie weiterkommen:D

Also ich bin seit gerade durch..

einzige was mich nervte:

1. hall of meat

2. online ranking manuel-to-schieß-mich-tot

glitches

3. freeskate-aktivitäten dauern etwas arg (ging aber zügig dank 3 leuten)

ansonsten schon ganz gut das game

Brauch jetzt online zum Glück nurnoch Ne bron. und ne Silberne Medallie.

Die Glitcher gehen mir auch total auf die Eier.

Die meisten können ohne Glitches absolut garnichts...

Das nervt mich auch. Vorallem bei meiner Deutschen version wo online eh wenig los ist.

Zu den freeskate-aktivitäten kann ich noch nichts weiter sagen da ich die zuletzt machen werde:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Locker mehr als 151 Stunden, alleine die Online Aufgaben nehmen schon Tage in Anspruch besonders wenn keine Sau da ist aber auch selbst dann hat man entweder einen noob dabei oder aber man schafft selbt mal eine Aufgabe nicht und dann gibt es auch keinen neuen Versuch man wird einfach gekickt. Hier empfehle ich echt sich ein festen PArtner zu suchen. Dann geht es evtl. schneller ich hab jetzt 4 Wochen dran gesessen ohne Partner dann nochmal 10-20 Stunden für den Rang. Und due offline Sachen nehmen auch ordentlich Zeit ein. Also Skate 3 gebe ich mir nicht mehr :biggrin5: .... vielleicht :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...