Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

da der survival mode leider aus dem spiel gelöscht wurde und so die trophy Last One Standing nicht mehr dort erspielen werden kann.
hoffe ich wir könnten eine gruppe gründen, die Trophy Bounty Hunter  können wir dann auch gerne noch machen.

mal schauen ob mir 10 spieler zu­sam­men­krie­gen

Geschrieben
Am 5.7.2017 um 02:40 schrieb Gabber_Kitty:

da der survival mode leider aus dem spiel gelöscht wurde und so die trophy Last One Standing nicht mehr dort erspielen werden kann.
hoffe ich wir könnten eine gruppe gründen, die Trophy Bounty Hunter  können wir dann auch gerne noch machen.

mal schauen ob mir 10 spieler zu­sam­men­krie­gen

wäre dabei brauch die last one Standing auch noch 

Geschrieben

Hat jemand Lust das Spiel Morgen zu spielen. Ich suche 4 Leute um die Trophäe Bounty Hunter zu boosten (sprich unser Team lässt sich so oft killen bis ein Gegner 15 kills hat und dannach wird diese Person getötet) 

Geschrieben
Am ‎12‎.‎07‎.‎2017 um 00:57 schrieb Gabber_Kitty:

Ein grosses Dankeschön geht an:  kilodawe, Ambulanz, Gehirnaiming, Zahn_be_lag, Kaeptnigio, flori3210, Vmapz, BlazofTempest und IcecoldSera

Sehe ich genau so, haben sich für alle Spieler die nötige Zeit genommen

Geschrieben
Am 16.7.2017 um 15:23 schrieb Champion737:

Suche 9 Spieler für die Last One Standing Trophäe.  Einfach mich unter ChampDaniel kontaktieren über die PS4. Zeit und Datum machen wir dann aus. 

Wäre dabei für: Boom Headshot, Bounty Hunter und Last one Standing

Geschrieben (bearbeitet)
Am 7/25/2017 um 08:02 schrieb Latao:

Wäre dabei für: Boom Headshot, Bounty Hunter und Last one Standing

Wie viel Leute seid ihr denn aktuell? Wenn wir genug zusammen bekommen wäre auch auch dabei. Aber bei zu wenig Leuten bringt das nichts...

Bearbeitet von anotherfangirl
Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb anotherfangirl:

Wie viel Leute seid ihr denn aktuell? Wenn wir genug zusammen bekommen wäre auch auch dabei. Aber bei zu wenig Leuten bringt das nichts...

Habe von keinem was gehört......werde auch erst mal nicht boosten. Eventuell im Herbst/Winter. Bis dahin zocke ich das so.

Daher ignoriert meine Anfrage einfach ;)

Geschrieben
Am 10.8.2017 um 13:57 schrieb Gunschii:

Ich und mein kleiner bruder suchen welche die uns bei den trophäen von paladins helfen 

Suche auch grad jmd um die Trophäen zu machen. Kannst mal den ID von dir und deinen Bruder posten dann add ich euch beide.

Geschrieben

Hey Leute bräuchte Hilfe bei Paladins Hilfe, zwei Trophäen...1. die das ich als einzigster Überlebende im Match bin und 2. jemanden töten mit einer killsträhne von 15 oder höher.

wär echt cool von euch ?

Einfach adden MarcusKroh19 mit Betreff Paladins.

Geschrieben

Ich mach hier mal ne Liste auf für die Leute die noch die "Last One Standing" und "Bounty Hunter" trophy brauchen.

Jeder der mitmachen will bitte eintragen, wenn wir die Leute zusammen haben kann man starten.

1. art83x006x

2. ...

3. ...

4. ...

5. ...

etc.

Geschrieben
Am 15.8.2017 um 23:01 schrieb art83:

Ich mach hier mal ne Liste auf für die Leute die noch die "Last One Standing" und "Bounty Hunter" trophy brauchen.

Jeder der mitmachen will bitte eintragen, wenn wir die Leute zusammen haben kann man starten.

1. art83x006x

2. michel18

3. ...

4. ...

5. ...

etc.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...