Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

211 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      1
    • (31-40h)
      1
    • (41-50h)
      1
    • (51-80h)
      16
    • (81-120h)
      81
    • (121-150h)
      31
    • (> 151h)
      72
Durchschnittsbewertung: 166.6


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hab fuer 150+ gestimmt

sicherlich kann man das game auch wesentlich schneller durchziehen wenn man weiss was man macht.

fuer die schattenkampange hab ich in meinem "speedrun" der auch gleichzeitig die "weniger als 20% karte" beinhaltete ca18h gebraucht

meine erste seraphim, mit der ich so gut wie alles an trophys bekommen hab was man mit einem einzigen char holen kann, hab ich mit ca lvl 70 auf gold und guten 130 spielstunden aufgegeben und ne neue angefangen. die neue sera hat jetzt um die 80h aufm buckel is lvl 85 und steht am anfang niob. im prinzip hab ich mit der zweiten sera nur die "niob erreichen" trophy bekommen aber der neue skillweg und die daraus resultierende kampfstrategie warens wert neu anzufangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier schneiden sich wohl 2 Parteien: Die einen, die das Spiel ohne fremde Hilfe allein durchgespielt haben, sprich Platin/Niob und Markentreue. Alle drei Trophäen fressen unheimlich viel Zeit. Allerdings kann man sich hier von anderen Leuten helfen lassen und die drei Trophäen in weniger als 10 Minuten bekommen.

Leider gehöre ich auch zu den Leuten, die fremde Hilfe beansprucht haben. Das Spiel wurde für mich beim dritten Durchlauf extrem langweilig und einen weiteren Run auf Platin hätte ich wohl nicht durchziehen können. Auch die Megaquest für Markentreue hätt soo viel Zeit beansprucht. Ich bin froh jemanden gefunden zu haben (danke nochmal an DayInJune für Markentreue und Jack-Skysegel für Platin/Niob).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie mein Vorredner bin auch ich den Weg des geringsten Widerstands gegangen, d.h. ich habe mich in Niob einladen lassen, da das Spiel mit der Zeit doch arg an Motivation zehrt. Wirklich nervig fand ich vorallem die Null Death Trophäe, da man wirklich ständig hell wach sein muss, ansonsten kann man einen neuen Charakter anfangen.

Insgesamt hab ich etwa 85h gebracht, wobei dabei 50h auf den ersten Char abgefallen sind, mit dem erstmal die Welt in Ruhe erkundet, gequestet etc... halt einfach unbeschwert gespielt wurde. Der 2. Char war dann bei 22h auf Level 50 und in Platin. Rest fällt auf die anderen Chars.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...