Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Vikings Wolves of Midgard


Recommended Posts

Hallo ich habe mal eine frage.

Ich habe das Spiel jetzt durch und bei mir konnte ich im Hauptmenü auf weiter oder ng+ gehen. Bin jetzt mal auf weiter und story fängt von vorne an nur habe ich alle meine Sachen noch. Gegner sind level 30. Ist das jetzt auch ng+ oder muss ich da  extra drauf gehen ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb Ghaz84:

 

Das ist einfach wieder ein normaler Durchgang der dir die NG+ Trophy nicht freischalten wird.

Ok schade, wäre ja auch zu schön gewesen :P 

Wie meintest du das mit dem höchsten Schwierigkeitsgrad im 3. Durchgang ? Also nach ng+ auf weiter gehen, aber da kann man doch die Schwierigkeit nicht mehr auswählen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Ghaz84:

 

Nachdem man NG+ durch hat kann man weiter wählen und auch den Schwierigkeitsgrad wählen. Wie sich das bei 2 normalen Durchgängen nacheinander verhält weiss ich nicht ^^

Achso ok das ist gut ^^ eben konnte ich keinen auswählen deswegen wusste ich nicht das es da dann geht. 

Danke :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Cossieflayer:

Kann leider nicht rein da die Türe zu ist :( habe jetzt mal probiert eine andere Mission dazwischen zu spielen , funktioniert trotzdem nicht :( einfach nur mehr mühsam wenn man auf Trophäen spielt !!

Oh ok das ist blöd :/ bei mir war auch zuerst eine unsichtbare wand. Bin dann zurück ins dorf und dann ging es bei mir. Hoffe sie Patchen bald mal die ganzen Bugs 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Wednesday, April 19, 2017 um 13:30 schrieb Ghaz84:

 

Nachdem man NG+ durch hat kann man weiter wählen und auch den Schwierigkeitsgrad wählen. Wie sich das bei 2 normalen Durchgängen nacheinander verhält weiss ich nicht ^^

Hab das ng+ jetzt durch und konnte zwar weiter wählen aber keinen schwierigkeitsgrad ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Ghaz84:

 

Hm komisch ¬¬

Bei mir hat das einwandfrei geklappt. 1. Durchgang auf normal dann NG+ auf leicht dann 3. Durchgang auf schwer...

 

Nachdem ich auf weiter bin hat das direkt gestartet. Unter weiter stand jetzt wieder neues spiel anstatt Ng+ oder ++. Hattest du das auch ? Hab jetzt bisschen Panik wegen dem wallhalla modus. Nicht das es da auch nicht funktioniert ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5/23/2017 um 10:47 schrieb NEo250686:

Boah so langsam bekomm ich echt Hass auf dieses Spiel.

 

Habe jetzt bestimmt 20 Charaktere verballert im Valhalla Modus und auf ganz ultra brutal schwer.

Ich schaff nicht mal den ersten Boss...

 

Dann dachte ich: OK! Machste Valhalla ganz easy. War dann Lvl 5 und wollte bei den Prüfungen er Götter bisschen Farmen.

Dort gibt es doch unendlich viele Wellen oder?

Auf jede Fall habe ich dort das zeitige gesegnet und der Char war TOT!!

Wieso?? Das sind doch Prüfungen zum testen seiner Fähigkeiten?!?!?

Ich komm mir langsam wie das Unreal Tournament Kid vor!

 

Habt ihr noch ein Tipp?

 

Das Spiel hat echtes Potenzial aber nutzt es nicht. Viele Sachen sind sehr rudimentär, leider. Es kommt auf keinen Fall an ein D3 ran....

 

Hey 

Also ich habe es so gemacht, das ich mein Spiel auf öffentlich gestellt habe. Also wallhalla auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Zumindest vor den Bossen. Damit ging das dann ganz enfach, wenn ein Spieler dir beitritt. Und ich habe den bogenschützen genommen damit ich von weiten angreifen kann. 

Was mich ziemlich genervt hat war, das ich die trophäe für den höchsten Schwierigkeit für normal als auch wallhalla bekomme habe, aber nicht normal im wallhalla  

Gerade eben schrieb LuoRi:

Hey 

Also ich habe es so gemacht, das ich mein Spiel auf öffentlich gestellt habe. Also wallhalla auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Zumindest vor den Bossen. Damit ging das dann ganz enfach, wenn ein Spieler dir beitritt. Und ich habe den bogenschützen genommen damit ich von weiten angreifen kann. 

Was mich ziemlich genervt hat war, das ich die trophäe für den höchsten Schwierigkeit für normal als auch wallhalla bekomme habe, aber nicht normal im wallhalla  

 Was ich noch vergessen habe. Ich habe zwischendurch savegames angelegt. Also speicherdaten in den online Speicher gepackt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...