Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Vikings Wolves of Midgard


Recommended Posts

Als Diablo bzw. Hack & Slay Fan fast schon ein Muss für mich. Werde heute mal beim Händler vorbei schauen, ob ich schon eine Version abstauben kann. Bleibt dann nur zu hoffen, dass ein lokaler Coop nachgereicht wird. Gerade bei Hack & Slay Titeln verstehe ich nicht, wieso sowas nicht bedacht wird.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für die Sammelsachen muss man schon genau hinsehen. Hab noch in keiner Mission alles im "vorbeilaufen" mitnehmen können, dabei sehe ich mich, so dachte ich zumindest, einigermaßen gut um. Aber dafür ein Video? Denke eine Karte mit entsprechenden Markierungen dürfte da einfacher sein. 

 

Bisher auf jeden Fall ein nettes Spiel und wie Mr.Clank bereits sagte, als Diablo Fan kann man nichts falsch machen. Mal sehen wie weit ich am WE komme und wie sich das Spiel so entwickelt. Gerade in Bezug auf NG+ und Walhalla-Modus bin ich echt gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viel Durchgänge braucht man eigentlich? Mehr als zwei sollten es doch nicht sein.

 

Trophäenbedingt muss man Hardcore/Walhalla und Normal, je im höchsten Schwierigkeitsgrad durchspielen. Eine Trophäe für NG+ durchspielen, was ich wohl eher im normalen Durchgang anhängen würde.

Für die 5 Skillbäume braucht man - für die Trophäae - jeweils 20 Skillpunkte. Die Challenge-Level, an dem Stein, beim Runenhändler, geben insgesamt 30 pro Durchgang. Sind schon mal 60 + min. 30 für die Level. Macht dann 90, was reicht um 4 Skillbäume ausreichend zu leveln. Den 5. dann im Walhalla Modus. Oder habe ich einen Denkfehler?

Bearbeitet von tonga
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb drivecluber:

Ich bin jetzt auch im New Game+

Erreicht der Schmied automatisch die 5te Stufe oder muss ich da was machen?

 

Während der Interaktion mit dem Schmied gibt es die Option des Aufwertens. Die entsprechenden Ressourcen und Sondermaterialien findet man im Laufe des Spiels. Stufe 4 und 5 dauern aber etwas, da es die Gegenstände erst relativ spät im Spielverlauf gibt.

 

vor 14 Stunden schrieb drivecluber:

New Game+ muss man nur ganz normal einmal durchspielen für die Trophy, oder?

 

Ja, genau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...