Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Vikings Wolves of Midgard


Recommended Posts

vor 13 Stunden schrieb resort0:

ich kann aktuell die jagdmission mit den 10 ettin killen nicht zu ende spielen.

einerseits werde ich, wenn ich 2 gleichzeitig erledigen muss, von einer unsichtbaren mauer aufgehalten - hier muss ich einmal sterben, damit ich in die höhle reingehen kann.

und zum schluss kann ich das letzte gefecht nicht starten - habe es jetzt 2x hingespielt, kann es aber nicht beendet, geht es noch jemanden so?

 

Ja habe selbe Problem

Spiele das Spiel Koop , und wir kommen bis zum Punkt vor der Höhle , und dann kommen wir nicht weiter , da wie unsichtbare Wand

Und wenn wir dann Hauptmenü gehn und ab letzten Kontrollpunkt weiter spielen zählen die Kills nicht richtig von vorher

 

Schade eigendlich , dass kaum noch Spiele erscheinen ohne Fehler oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Ghaz84:

Hat hier schon jemand die Trophy mit den allen Herausforderungen auf allen Karten ? Mir ist nämlich gerade aufgefallen das bei der ersten Mission in Svanung, nachdem ich die Fahne, ganz am Anfang umgehauen hab nach ein paar Metern der Zähler sich wieder auf null stellt -_-

Ziemliche Enttäuschung das Spiel mit seinen ganzen Bugs tz...

 

Du musst die erste Flagge vom gegenüberliegenden Steg mit Bogen umhauen , und darfst dann nicht nochmal die Stelle da betreten , klappt habe es so gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...