Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Vikings Wolves of Midgard


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe auch zugeschlagen und bin ebenfalls positiv überrascht . Es ist wirklich fast genau wie diablo .

 

Habe mal direkt zwei Fragen für diejenigen  die es schon spielen zum einen.

 

Rechts oben sieht man ja welche,,Neben Aufträge,, man hat. Wenn alle abgeschlossen wurden und die Mission beendet ist , wo kann ich denn einsehen in welcher mission ich bereits alles gemacht habe? (Bei der missionsauswahl habe ich nichts gefunden)

 

Und die 2te frage zur 2ten mission packe ich mal in den spoiler 

 

Spoiler

Am ende der 2ten mission (dort wo man in der Festung beim endgegner zuvor gegen 2 speerkämpfer kämpfen muss, ich habe mich danach über die obere Entscheidung entschlossen  (es gab 2 Auswahlmöglichkeiten) ich glaube wenn man dort die untere wählt , ist die Trophäe,,ragnar lodbrok,, für den spieldurchgang verpassbar. Kann das sein?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Rasterloda:

An die die das Spiel schon haben, wie sieht es mit Videobedarf aus? Bin mir nicht ganz sicher ob man zu dem Spiel Videos machen kann bzw braucht. Die einzigen Punkte wären vielleicht Artefakte und Herausforderungen? Kann dazu jemand schon was sagen?

 

Grüße

Durchaus denke ich. Du hast in jeder mission immer 3.nebenaufgaben zu erfüllen. Mal sammel Sachen, mal musst du Dinge zerstören. Die sind aber an gewissen Punkten auf der Karte dir man vorerst finden muss. Habe bisher glaube ich ca 4-5missionen abgeschlossen , weiß auch nicht ob man die später nochmal wiederholen kann.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du Dinge verkauft oder Ware im Wert von 50000 gekauft?

 

Würde sich jemand opfern mit mir den Walhalla Durchgang irgendwann mal auf Schwer zu starten ? :D

 

Edit"

 

Danke für den Hinweis für die Mission mit den ettin da bin ich gerade und kann sie mir dann erstmal sparen

Bearbeitet von Wormel75
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...