Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Paladins


ccfliege

Recommended Posts

Kann es sein, dass man derzeit keine Erfolge sammeln kann? Eigener Tod durch Sprung in einen Abgrund wird nicht gezählt. Überleben mit unter 10% wird nicht gezählt. Bounty Hunter wird nicht gewertet. Hab gerade jemand mit 23 Killstreak getötet aber nicht gewertet bekommen. Es war der einzige Tod dieses Spielers kurz vor Ende des Spiels. So macht es keinen Spaß...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb new-sammy:

 

Ähnliches bei mir auch. Selbstmord, Gegner runter stoßen, springenden Gegner killen, kill nach Ende der Runde, 50 Heilungen in Deckung während 10%, 5 Kopfschüsse in Folge und der Kopfschuss aus der Entfernung (bei maximaler Entfernung) - alles wurde nicht gewertet. 

Finde auch die Statistik mehr als seltsam. 12 h durch gezockt theoretisch fast alles bis auf die 15 Serie (Gegner) kill gemeistert. Und was zeigt die Statistik Siege gesamt 0 ? Ok vielleicht sind dass die Wettkampf Siege aber - Bei den Trophäen überall 0 bis auf die Karten Trophy das steht ausnahmsweise mal 40? synchronisiert das Spiel die Inhalte überhaupt?

Zwar macht das Game Spaß aber wenn sämtlichen Trophäen verbugt sind naja... Kann auch nicht gerade behaupten das die Trophys alle easy sind schließlich muss man immer auf den Zufall warten wie Beispielsweise mit der 15 Serie, dem Kopfschuss aus der Entfernung, den Kill während ein Gegner in 100 m Höhe schwebt/springt...

 

Hast du denn die Trophäen trotzdem erhalten?

 

Ist übrigens auf der Xbox One genauso. Habs getestet. Auch dort funktioniert der Zähler nicht.

Die Xbox Version ist aber anders als bei der Ps4. Man kann dort um HUD alle Spieler sehen inkl. Ihrer Killstreak und Ultiladung. Sieht man sonst nur wenn man Tab drückt.

IMG-20171008-WA0013.jpeg

Bearbeitet von Veggie_Gamer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.10.2017 um 17:39 schrieb daveman:

Hi. Ist mit Spielerstufe 5 der Balken im Hauptmenü oben rechts gemeint oder die Zahl an meinem Champion? Bei erstgenanntem bin ich bei fast 5 und dem Champion erst bei 2. Blicke nicht durch was gemeint sein könnte; ich hoffe ihr könnt es mir sagen ;)

 

Für die eine Trophäe müssen die Champions die Stufe 5 erreichen. Um überhaupt Trophäe gegen echte Gegner erspielen zu können benötigst du Spielerstufe 5 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Shrimpey:

 

is die trophy derzeit immer noch verbuggt ?

Ja. Immer noch.ich habe zwar bereits Platin aber unsere Overwatchboostgruppe platiniert auch u.a. Paladins. Und da haben noch nicht alle alles. Wir warten weiter auf einen Patch. Die letzten Patch haben keinen Fix gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...