Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Paladins


ccfliege

Recommended Posts

Am 3.2.2018 um 09:46 schrieb Veggie_Gamer:

Achtung: Zur Zeit ist die Trophäe "Champion of the Realm - Get 4 Champions at Mastery 5." verbuggt. Seit dem 18.01.2018 hat keiner mehr diese Trophäe erhalten. Also bis zum Patch die Charakter bis max. Level 4 bringen.

 

is die trophy derzeit immer noch verbuggt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Veggie_Gamer:

Ja. Immer noch.ich habe zwar bereits Platin aber unsere Overwatchboostgruppe platiniert auch u.a. Paladins. Und da haben noch nicht alle alles. Wir warten weiter auf einen Patch. Die letzten Patch haben keinen Fix gebracht.

 

okay gut das zu wissen :)

Dann mal hoffen das bald ein patch raus kommt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb maexpayne666:

Zur Info.

 

mit dem neuen Patch funktioniert die Trophäe mit dem Aufleveln von 5 Champions nun wieder.

Es gibt jetzt sogar die Möglichkeit die Level mit Ingame Gold zu kaufen. Habe ich gemacht und hier ist die Trophaee dann auch aufgeploppt.

 

 

Okay super vielen dank für den Hinweis :)

Werd es dann auch mal wieder versuchen :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb mrmerkwurden:

Hallo wollte ma fragen ob das Game noch wer boosted zumindest die zwei tropähen letzter Überlebender und jemand töten mit 15 Kills fals jemand ne Gruppe hat und mich für nen Abend dazwischen quetschen könnte wäre ich sehr dankbar ?

 

 

Psn: mrmerkwurden 

 

Also ich bin aufjedenfall dabei :P

 

werd dich mal adden :)

Aber ob wir 10 Spieler hinbekommen ist fraglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...