Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Mercuse

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

625 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

    • (1-5h)
      1
    • (6-10h)
      1
    • (11-20h)
      51
    • (21-30h)
      195
    • (31-40h)
      325
    • (41-50h)
      179
    • (51-80h)
      113
    • (81-120h)
      23
    • (121-150h)
      2
    • (> 151h)
      9
Durchschnittsbewertung: 39.22


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also ich habe bestimmt so 30 bis 40 stunden gebraucht

am anfang ist es ein wenig schwer aber mit der zeit spielt man sich recht gut rein

den durchlauf auf profi kann man mit einem guten partner in ca 5 stunden machen

ohne unendlich muni fürn raketenwerfer wäre dies aber nicht möglich^^

wer nutzt schon unendlich raketenwerfer??

magnum geladen und jut is, one shot one kill.

------------

alles in alles ca. 25h maximal, da man ja im internet viele videos findet wie man schnell gold findet..ihc sage nur chapter 5-2 wo man löwenherz 5-6 stück findet innerhalb von unter 1minute, die durch jeden lauf 10-12k gold machen... also an gold darf man sich nicht beklagen.

dies ist meine erste platin tropähe und ich fand sie übelst einfach, lag wahrscheinlich da dran, das ich den teil früher für den pc auf 100% hatte...^^

einzige was für viele schwer ist, ist die : guter Freund trophy, wo man den partner helfne muss ect.

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit 21-30h gevotet.

Der erste Run war innerhalb von 4h fertig. Anschließend alle Waffen gekauft und max. Upgrade. Anschließend auf Profi. Hat um die 8h gedauert? Und anschließend noch mal durch, für S-Rang. Dann fehlten nur noch ein paar Trophys.

Danke an dieser Stelle an Hardy_Boy1, der mit mir komplett Platin erspielt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Gesamtspielzeit liegt derzeit bei 50:54. Zweimal normal und jeweils einmal leicht, veteran und profi, und nebenbei noch der Söldnermodus. Es hat zu keiner Zeit in irgend einer Art und Weise genervt, der Platintrophäe "entgegen" zu spielen. So lange zu begeistern; das schaffen nur sehr wenige Spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So auch endlich fertig ;).

Ich habe mit 21-30 Stunden gevotet natürlich viele werden sich jetzt wundern weil der Durchschnitt bei 40 liegt

1. Ich habe es 1000 mal auf der XBOX durgespielt

2. Ich hatte einen Kumpel der mit geholfen hat mit dem Raketenwerfer Unendlich Ammo

Die BSAA Embleme kannte er alle auswendig und die Story haben wir zu 2. 3 mal durchgespielt ;)

Alles in allem sehr flott ich selber habe 23:04:42 mins gebraucht ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...