Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

30 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.17


Recommended Posts

Ich gebe eine 8, bin aber nicht gerade objektiv, da ich die ganze ME Reihe super finde. Story war interessant (ist nur doch sehr ähnlich zu der ganzen Story mit den Kollektoren), es gab wirklich viel zu erledigen wenn man das möchte und mit der Vielzahl an Skills rum zu experimentieren hat auch Spaß gemacht. Je nachdem wie man geskillt ist, ist das Game aber selbst auf Wahnsinn viiieeeel zu leicht. KI-Begleiter sind dann auch vollkommen überflüssig. Insgesamt hat mich das Game die 70 Stunden im ersten Durchgang sehr gut unterhalten, aber an die Vorgänger kommt es nicht ran. Trotz vieler Patches war die Mimik und Gestik teilweise immer noch fürn Popo. Das kann in so mancher Cutscene echt die Stimmung ruinieren :/

Ansonsten hab ich nichts zu Meckern :)

Bearbeitet von Mieze90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...