Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

30 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.17


Recommended Posts

Savyna hat viel von dem geschrieben, was ich auch dazu sagen wollte. Dennoch kriegt das Spiel eine 8, aber mit ME-Fanbrille auf. Ich mag alle Teile und fand auch den jüngsten Spross der Serie gelungen und er hat alles, was ein ME-Spiel braucht. Nur hätte das Spiel ein halbes Jahr länger reifen müssen. Die vielen kleinen Bugs und Glitches reißen einen immer brutal aus der Spielwelt raus. Die Designer aufs Schafott stellen würde ich gerne für das Reisesystem. So viele unnütze Planeten mit nicht abbrechbaren Übergängen...wieder und wieder. Wer das von den Machern oder der Testcrew spannend fand, findet wohl auch das ARD-Mittagsmagazin spannend. :S Ein Menü mit den Planeten und der Tempest zur Auswahl und gut wäre es gewesen. Auf der Haben-Seite hat das Spiel auf jeden Fall ein super Finale. So schön rund habe ich es schon lange nicht mehr in einem Spiel erlebt.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...