Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mass Effect Andromeda


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb Geralt:

Da freut man sich, dass man endlich die Hyperguardian Panzerung Level V erforscht hat...und plötzlich gehts noch weiter bis Level X. 

 

Wo soll man nur die ganzen Milchstraßen Punkte hernehmen? 

 

Und ich frag mich mit meinen 300 Punkten, wie ich mir da überhaupt ne gescheite Armor erforschen kann. Ich erforsche die N7 Tier 1 und bin blank, was Milky Way Punkte angeht :lol: .. und dann hab ich noch keine gescheite Waffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich mal kurz dazwischen funken und fragen, welches Assault Rifle ihr gut findet?

 

Youtube Videos und Guides diesbezüglich schwören ja derzeit auf diese Remnant P.A.W. Waffen mit der Electric Conduit Augmentation. Andere Stimmen beschweren sich, dass genau das die Reichweite halbiert und daher auf höhreren Schwierigkeitsgraden unbrauchbar ist. Will halt nicht 200 Research Points verballern, um dann selbst herauszufinden, dass es nix ist. Hab mit den Punkten eh so meine Probleme... will zu viel und hab zu wenige :lol: (N7 Rüstung :/ )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Geralt:

Als Sturmgewehre empfehle ich die "N7 Valkyrie" und das "Revenant". 

Letzteres allerdings nicht mit Elektromunition sondern mit zielsuchenden Plasmageschossen. 

 

Damit kann man auch blind aus der Deckung feuern und alle Geschosse treffen den Gegner. 

 

Bei über 100 Schuss pro Magazin empfehle ich noch die Verbesserung, welche +10% Schaden auf die letzten 20% des Magazin gibt. 

 

Ja genau, auch wirksame Mod wäre die Penetration Modifikation, also, dass man durch Deckungen hindurchschießen kann (zu einem gewissen Grad).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, was treib ich eigentlich die ganze Zeit. Schon 50h Ingame Zeit und gerade mal auf Kadara angekommen.

 

Hab ja richtig Bammel, dass man alle Planeten auf 100% braucht oder so, damit die Crew am nde nicht stirbt oder so.... man erinnere sich an ME2 :lol:

Gut, dass ich eh alles auf 100% bringen will, mit nem 2. Walkthrough mach ich das nämlich sicher nicht mehr...

 

Gibt es denn schon einige hier, die durch sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...