Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mass Effect Andromeda


Recommended Posts

Oh, Trophäen sehen interessant aus. Die 3 Romanzen-Trophäe und 100% auf allen Planeten wird wohl länger dauern. Sehr schön, dass man diesmal wirklich fast überall die Wahl hat, ob SP oder MP (ausser 25 Matches spielen).

 

Und komisch, dass es soviel Combat-Trophys gibt und im Gegensatz dazu relativ wenige Story-Trophäen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Reiner:

Einzelwertungen sind nicht viel Wert. 4Players gab damals Inquisition 59%, und es gab wenig Spiele in dieser Gen wo ich soviel Spass hatte wie mit Inquisition. Von mir hätte Inquisition 90% bekommen.

 

..und Fans können gern nochmal 10% drauflegen.

 

Ist einfach so. Schon komisch, dass 7/10 schon mega schlecht für den einen oder anderen ist und erst ab 8,5 oder 85% das Spiel überhaupt erst angeschaut wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Black_Daidalion:

Für die Interessierten. Hab eine Seite gefunden mit 3 Anleitungen gut aussehenden weibliche Charaktere. Gibts mit Sicherheit auch für männliche Charaktere. Dann hat man wenigstens einen vernünftigen Grundstein auf dem man aufbauen kann. Die Presets von Bioware sehen ja einfach nur schäußlich aus.

https://www.oneangrygamer.net/2017/03/mass-effect-andromeda-how-to-make-attractive-females/26483/

 

Und was ist mit den Anleitungen für attraktive Männer? Nur weil jeder weibliche Shepards spielt? SEXISMUS!1!11!!!einself 

Spoiler

;) (um ganz sicher zu gehen)

 

Bearbeitet von Wryak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb saeschmaen79:

Falls du Platin erspielen möchtest muss er dich zwängsläufig doch interessieren ;)

 

Das muss ich dann mal beobachten. Auf MP habe ich grundsätzlich nie richtig Bock. Mache sowas nur aufgrund Trophäenzwang. Extra Geld ausgeben kommt eh nicht in die Tüte.

 

Glaube, man kann so weit alles im Singleplayer machen, dass man kaum MP spielen muss, ausser 25 Matches spielen.

 

TIPP: Ladet euch die Mass Effect Andromeda Apex APP runter, dann könnt ihr immer unterwegs Einsatzteams auf Missionen schicken und leveln, die ihr für die Trophys braucht.

Bearbeitet von Wryak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann leider erst nächste Woche mit ME:A anfangen, daher hab ich mir die App runtergeladen, damit ich wenigstens die Einsatzteams-Trophies machen kann. Da hier einige Probleme damit haben, wollte ich sicherheitshalber fragen: 

 

Muss ich nur aufpassen, dass mindestens ein Team im Spiel Level 20 wird und dass ich das 6. Team im Spiel rekrutiere? Ansonsten kann ich alles in der App machen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Wryak:

Kann leider erst nächste Woche mit ME:A anfangen, daher hab ich mir die App runtergeladen, damit ich wenigstens die Einsatzteams-Trophies machen kann. Da hier einige Probleme damit haben, wollte ich sicherheitshalber fragen: 

 

Muss ich nur aufpassen, dass mindestens ein Team im Spiel Level 20 wird und dass ich das 6. Team im Spiel rekrutiere? 

Oder erhält man nach der Synchronisierung von App und Spiel die Trophäen nachträglich?

Bearbeitet von Wryak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin gerade verwirrt mit der Romanze-Trophäe:

Hatte als erstes mit Peebee Freundschaft+ (fande in der Rettungskapsel statt und konnte ich sooft anwählen, bis ich mit Liam eine Beziehung eingegangen bin)

 

Dann mit Liam feste Beziehung eingegangen (die Szene mit dem Jetpack kam und am Ende Kuss)

 

Und dann noch mit Keri T'Vessa (die Asari-Reporterin) auch was am Laufen gehabt (nach Bar-Szene auf ihr Zimmer gegangen)

Alle 3 zählen ja für die Trophäe.

Laut LF zählt es nur, wenn es im Kodex bei 'Romantische Verwicklungen' steht. Allerdings steht jetzt nur Keri T'Vessa drin. Und Liam und Peebee gar nicht mehr. Nur wenn ich auf Peebee gehe, steht da, dass wir was miteinander hatten, aber bei 'Romantische Verwicklungen' nicht..
 

Bearbeitet von Wryak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Porky:

 

Unter Romantische Verwickelungen stehen nur diejenigen die außerhalb der Crew stattfinden, also z.B. Keri oder Avela

Bei Peebees Kodexeintrag sollte gestanden haben (weiß nicht ob das nach einer festen Beziehung immer noch so ist) das ihr eure Beziehung um gelegentlichen Sex erweitert habt. Und auch bei Liam sollte dann etwas im Kodexeintrag stehen...

Das mit dem gelegentlichen Sex steht drin und bei Liam: '.. Nirgends wäre er lieber als an ihrer Seite'
 

Wie gesagt, müsste alle Herausforderungen erfüllt haben, aber ist nichts aufgeploppt.

Dann muss ich halt im NG+ nochmal ran und probiere es dann mit Avela oder Jaal.

EDIT: Das mit Peebee scheint bei einigen auch ein Problem zu sein.

 

Bearbeitet von Wryak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Alex81:

 

Interessanterweise hatte ich in meinem ersten Durchgang genau dieselben Chars als Romanze und die Trophäe nicht bekommen. Bin da auch der Meinung, dass es 3 Romanzen waren und die Trophäe hätte kommen müssen. Irgendeiner Char ist hier verbuggt und ich hab den Liam im Verdacht. 

Mach noch einen speedrun und nimm die Suvi. Die ist am einfachsten zu bekommen. Einfach immer vor jeder Mission mit ihr reden und wenn möglich Herz auswählen. Man hat mit ihr keine langen Laufwege und sie braucht auch keine Loyalitätsmission.

 

Edit: wenn du das mit Suvi machst, dann am besten ein New Game+ starten und nur die Prioritätsmissionen spielen. Zur Romanze kommt es vor der letzten Prioritätsmission, wenn man eine email von ihr bekommt und sich mit ihr auf Nexus treffen soll.

Ich denke, dass es wirklich an Peebee liegt, hatte ich gestern bei mehreren Leuten gelesen, dass - wenn man Peebee (F+), Liam (feste) und Keri (F+) nimmt - dass Peebee dann irgendwie nicht dazuzählt.

Dann werde ich es so machen. Gebe dann Rückmeldung. Vielleicht mache noch einen Spielstand vor Reyes Vidal, falls die Trophäe wider Erwarten nicht nach Suvi kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.4.2017 um 05:57 schrieb Alex81:

Edit: wenn du das mit Suvi machst, dann am besten ein New Game+ starten und nur die Prioritätsmissionen spielen. Zur Romanze kommt es vor der letzten Prioritätsmission, wenn man eine email von ihr bekommt und sich mit ihr auf Nexus treffen soll.

Danke, hat geklappt zum Glück :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb xXdanteXx:

noch mal wegen kuppler. wann bekommt man denn die trophäe? erst nach der sex scene oder schon früher? hab die trophäe nicht bekommen. so wie es aussieht zählt entwerder peebee oder reyes für die trophäe nicht. da ich mit der reporterin ab dem gefängnis nicht mit ihr weiter flirten konnte, weil ich es beim ersten gespräch vergessen habe, was absuluter schwachsin ist, muss ich wohl nen ng+ lauf machen, was ich eigentlich vermeiden wollte. :(

 

Allgemein scheint Peebee buggy zu sein. Hatte beim ersten Durchgang mit Peebee Freundschaft+, mit der Reporterin Romanze und Liam Romanze und die Trophäe kam nicht. Erst im 2. Durchgang nach der Liebesszene mit Suvi kam sie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die

Am 21.8.2017 um 23:59 schrieb xXdanteXx:

Aber Need for Speed fortsetzten. Da waren die letzten Teile auch nicht so der bringer. Einfach nur zum kotzen.

Die setzen halt die ganzen Leute jetzt für 'Anthem' ein..

 

Aber Casey Hudson (Director der ME-Trilogie) sagte, dass Mass Effect nicht aufgegeben wird, dafür würde er es zu sehr lieben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...