Raidar Geschrieben 6. April 2017 Geschrieben 6. April 2017 Hatte gestern einen "tollen" bug. Ich war im Gewölbe von Voeld und nachdem ich gestorben bin war es da aufeinmal zu kalt und Gefahrenstufe 2. Ist zwar nicht besonders groß aber da ich das Rätsel brauchte für die Trophy doch sehr nervig. Man muss ja auf dem weg dahin einen Zerstörer (die mit den 2 Geschützen) killen. Selbst das laden eines vorherigen Speicherstands hat nicht geholfen, auch rausgehen und nochmal rein brachte nix. Nacht 4-5 erfolglosen Versuchen wo ich den Kältetod gestorben bin war es dann zum Glück wieder normal. Und ich hatte es öfter dass wenn ich gestorben bin das Spiel einfach weitergin und ich meinen Begleiteitern zugucken konnt. Wenn beide tot waren sind sie nach ner Weile wieder aufgestanden. Ging ca 10 minuten so, zwischendurch bin ich von zauberhand wiederbelebt worden konnte mich aber nicht bewegen da ich Boden hing nur schiessen. Also was bugs angeht hat Bioware alles mitgenommen was geht Hätte gestern auch fast den Controller an die Wand gepfeffert, hatte den Recken bei ca. 5% Leben da portet der sich direkt über mich, macht seine onehitkill Attacke und ich konnte alles nochmal machen Zitieren
Raidar Geschrieben 6. April 2017 Geschrieben 6. April 2017 Hab heute noch nicht gespielt daher eine Frage, kann man SAM's Kommentare abstellen? Das wollten sie laut einem Tweet einbauen. Zitieren
Raidar Geschrieben 8. April 2017 Geschrieben 8. April 2017 vor 2 Stunden schrieb bayern4ever: Wie 23??? ist das bestätigt? des wäre ja mal genial, ich habe eins auf eos verpasst und das würde mir sehr helfen. dann brauche ich sie nicht auf Wahnsinn machen. Die Rätsel kann man auch nach dem Ende noch machen, habe im ersten Durchgang auch 2 verpasst und im 2ten dann nur die die man machen muss bzw. verpassen kann auf Eos und Voeld (wollte Cora haben ). Nach den Credits einfach Schwierigkeit ändern und die restlichen Rätsel machen. Zitieren
Raidar Geschrieben 8. April 2017 Geschrieben 8. April 2017 Von wieder war nicht die Rede, aber für die Story braucht man die Vaults nicht, ausser dem auf Eos. Ich habe die bis auf Eos und Voeld ignoriert und nach Spielende gemacht, den auf Voeld braucht man aber auch nicht für die Story. Zitieren
Raidar Geschrieben 9. April 2017 Geschrieben 9. April 2017 vor 26 Minuten schrieb Porky: ... und zum Leitfaden erstellen: würde das evtl schon machen, da ist mir hier aber die Lust dazu vergangen (war mit dem alten Editor deutlich einfacher), davon abgesehen hab ich momentan keinen PC/Laptop zur Verfügung - und am Smartphone/Tablet? Nein Danke. Geht mir ähnlich, abgesehen davon das es mein erster wäre, am Tablet ist es ja schon nervig genug 2 Zitate einzufügen. Mal was zur Story bzw. den Erinnerungen. Habe alle gesammelt also besser njr lesen wenn man alle hat Spoiler Wenn man die sammelt erfährt man ja das die AI Gründerin nicht bei dem Geißel Angriff gestorben ist sondern ermordet wurde. Wahrscheinlich von irgendjemandem der für den geheimnisvollen Wohltäter arbeitet. Mir kam da jetzt der Gedanke dass das vielleicht der Unbekannte aus Teil 2 und 3 sein könnte. Zwischendurch hatte ich ja Ellen Ryder im Verdacht aber die ist ja in Stase. Zitieren
Raidar Geschrieben 9. April 2017 Geschrieben 9. April 2017 vor 2 Minuten schrieb Porky: Inhalt unsichtbar machen Du meinst den Shadow Broker? Daran habe ich auch gedacht - allerdings würde das nicht zu Liara T'Soni passen die ja der letzte bekannte Shadow Broker ist... Spoiler Nee meine den Unbekannten, der Typ der immer ne Kippe in der Hand hat und auf seinem Stuhl sitz. Der der Shepard "wiederbelebt" hat am Anfang von Teil 2. Zitieren
Raidar Geschrieben 9. April 2017 Geschrieben 9. April 2017 vor 9 Minuten schrieb Porky: Inhalt unsichtbar machen Ach so ja, aber der stirbt doch. Allerdings würde das evtl. die Geth-Portale erklären die die AI als ÜLG-Sensoren genutzt hat um die Lebensfähigkeit auf Andromeda zu untersuchen Spoiler Ach der stirbt in Teil 3? Wusste ich garnicht mehr. Ist schon ewig her das ich Teil 3 gespielt habe und nach dem doch unbefriedigten Ende habe ich es bisher nur 1 mal durchgespielt. Aber hiess es nicht dass die Archen vor dem Reaper Angriff losgeflogen sind? Möglich wäre es also schon, auch wenn er dann wohl nen Weg auf die Arche gefunden hätte und er dann in Teil nicht da gewesen wäre. Hmm dann muss ich die Theorie wohl begraben und den nächsten Verdächtigen suchen. Zitieren
Raidar Geschrieben 9. April 2017 Geschrieben 9. April 2017 vor 12 Minuten schrieb Porky: Inhalt unsichtbar machen Er stirbt auf die eine oder andere Weise... Quelle: https://de.masseffect.wikia.com/wiki/Der_Unbekannte Und ich bin auch zweifelhaft am überlegen wer es sein könnte. Wie gesagt mir würde der Shadow Broker einfallen (hätte auf jeden Fall das Geld und die Mittel um die AI zu unterstützen), aber das passt eben nicht zur Gesinnung von Liara... Spoiler Danke für die Aufklärung und den Link. Das mit Geld und Ressourcen unterstützen würde schon zu Liara passen. Das Jien Garson ermorden hingegen nicht. Wobei das ja ein übereifriger Mitarbeiter gewesen sein könnte. Am Leben könnte sie auch noch sein, sie war ja "erst" knapp über 100 also noch ein Teenie Zitieren
Raidar Geschrieben 9. April 2017 Geschrieben 9. April 2017 vor 36 Minuten schrieb bayern4ever: Danke dir, du bist der beste. ok, hätte ja sein können. dann muss die quest erst mal warten. Vllt wird das mal gepatcht. Ist das die bei Techiix oder so ähnlich? Wenn ja, das Vieh ist unsichtbar und wird erst mit dem Scanner sichtbar Zitieren
Raidar Geschrieben 10. April 2017 Geschrieben 10. April 2017 vor 17 Minuten schrieb Rass: Würde mich interessieren. Ich hab zwar nicht die Meldung, dass ein neuer Mod am Nomad installiert wurde, aber im Inv, unter dem Nomad Zeichen, immer den blauen Kreis mit dem ! für was Neues. Den blauen Kreis mit dem ! Hab ich eigentlich überall. Beim Kodex auch bei dem Die Geißel Eintrag. Und die Begleiter kriegen weitehin Fähigkeitenpunkte obwohl alle Skills auf 6 sind. Hab mittlerweile bei jedem 34 Punkte über Was haltet ihr eigentlich davon dass man elle Begleiter quasi automatisch bekommt? Das fand ich vorher besser z.b in Teil 2 wo man nur Dossiers bekommen hat. Gerade dass man die so schnell zusammen hat, kaum von der Nexus schon hat man den Kader halbvoll. Kurz danach kriegt man 2 aufeinmal dazu. Zitieren
Raidar Geschrieben 11. April 2017 Geschrieben 11. April 2017 Dass der Nomad, oder Ryder selbst, einfach stehen bleibt hatte ich vor dem Patch häufiger als mit dem Patch. Für die die 100% wollen, macht die Quest "Seuche" vor der letzten Mission. Ich habe sie auf Wahnsinn ignoriert und jetzt kann ich sie nicht mehr beenden Spoiler weil die Hyperion nicht mehr bei der Nexus ist. @Porky die Loyalitätsmissionen fand ich jetzt nicht so schlecht. Auch wenn man jetzt aufjedenfall die Loyalität bekommt egal was man entscheidet. Zitieren
Raidar Geschrieben 11. April 2017 Geschrieben 11. April 2017 vor 26 Minuten schrieb Porky: Eben, wozu dann Loyalitätsmissionen wenn man sie eh bekommt? Ach so meintest du das dachte du meinst die Qualität. Zitieren
Raidar Geschrieben 11. April 2017 Geschrieben 11. April 2017 vor 50 Minuten schrieb Porky: btw, Hast du sonst wirklich alle Quests beenden können? Habe momentan 2 die ich nicht abschließen kann und im 1. Run hatte ich auch einige von den "Sammelquests" die nicht zum Abschluß kamen, z.B. die Roekaar-Manifeste, die Leichen auf EOS finden, etc... noch etwas zu Jien Garson... Inhalt unsichtbar machen ... ich habe ja mittlerweile schwer den Verdacht dass bei dem Mord Tann zumindest mit drin steckt. Bis jetzt kaum Probleme gehabt, aber ich habe nach dem ersten Run auch direkt mit dem zweiten angefangen ohne noch offene Quests fertigzumachen. Bin jetzt mit Wahnsinn fertig und mache jetzt so nach und nach den Rest. Bei den Aufgaben stapeln sich die Quests wo man keine Markierungen hat. Die 9 Relikt(daten)kerne sind wohl auch verpassbar weil da ein paar in Gewölben sind. Zu Jien Spoiler könnte gut sein, aber der Addiaon traue ich mittlerweile auch alles zu nach den 3 Säbeln und der Sache mit Spender. Die beiden würde ich, wenn ich könnte, direkt ins Exil schicken. Zitieren
Raidar Geschrieben 11. April 2017 Geschrieben 11. April 2017 vor 36 Minuten schrieb Porky: Ich meine auch das es davon mehr gibt. hatte die Quest eigentlich im ersten Run ohne Probleme fertig gehabt. Da geb ich dir (fast) recht... Inhalt unsichtbar machen ...allerdings, hat sie es ja wohl aus guten Beweggründen getan. Die ist mir aber auch unsympathisch. Tann hingegen war Nr.8 und wie durch Zufall kamen alle Vorgänger "bei der Geißel" ums Leben. Ok wusste nicht dass es da mehr als nötig von gibt. Dann such ich mal weiter, hab ja wie gesagt nich einiges offen. Spoiler Das schon, aber Jien hat ja Nachforschungen zum Wohltäter angestellt was ja vielleicht ein schlechtes Licht auf die Initiative geworfen hätte. Stimmt ja Tann ist Nr. 8 wie Kesh ihn nennt. Die beiden sjind für mich aufjedenfallin der engeren Auswahl was den Mörder, oder zumindest Auftraggeber, angeht. Wieviele bekannte Namen aus der Trilogie sind euch aufgefallen? Mir bisher 3, Liara, Dr. Okeer und Bain. Zitieren
Raidar Geschrieben 13. April 2017 Geschrieben 13. April 2017 vor 30 Minuten schrieb Geralt: Bin durch mit dem Spiel und habe keine Quests mehr im Log. Hast du auch das für Lexi besorgt? Kommt irgendwann und wird nicht per ! markiert. Zitieren
Raidar Geschrieben 13. April 2017 Geschrieben 13. April 2017 Was mich schon seit Teil 1 ein bisschen stört ist dass der/die mit der man eine Beziehung hat Shepard bzw. jetzt Ryder weiterhin mit Commander, Shepard, Pathfinder oder Ryder anspricht. Zumal Ryder ja jetzt einen Vornamen hat. Wenigstens auf Aya, Kadara, der Hyperion oder der Nexus wenn die Person anspricht könnte Bioware das ja so machen. Die einzige die mich mit Scott anspricht ist Avela und das ist ja nur eine Affäre. Edit: @Geralt gerade dieses Video gefunden, da sieht man alles was man für den Filmabend braucht. Spoiler Zitieren
Raidar Geschrieben 14. April 2017 Geschrieben 14. April 2017 So endlich das zweite Team auf Lvl. 20 und damit Platin war so blöd und hab das erste in der app auf 20 gebracht Hab gestern auch den Filmabend bei meiner weiblichen Ryder vom ersten Run beendet und jetzt wohl den Beweis dass die Beziehjngen bei mir verbuggt waren. Hatte ja eine Beziehjng mit Peebee und Liam was eigentlich nicht gehen sollte. Das Spiel wusste nicht so recht was es jetzt machen soll beim Filmabend Spoiler Zitieren
Raidar Geschrieben 14. April 2017 Geschrieben 14. April 2017 Hättest noch Reyes für eien Affäre zur Verfügung. Aber eigentlich sollte das reichen was du gemacht hast. Zitieren
Raidar Geschrieben 15. April 2017 Geschrieben 15. April 2017 vor 7 Stunden schrieb Porky: Glückwunsch LOL, der Screenshot ist gut. Müsste eigentlich mal meinen Filmabend starten und schauen was da ab geht - ich hab nämlich noch gar keine Beziehung vor 5 Stunden schrieb Porky: Habe meinen jetzt spaßeshalber mal ohne Beziehung gestartet: mich umarmt niemand und am Schluss knackt Drack auf meiner Schulter. Dem war der Film wohl zu langweilig Danke meine wie ich finde auch ganz ansehnliche Sara wird ja auch nicht umarmt die wurde von Liam und Peebe von der Couch geschubst damit sie sich vereinigen können vor 7 Stunden schrieb Alex81: Eine Frage noch: Wenn ich ein NG+ Spiel starte kann ich da wieder Charakter auswählen oder geht es nur mit meiner bisherigen Sara? (die mir übrigens verdammt heiß gelungen ist xD) Das hat @Porky ja schon beantwortet (langsam glaube ich er hat sich extra nen Alarm gestellt um so schnell wie möglich antworten zu können ) wollte dazu nur noch sagen dass auch die Kleidung des Zwillings übernommen werden wenn du das Geschlecht wechselst. Hatte bei meiner Sara ein relativ buntes Outfit eingestellt was bei der Jacke ganz gut aussah. Allerdings liegt sie dann in dem langärmeligen Outfit auf der Liege und das sieht, auch wegen den roten Haaren, einfach lächerlich aus Zu Wahnsinn: es ist, zumindest bei NG+ leichter als ich dachte. Und ich spiele sonst immer auf normal wenn es keine Trophy für den Schwierigkeitsgrad gibt. Zitieren
Raidar Geschrieben 15. April 2017 Geschrieben 15. April 2017 vor 25 Minuten schrieb bayern4ever: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Meinst du die KI in der Eishöhle auf voeld? da würde es mich interessieren ob ich es später bereue, weil ich sie getötet habe Ich habe da eine Frage zu der Trophäe "Feuerwerk" des ist die mit den Kräftekombos. was muss man da genau machen. Wenn ich einen Gegner schweben lasse und ihn dann mit betäubungsschuss töte, ist das ein biotik kombo. Zählt dass zu der Trophäe? wenn nicht was muss ich dann machen dass es ein kraftkombo wird. weil techkombo habe ich auch schon gehabt. in der Statistik werden die glaube ich auch aufgelistet und unterteilt. Für die Trophy zählen die Skills wo links oben im Symbol ein blauer Kreis ist als Primer und die wo rechts oben im Symbol ein blauer Kreis ist als Detonator. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.