Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mass Effect Andromeda


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nach knapp drei Stunden anzocken muss ich aber sagen, dass das Deckungssystem in meinen Augen ne absolute und totale Frechheit ist. Hab direkt auf Wahnsinn begonnen und bin schon zig mal gestorben, weil mein toller Ryder nicht in Deckung gehen wollte, obwohl die Deckung perfekt dafür ausgelegt war, um in Deckung zu gehen. 

Dann doch lieber auf Knopfdruck in Deckung gehen, als so ne automatische Grütze, die nicht vernünftig funktioniert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man sich in dem Spiel eigentlich irgendwie heilen? In den Vorgängern gab es ja auch Medi-Gel, aber in Andromeda hab ich bisher weder bei Händlern noch sonst irgendwo etwas gefunden. Man bekommt zwar immer wieder einen Teil Lebensenergie zurück, aber ganz lädt die sich ja nicht von alleine auf. 

Bin auf Eos unterwegs und habe gerade den ersten Aussenposten errichtet, spiele auf Wahnsinn und bekomme stellenweise ganz schön auf den Sack. 

Jedesmal zu nem Aufklärungsposten zu müssen, um die Lebensenergie aufzufrischen, kann ja nicht Sinn der Sache sein. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb CookieMonsterxD:

nö gibt wohl kein medigel...und das is dann wohl so gewollt, bin mir jetzt nicht ganz sicher aber könnte sein das an den munikisten auch schild und energie aufgeladen wird, jedenfalls werden bei einigen kisten 3 verschiedene symbole angezeigt so wie ich das gesehn hab

 

Okay, danke. Werde das nächste mal bei so einer Kiste drauf achten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man ja dann notfalls auf leicht machen. Ich spiele sowieso erstmal weiter und versuche das Spiel so gut es geht zu genießen. Das Deckungssystem geht mir nämlich immer noch tierisch auf den Keks und Wahnsinn macht es nicht gerade angenehmer. 

Obwohl es mittlerweile schon etwas besser voran geht. Erinnert mich an Dragon Age Inquisition. Am Anfang die Hölle, ab Level 10 mit ein paar Skills wird's besser. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Rass:

Lt. Playstation Trophies org gibt es mindestens 21 Rätsel, also wäre mit dem einen verpassten auf Eos noch alles im grünen Bereich.

Die Skill Trophy sollen ja mit dem Respec auch klappen und wenn sich die drei Romanzen in einem Durchgang noch bewahrheiten, bin ich zufrieden;)

 

Das hört sich doch gut an, wenn man sich da nen Durchgang wegen der Rätsel sparen kann. 

Sind eigentlich mehr verpassbar als das eine Rätsel auf Eos?

Hab zwar erst ein Rätsel gemacht, und zwar das was man im Verlauf der Hauptstory zwangsläufig machen muss, aber hab auf Eos schon noch mehrere solcher Stätten aufgedeckt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Rass:

An die, die auch gleich auf Wahnsinn begonnen haben. Ich bin mittlerweile auf Voeld. meine Ryder ist lvl 17 und mir fällt es dort schwerer als auf den Planeten vorher.

Gerade die Kettbasen auf die man unterwegs trifft, schlechte Deckungsmöglichkeiten, die neue Ketart dort und eine Menge Gegner.

Hätte ich noch mehr leveln sollen, oder hab ich zwischen Havarl und Voeld was verpasst um weiter aufzusteigen?

Habt ihr die Hauptquest, am Anfang von Voeld, zuerst weiter gemacht oder eher den Planeten erkundet und dort die Missionen erledigt?

 

Ich bin nach Eos direkt nach Voeld mit Level 12 (glaub ich) und hatte auch zu kämpfen. Habe mich dann erstmal auf die Hauptstory konzentriert, aber da gibt's dann auch noch nen saftig schweren Bosskampf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Geralt:

Nochmal:

In diesem Menüfenster reagiert das Spiel nur auf die Tasten R1 und L1. 

 

Es passiert gar nichts wenn ich Viereck, Kreis, Dreieck oder X drücke. 

Ich kann nicht mal durch meine 5 Teams scrollen. 

 

 

 

Bei mir ist das auch immer so. Ich gehe dann übers Hauptmenü in den Multiplayer und rekrutiere von da aus ein neues Team. Dort funktioniert es bei mir ohne Probleme. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Geralt:

Unerwarteter Schlag Unerwarteter Schlag
Nutzen Sie einen Nahkampfangriff, um 25 schwebende Gegner zu treffen (Einzelspieler).

 

 

Ist damit ein normaler Nahkampfangriff oder der Sprungangriff gemeint. 

Ich hab bisher sicher an die 30 Brecher mit einem Sprung-Nahkampfangriff gekillt, aber bisher keine Trophäe. 

 

Du musst die Gegner mit der Kraft "Ziehen" an dich heran holen, damit sie vor dir schweben und dann mit dem Nahkampfangriff weghauen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Porky:

 

Hat nur noch keiner bestätigt, oder widerlegt, ob man durch den Einsatz nicht auch die Trophy sperrt. Seit dem Patch sind die Schlüssel eigentlich keine Mangelware mehr und auch wesentlich günstiger.

 

Ich kanns bestätigen. Habe die Schlüssel immer eingesetzt, wenn mir das Rätsel zu nervig war, außer man durfte die nicht benutzen und die Trophäe ordnungsgemäß erhalten. 

Kann auch bestätigen, dass es mindestens 22 Rätsel gibt. Hatte das im Gewölbe auf Eos verpasst und am Ende 21 Stück gelöst. Auf Elaaden und Voeld hatte ich noch zwei gefunden die z. B. nicht im Video von PowerPyx zu sehen waren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...