Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mass Effect Andromeda


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 41 Minuten schrieb Alex81:

Ich habe weder Mass Effect noch Dragon Age bisher wirklich gezockt :ph34r:

Andromeda werde ich mir trotzdem kaufen. Bin schon echt gespannt. 

Puuh, dachte schon ich sei der einzige hier im Thread dem das so geht. Danke Alex :biggrin:

 

Mich persönlich stört die einzelnen Animationsfehler und die "Hackfressen" nicht wirklich. Wichtig ist, dass das Game im gesamten passt. Zum Release hole ich es mir (wie immer) nicht. Warte erstmal eure Bewertungen ab. Finde die Aussagen von Leuten die es bereits selbst gespielt haben immer verlässlicher als irgendwelche Test von wem auch immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb darkcroos:

Mir eigentlich auch Animation sehen doch gut aus besser als bei Metro. Aber solche Aussagen kannst du auch nicht so ernst nehmen musst halt selbst Spielen um selbst zu urteilen... User Wertung ist auch nicht die beste Ps4 Version ist auf den Selben Level wie das neue COD das finde ich echt krass...3.5 Also 35%

 

Nun ja vorteil ist ja das irgendwann der Preis fällt xD Ich hole mir das Spiel wenn der Preis etwas runter geht sieht trotzdem sehr schön aus und trotz der EA Politik freu ich mich auf den MP 

 

https://www.pcgameshardware.de/Mass-Effect-Andromeda-Spiel-55712/News/Multiplayer-Points-kosten-bis-zu-90-Euro-1223198/

Dito. Habe eh noch genug zu tun und zu wenig Zeit :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Black_Daidalion:

Gut das mich der MP überhaupt nicht interessiert. :D Mass Effect kaufe ich wegen der Story, der MP ist nur eine Dreingabe die ich nicht brauche. Genau so wie bei DA:I.

Falls du Platin erspielen möchtest muss er dich zwängsläufig doch interessieren ;)

 

vor 2 Stunden schrieb darkcroos:

Powerpyx hat mir gesagt der Online Modus ist leider total wie Mass Effect 3 ... Sprich heißt wer Echt Geld raushaut bekommt die Besten Waffen und Boost Karten und die Normalos müssen stundenlang Koop Zocken bis sie die EA Points erreichen um ein Pack zu kaufen :/ nun ja. Das währe der einzige Kritikpunkt zu Mass Effect 4 die EA Preis Politk  

Das muss ich dann mal beobachten. Auf MP habe ich grundsätzlich nie richtig Bock. Mache sowas nur aufgrund Trophäenzwang. Extra Geld ausgeben kommt eh nicht in die Tüte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Wryak:

 

Glaube, man kann so weit alles im Singleplayer machen, dass man kaum MP spielen muss, ausser 25 Matches spielen.

 

TIPP: Ladet euch die Mass Effect Andromeda Apex APP runter, dann könnt ihr immer unterwegs Einsatzteams auf Missionen schicken und leveln, die ihr für die Trophys braucht.

Danke für den Tipp. :thumbsup:

vor 13 Stunden schrieb Geralt:

Nehmt doch nich immer alles persönlich hier, nur weil ich mit ein paar Gif's rumtrolle. 

 

Ich zocke es doch grad selber und bisher wirkt es echt gut. 

 

Sieht in 4K/HDR schon fast so gut wie Horizon aus. Auch mit dem Editor kann man mit etwas Geduld annehmbare Charaktere erzeugen. 

Hab sogar noch das Aussehen  meiner Zwillingsschwester verändert. 

 

Aber is schon knackig auf "Wahnsinn". 

Na bitte. Geht doch :biggrin:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...