Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde schrieb Porky:

Dafür kriegst du aber trotzdem bei jedem Spiel +15% EP und Credits dazu, und ist entspannter als Gold xD 

15% ist immer noch weniger als was man auf Gold bekommt. Und ich möchte es nicht "entspannt", sondern knackig schwer. Merke ich jetzt auch bei Alienation. Wenn da die Post richtig abgeht und es schön anspruchsvoll ist, dann macht es richtig Spaß. 

Einen Platin-Schwierigkeitsgrad sollte Bioware mal endlich einfügen :/

Bearbeitet von Alex81

Geschrieben

Was passiert, wenn man durch die Einsatzteams die 200 Belohnungskisten voll hat? Bekommt man dann einfach keine Kisten mehr oder kann man keine weiteren Missionen machen? 

Bin jetzt bei ca. 180 Kisten und keine Motivation in das Spiel reinzugehen :$

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Porky:

Du bekommst einfach keine Kisten mehr. Kannst aber inzwischen im Spiel alle Kisten auf einmal öffnen. ;) 

Ja das weiß ich, dass das jetzt geht. Dauert trotzdem so lange bis der Singleplayer überhaupt geladen ist xD

Geschrieben

Na mein Speicherpunkt ist natürlich auch direkt bei der Konsole xD

Das Laden dauert bei ME:A halt trotzdem sehr lange. Erst warten bis man ins Hauptmenü kommt, dann warten bis Status Online ist,  dann nochmal warten bis der Speicherstand geladen ist. Jedesmal gefühlte Ewigkeit O.o

Geschrieben

Und jetzt streamen die wieder und wahrscheinlich präsentieren stolz die Neuerungen. 

Naja sorry mich holt das nicht ab....sehe keinen Anreiz es wieder zu Zocken :(

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb Porky:

Naja, kann ich solange noch nach der letzten N7 jagen. Menschl. Kinetikerin fehlt immer noch. Mein derzeitiger N7-Stand (alles andere ist Rang X und alle Chars Stufe 20 :D)...

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Waffen:

• Rozerad II
  • Hurricane VI
  • Eagle IV
  • Soned III
  • PAW III
  • Valkyrie II
  • Piranha IV
  • Crusader V
  • Dhan IV
  • Naladen III
  • Valiant II
  • Inferno III
  • Black Widow I

Charaktere:

• Asari-Duellantin IV
  • Angaranische Rächerin III
  • Salarianischer Operator III
  • Kroganische Gladiatorin VI

Oha schon krass. Wie viele Stunden hast du jetzt in den Multiplayer investiert? 

Ich überlege ob ich ME:A doch noch einmal installiere und paar Runden noch spiele

(hab seit gestern meine PS4 gegen PS4 Pro getauscht und bisher nur Alienation drauf xD)

Geschrieben

Jo gestern noch die Platin geholt (könnte die auch schon früher holen, hab aber einfach so noch viel mit meinem Hauptchar gezockt). 

Werde mal heute ME:A installieren und demnächst mal wieder paar Runden MP Zocken (weiß aber nicht ob heute schon). 

Geschrieben
vor 41 Minuten schrieb Porky:

Oh, da sind einige Stunden auf dem Konto, kann aber nicht genau sagen wie viel davon gespielt sind, da ich auch im Spiel bleibe wenn ich mal esse etc. (oder einschlafe - was selten vorkommt :) )

btw. Ist gerade der neue Patch draussen ~ 2,2GB

Die Zeit wo man afk im Menü verbringt wird aber nicht mitgezählt in der App, sondern nur die wo man sich tatsächlich in der Mission befindet. 

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Porky:

Sicher? Oh Gott dann hab ich da ja schon ewig viel Zeit rein gesteckt: 332 Std. :facepalm: 

Ja ziemlich sicher. Ich hatte mal am Wochenende fast den ganzen Tag das Spiel im Multiplayer laufen gehabt, war aber die meiste Zeit gar nicht vor der Playstation sondern afk. Tatsächliche Zeit war mind. 10 Stunden und in der App sind gerade mal 2 Stunden dazugekommen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Hey nix gegen die Rächerin.... Mein Lieblingschar xD

@Porky

Du kannst ja auch paar Runden mit der Jägerin Zocken, die hat auch Tarnungsraster 

Bearbeitet von Alex81

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...