Alex81 Geschrieben 6. Mai 2017 Geschrieben 6. Mai 2017 vor 31 Minuten schrieb LUTzderFUCHS: Wollt nur mal fragen wie man so eine Architekten (auf Elaaden) angreift wenn man es schon geschafft hat ihn auf den Plan zurufen? Drauf schiessen bringt nichts. Den Bug hatte ich auch. Du musst letzten Checkpoint erneut laden. Normal greift der dich von alleine an, wenn man in das Gebiet kommt. Zitieren
Alex81 Geschrieben 10. Mai 2017 Geschrieben 10. Mai 2017 vor 44 Minuten schrieb Pualani: Bei mir hat es mit der Kuppler Trophäe leider nicht geklappt. Verstehe nur nicht wieso. Als erstes hatte ich mit Peebee ein Verhältnis (mit Kodex Eintrag um gelegentlichem Sex). Danach hatte ich die Romanze mit Keri (mit Abschluss Vortex und dann in ihrem Appartement). Dann kam die Romanze mit Avela (zum Abschluss Kuss Szene am Wasserfall) Zum Schluss ging ich noch eine feste Verbindung mit Vetra ein (Kuss Szene bei Kletterausflug auf Kadera). Die Trophäe kam weder nach der Dritten noch Vierten Romanze. Frage mich nun wie ich am schnellsten zu dieser Trophäe komme. Der Kuss beim Klettern mit der Vetra ist noch nicht die Abschlussszene für die Romanze. Du müsstest noch eine Email bekommen (oder mit ihr mal reden) und sich mit ihr auf Tempest treffen. Dann zählt erst Vetra dazu. Das kannst du nochmal versuchen ob die Trophäe doch noch aufploppt danach. Ansonsten wird dir leider nur ein weiterer NG+ Durchgang bleiben Viel Glück! Zitieren
Alex81 Geschrieben 10. Mai 2017 Geschrieben 10. Mai 2017 (bearbeitet) Heute um 18 Uhr soll ein Patch erscheinen. Na da bin ich ja mal gespannt https://www.playm.de/2017/05/mass-effect-andromeda-heute-abend-wird-ein-neuer-patch-erscheinen-344841/amp/ Edit: Noch ein Link. Es soll heute auch einen live Stream geben wo die Änderungen im Multiplayer vorgestellt werden. https://www.pcgameshardware.de/Mass-Effect-Andromeda-Spiel-55712/News/Naechster-Patch-erscheint-schon-bald-1227182/ Bearbeitet 10. Mai 2017 von Alex81 Zitieren
Alex81 Geschrieben 10. Mai 2017 Geschrieben 10. Mai 2017 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb Porky: Schön, schön... Die sollen aber mal die Finger von den Gesetzlosen lassen. Die ersten drei, vier Runden sind sie ja noch etwas schwach aber wenn dann die ganzen gepanzerten dazu kommen (Kroganer mit Flak, Angara mit Energieentzug, und die dämmliche Asari) dann werden auch die lästig. Ist aber bereits jetzt bestätigt, dass die Gesetzlosen schwieriger gemacht werden Von mir aus, sollen die machen. Die Gesetzlosen sind wirklich die einfachste Gegnerfraktion. Selbst auf Gold easy. Und sollten die bei denen mit der Schwierigkeit übertreiben, dann zocke ich halt mit Relikten Die gehen auch ganz gut auf Gold Aber es werden ja auch Sturmgewehre, Schrotflinten und Biotic Kombos gebufft. Das passt schon, dass die Gesetzlosen verstärkt werden. Bearbeitet 10. Mai 2017 von Alex81 Zitieren
Alex81 Geschrieben 10. Mai 2017 Geschrieben 10. Mai 2017 (bearbeitet) Was auch interessant ist, es gibt anscheinend einen Bug der die Schwierigkeit im Multiplayer in Abhängigkeit von der eingestellten Schwierigkeit im Singleplayer beeinflusst Davon hab ich jetzt auch das erste mal gelesen. Bei mir steht die Schwierigkeit auf 'Wahnsinn' im Singleplayer Vielleicht sollte ich da probieren 'Leicht' einzustellen Bearbeitet 10. Mai 2017 von Alex81 Zitieren
Alex81 Geschrieben 10. Mai 2017 Geschrieben 10. Mai 2017 (bearbeitet) Hauptsache die verbessern mal die Stabilität im MP. Ist doch zum wenn man ständig mit bluescreen rausfliegt. Eine Ping Anzeige zum Host wäre auch ganz cool gewesen, gibts fast in jedem Onlinegame. Ansonsten bin ich für fast alles offen... Mal bisschen Abwechslung ist nicht verkehrt. Bearbeitet 10. Mai 2017 von Alex81 Zitieren
Alex81 Geschrieben 10. Mai 2017 Geschrieben 10. Mai 2017 (bearbeitet) Das ist wirklich nicht sehr aussagekräftig. Naja die wollten doch noch einen Livestream dazu machen. Vielleicht verraten die da mehr. Edit: bei mir ist der Patch 1,441 GB groß Bearbeitet 10. Mai 2017 von Alex81 Zitieren
Alex81 Geschrieben 10. Mai 2017 Geschrieben 10. Mai 2017 (bearbeitet) Die MP Server sind noch offline Edit: jetzt sehe ich auch dein Edit @Porky Bearbeitet 10. Mai 2017 von Alex81 Zitieren
Alex81 Geschrieben 10. Mai 2017 Geschrieben 10. Mai 2017 (bearbeitet) Zitat „Wir haben für diesen Patch weiter an der Verbesserung unserer Filmsequenzen gearbeitet, vor allem in den ersten Stunden des Spiels. Neben der Erhöhung der Leistung und der Stabilität haben wir uns um einige von Spielern gemeldete Probleme gekümmert, darunter einen Bug, durch den SAM Ryder wiederholt gemeldet hat, er habe eine neue E-Mail erhalten. Da wir nicht wollen, dass Spieler die großartigen Gespräche mit ihrer Crew verpassen, werden Dialog-Optionen nicht länger “ausgegraut”, wenn ein Charakter mehr zu sagen hat.Besitzer der Deluxe oder Super Deluxe Edition erhalten außerdem zwei eigene Nomad-Skins, ein neues Pathfinder-Freizeitoutfit und ein exklusives Multiplayer-Pack mit einer hohen Chance auf ein ultra-seltenes Objekt.“ [Michael Gamble] Oh man Und weil ich keine Superduper-Deluxe-Mega-Edition gekauft habe, habe ich geringere Chancen auf Ultra-Seltene Gegenstände Damit haben die schon mal Negativ-Punkte bei mir Edit: hier die kompletten Patchnotes https://blog.bioware.com/patch-1-06-aktualisierungen-am-kampfbalancing/ Bearbeitet 10. Mai 2017 von Alex81 Zitieren
Alex81 Geschrieben 10. Mai 2017 Geschrieben 10. Mai 2017 Wo ich jetzt die Patchnotes gelesen habe, klingt das für mich so, dass Gold noch einfacher sein wird. Es wurde ja fast alles gebufft. Nur Gesetzlose gestärkt umd dafür Kett abgeschwächt. Alle Kräfte und fast alle Waffen verstärkt. Mal heute Abend ausprobieren, aber klingt nach Kindergarten. Hoffentlich kommt wirklich ein noch höherer Schwierigkeitsgrad. Zitieren
Alex81 Geschrieben 10. Mai 2017 Geschrieben 10. Mai 2017 Es gibt auch eine neue Waffe (X5 Ghost, Selten) und einen neuen Charakter (Turianischer Agent, Selten) Zitieren
Alex81 Geschrieben 10. Mai 2017 Geschrieben 10. Mai 2017 Gerade eben schrieb xXdanteXx: na super die vanquisher nerfen sie, aber die cycle bleibt wie sie ist. ne tolle wurst. aber die pistolen und schrotflinten extrem buffen. was rauchen die praktikanten denn da bei bioware. na mal nacher schauen wie sich der mp jetzt spielt. nicht mal bei me 3 wurde so der maßen alles durch ein ander gepatched. verstehe auch ehct net warum sie den belobigungskistenglitch entfernen mussten. ist doch singleplayer. Naladen ist jetzt die neue Vanquisher Hat jetzt sogar etwas mehr Schaden und schießt minimal schneller als Vanquisher.... Uuuund macht noch schöne Explosionen Hab die schon ausgerüstet. Zitieren
Alex81 Geschrieben 10. Mai 2017 Geschrieben 10. Mai 2017 Endlich hatte ich auch mal Glück ? Gleich 2 Ultra-Seltene aus einer Kiste Zitieren
Alex81 Geschrieben 11. Mai 2017 Geschrieben 11. Mai 2017 (bearbeitet) Oha muss ich mal bei meiner Soldatin nachschauen. Das ist ja doof Hab gestern auch einige Spiele gespielt. Die Änderungen haben sich auf dem Papier heftiger angehört, als die tatsächlich sind. Man merkt schon deutlich einige Unterschiede bei Waffen und Fähigkeiten, aber im Großen und Ganzen spielt sich das trotzdem nicht so krass anders als vor dem Patch. Die Gesetzlosen sind etwas nerviger geworden, gehen aber trotzdem gut auf Gold zu machen. Dafür sind jetzt Kett deutlich entspannter. Und ich hatte keinen einzigen Bluescreen gestern, obwohl ein Spiel so furchtbar gelaggt hat und kaum spielbar war. Normalerweise wäre ich aus dem Spiel rausgegangen, aber es war Gold und ich hatte 2 Booster drin die ich nicht so aufgeben wollte. Vor dem Patch wäre bei dem Lagg sowieso Bluescreen gekommen, nach dem Patch konnte ich mich bis zum Ende durchquälen mit dem Lagg. Bearbeitet 11. Mai 2017 von Alex81 Zitieren
Alex81 Geschrieben 11. Mai 2017 Geschrieben 11. Mai 2017 vor 3 Minuten schrieb Porky: Glückwunsch, mir fehlt die immer noch obwohl ich gestern einige Kisten geöffnet habe. Bei mir will sie wohl nicht erscheinen, genau wie der Salarianische Operator - sind meine letzten Chars die fehlen... Danke danke. Die wollte ich halt auch unbedingt haben. Bisher mit ihr bis lvl8 auf Bronze und Silber gezockt und naja so wahnsinnig toll ist die noch nicht Muss mich noch auf die Spielweise mit ihr einstellen. Ebenfalls doof finde ich, dass man die Tasten für Fähigkeiten nicht zuweisen kann. Ich hab im Singleplayer wegen Trophäen sehr viel mit Ziehen und Werfen gespielt und dabei Ziehen auf L1 und Werfen auf R1 gehabt. Hier ist es voll blöd und das Werfen liegt auf L1+R1. Wenn man einen Gegner an sich zieht muss man dann L1 kurz loslassen und dann schnell L1+R1 drücken. Finde ich nicht so toll. Naja und viel Schaden hält die Biotikerin bisher auch nicht aus. Aber hübsch ist die Zitieren
Alex81 Geschrieben 11. Mai 2017 Geschrieben 11. Mai 2017 vor 11 Minuten schrieb Porky: Also ich hatte das im Singleplayer auch auf L1 und L1+R1. Hat super funktioniert, musste nur mit L1 Ziehen und halten und dann zusätzlich R1 drücken zum Werfen. Nee so funktioniert das nicht. Im Singleplayer musste ich genau das machen, L1 gedrückt halten für Festhalten, dannn einfach kurz R1 dazudrücken um zu Werfen. Gestern hab ich das so mehrmals ausprobiert, funktioniert einfach nicht, die wirft dann nicht. Ich muss dann wirklich kurz L1 Loslassen und dann schnell L1+R1 zusammen drücken. Zitieren
Alex81 Geschrieben 11. Mai 2017 Geschrieben 11. Mai 2017 (bearbeitet) Ich hab keine Ahnung wie das im Singleplayer ist. Hatte da halt immer das Werfen auf R1 gehabt. Vielleicht probiere ich das heute kurz im Singleplayer aus. Bearbeitet 11. Mai 2017 von Alex81 Zitieren
Alex81 Geschrieben 11. Mai 2017 Geschrieben 11. Mai 2017 vor 39 Minuten schrieb xXdanteXx: zocke dann aber nur gold. Ich wäre dabei bei Gold. Kann ab ca. 20:30 Zocken und ab ca. 21 Uhr auch mit Headset quatschen. Hmm werde das heute nochmal ausprobieren mit der Kinetikerin, aber gestern gings echt nicht. Bin fast verzweifelt Zitieren
Alex81 Geschrieben 11. Mai 2017 Geschrieben 11. Mai 2017 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb xXdanteXx: ach wurde da was an den trophies gepatched? zumglück habe ich die platin bei uncharet hinbekommen. war leider nen akt des wahnsinns. meine frau war über mein durchhaltevermögen sehr erstaunt. habe damals bei tlou nach dem ersten durch gang auch nur eine trophäe bekommen. ist aber ne schöne platin. war froh wo ich sie dann hatte. Wüsste ich jetzt nichts, dass an Trophies was gepatcht wurde. Edit: meinst du Uncharted 4? hab da auch die Platin und auch 100%. Das DLC mit dem Überleben Modus ist übrigens sehr ähnlich wie hier der ME MP. Bearbeitet 11. Mai 2017 von Alex81 Zitieren
Alex81 Geschrieben 11. Mai 2017 Geschrieben 11. Mai 2017 vor 2 Minuten schrieb Porky: Da wurde ein Trophysatz für den Koop-Multiplayer nachträglich hinzugefügt und da fehlen mir eben die 2 Stück. Find die nicht sehr einfach, vor allem braucht man da auch gute Leute. Jep der Überleben Modus. Die letzten 2 Trophäen sind noch anspruchsvoller als hier bei Mass Effect 5 Runden auf Gold zu machen. Hab das mit 2 guten Kollegen gemacht, war richtig cool. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.