Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mass Effect Andromeda


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mal eine Frage nebenbei an die ME Veteranen. Gibt's bei Andromeda Schwierigkeitsgrad Trophäen? Wenn ja, sollte man gleich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad anfangen oder ist davon abzuraten? 

 

Prinzipiell schrecke ich vor hohen Schwierigkeitsgraden nicht zurück, zocke aber selten damit wenns nicht erforderlich ist.

Bearbeitet von Alex81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Black_Daidalion:

Es gibt eine Trophäe für den höchsten Schwierigkeitsgrad, du bekommst die wohl aber auch wenn du 5 besonders schwere MP Missionen machst. Also entweder das Spiel auf Wahnsinn durchspielen oder 5 dieser 4 Spieler MP Wellenverteidigungen auf Gold abschließen. Direkt auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad ist bei Mass Effect eigentlich immer sehr knackig. Ich spiele es meistens erstmal auf normal durch damit ich die Mechaniken, Fertigkeiten usw. lernen kann und mache den nächsten Durchlauf dann schwerer. Am Ende ist es aber narürlich komplett deine Entscheidung was du machst.

 

Klingt vernünftig. Werde wohl auf Normal anfangen und erstmal überhaupt nicht auf Trophäen achten. Sollte was verpassbar sein, dann eben im zweiten Durchgang nachholen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage. Kann man die Skill Punkte die man bereits eingesetzt hat wieder reseten? Ich hab leider noch keine Ahnung welche Fertigkeiten besonders gut sind und verteile meine Skillpunkte bisher eher gleichmäßig anstatt sich auf eine Kategorie zu spezialisieren.

 

Und noch eine kurze Frage. Gibt es Max-Level oder kann man unendlich leveln?

Bearbeitet von Alex81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 56 Minuten schrieb Rass:

Was mir noch aufgefallen ist, wenn ich eine Nebenquest beende sehe ich nie die Belohnung, ich hab schon auf den Bildschirm gestarrt wenn oben recht der Haken gesetzt wird, aber vom Ergebnis sehe ich nichts. Bissl frustrierend, gerade weil manche Quests irgendwie "einfach so" beendet sind.

 

Unten links in der Ecke steht dann eine kleine Einblendung z.B. "+590 XP"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Hochbegabt Hochbegabt
Befördern Sie ein Einsatzteam auf Stufe 20.

 

Hat jemand die Trophäe bekommen? Ich hab ein Team auf lvl20 aber leider keine Trophäe bekommen. Ich denke mein Fehler war, dass ich über die App am Handy den Stufenaufstieg auf lvl20 gemacht hab. Dachte wenn ich dann im Spiel bin und an die Konsole gehe, ploppt die Trophy auf. Mal sehen meine anderen Einsatzteams sind lvl 16 und 15. Werde daraf achten, dass die im Spiel Stufe 20 werden obs dann klappt. 

Bearbeitet von Alex81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Couga:

 

Ja, ich habe sie bekommen.

Aber bei mir kam das Levelup eben auch im Spiel und nicht in der App.

Ich habs schon befürchtet. 

Danke für die Antwort. Hoffe die triggert dann, wenn das nächste Einsatzteam auf lvl20 im Spiel das Levelup bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir scheint leider die Trophäe mit 30m Weitsprung verbuggt zu sein :/

Hab das jetzt bestimmt 20 mal hintereinander genau so wie @PowerPyx im Video gemacht an derselben Stelle. Alles mögliche versucht und ich lande von der Weite mindestens genau so weit wie PowerPyx, nur die Trophäe kommt nicht >:(

Gibt's dazu zufällig eine Lösung? Ich hatte es schon früher an einigen anderen Orten probiert und nicht hingekriegt. Jetzt extra alles so wie im Video gemacht, aber ohne Erfolg. 

Bearbeitet von Alex81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb ncs2710:

Ich werde aus der Stelle auch nicht schlau. War dort auch und konnte nix machen. Irgendwann zufällig an der Stelle vorbei gekommen uns sah aus der Mitte eine leuchtende weisse Säule in den Himmel ragen aber bis ich dort angekommen war wurde sie plötzlich kleiner und war weg.

Dachte bis eben das es evtl ein zeitlichen Ereignis wäre.

Diese leuchtende weiße Säule ist die Markierung :D

D.h. wenn du auf der Map einen Wegpunkt setzst, dann wird das in der Welt als diese weiße Säule angezeigt. Wenn du dann die Stelle erreichst, ist die Markierung weg.

Bearbeitet von Alex81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Couga Glückwunsch zur Platin :thumbsup:

 

Hab mal 2 Fragen an dich. Ich habe schon mind. 1 oder sogar 2 Rätsel bereits verpasst. Macht es die Sache viel schwieriger die 20 Rätsel auf Wahnsinn zu holen? 

Ich wollte bei meinem ersten Spieldurchgang keine Videoguids benutzen und das Spiel ohne sehr auf Trophäen zu achten genießen. 

 

Und noch was. Da du ja jetzt die Platin hast, könntest du bitte testen ein Einsatzteam stillzulegen ob man es dann wieder aktivieren kann. Und wenn ja, ob das Team dann ursprüngliches Level hat und ob das Punkte kostet.

Vielen Dank! 

 

 

vor 4 Minuten schrieb ncs2710:

Wenn man ein Team auf 20 über die app bringt bekommt man ja die Trophäe nicht. Weisst du ob man alle 6 Teams über die app rekrutieren kann oder sollte man das sechste Team ingame rekrutieren?

 

Also ich würde definitiv das 6. Team im Spiel rekrutieren. Nochmal so ein Fehler wie mit Lvl20 mach ich sicher nicht mehr :D

Bearbeitet von Alex81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...