Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Einfach jeden Tag alles gemacht. Auch die Silbernen und Goldnen.

Ein Fehlschlag gibt immerhin auch noch etwas xp.

Ein Team auf 20 ist das geringere Problem.

Wirklich lange dauert es sechs Teams auszuheben, weil die immer mehr Missionfunds kosten.

Das sechste kostet 200 und man bekommt ja nur 5 oder 10 pro Mission (wenn erfolgreich).

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Raidar:

Die sechs Teams braucht man aber nicht für eine Trophy oder?

Doch, für:

Teamwork Teamwork
Erstellen Sie sechs Einsatzteams oder sammeln Sie im Multiplayer-Modus 25 Assist-Medaillen.

Geschrieben

Mir fehlen jetzt 5 Funds für das letzte Team und alle Missionen für heute sind aufgebraucht. bzw. nur noch zwei goldene wo ich selbst mit 20er Teams nur 44% Chance auf Erfolg habe.

Das verhindert vermutlich Platin für heute.

Die anderen fehlenden Trophies sollte ich gleich haben.

Geschrieben (bearbeitet)

So, 54/56 Trophies.

Jetzt muss ich echt nur noch auf diese scheiß Missionen warten.

Edit: Es ist doch noch vollbracht.

Platin im Sack. :)

Bearbeitet von Couga
Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb SILENT D4VE:

Hi kurze frage. 

Man kann ja wenn man waffen rüssi baut dort sachen mit einbauen. Aber hat man die nur einmal ?! Möchte gern in eine neue rüssi das selbe wieder bauen aber ich habe das nichtmehr. 

Habe ich was übersehen ?! Oder kann man die wirklich nur einmal nutzen ?! 

Du bekommst ein Exemplar, wenn die entsprechende Verbesserung erforscht wurde.

Weitere müssen gelootet werden.

vor 47 Minuten schrieb ncs2710:

Wenn man ein Team auf 20 über die app bringt bekommt man ja die Trophäe nicht. Weisst du ob man alle 6 Teams über die app rekrutieren kann oder sollte man das sechste Team ingame rekrutieren?

Ich hab die Teams sicherheitshalber alle Ingame rekrutiert. Wollte da kein Risiko eingehen.

vor 46 Minuten schrieb Alex81:

Hab mal 2 Fragen an dich. Ich habe schon mind. 1 oder sogar 2 Rätsel bereits verpasst. Macht es die Sache viel schwieriger die 20 Rätsel auf Wahnsinn zu holen? 

Ich wollte bei meinem ersten Spieldurchgang keine Videoguids benutzen und das Spiel ohne sehr auf Trophäen zu achten genießen. 

Und noch was. Da du ja jetzt die Platin hast, könntest du bitte testen ein Einsatzteam stillzulegen ob man es dann wieder aktivieren kann. Und wenn ja, ob das Team dann ursprüngliches Level hat und ob das Punkte kostet.

Vielen Dank!

Ich habe die 20 Rästel auch im zweiten Durchgang auf Wahnsinn gemacht.

Die meisten findet man ja immer bei den Monolithen und in den Vaults. Da bekommt man es vielleicht mal mit einem Zerstörer zu tun, aber wirklich schwerer als das, was einen in der Hauptstory erwartet, ist das auch nicht.

Das mit dem Team hab ich getestet: Es ist dann einfach verschwunden.

Ich englischen heit es auch "Retire Team". Man trennt sich also endgültig davon.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Alex81:

Hmm naja werde mal nochmal davor speichern

Das wird nichts bringen, weil die Einsatzteam-Mechanik online über Server läuft und unabhängig von Spielständen ist.

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb TomB:

Ich muss nochmal was zu der App fragen. Auf der Startseite unter nicht eingelöste Belohnungen sind diverse Goodies wie ein Treuepack, Vorbesteller-Bonus, Starterpack u. a. ersichtlich und da steht "im Spiel anfordern". Nur sehe ich im Inventar nichts, was ich einlösen könnte. Wie komme ich an diese Items?

Dafür gibt es ein Terminal im Pathfinder Quartier.

Geschrieben
vor 38 Minuten schrieb TomB:

Muss man dafür in der Hauptstory Fortschritt machen? Ich kann da mit Sam reden, Rüstungen färben, E-Mails checken und Musik auswählen und das war es. Ich habe auch ein Modell der Nexus, was ich angeblich im Pathfinderzimmer auf der Tempest aufstellen kann, aber dort wird mir keine Option dafür angeboten. :/

Modelle werden automatisch an die Wand gehängt.

Und das Terminal für Sonderlieferungen (DLC Items) ist am rechten Ende des Schreibtisches.

Geschrieben
vor 35 Minuten schrieb xXdanteXx:

kannste mal was zu der trophäe sagen wo man von teammitglieder in brand gesteckte gegner zur explosion bringen soll, wie man das macht? und wie ist das gemeint mit den 6 einsatzteams auf level 20?

Muss nicht unbedingt in Brand gesteckt sein.

Die Trophy bedeutet nur, dass man eine Combo auslösen soll, wo ein Teammitglied den ersten Teil beigesteuert hat.

Ich habe das mit Peebee gemacht, die ja immer wieder Gegner schweben lässt. Da dann einfach mit Concusion Shot oder Throw drauf, damit eine Combo ausgelöst wird.

Bei den Einsatzteams müssen nicht 6 auf Level 20 gebracht werden.

Du musst ein Team auf Level 20 brinden und insgesamt 6 rekrutieren.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Porky:

Kann es sein das die Fastball-Trophäe verbuggt ist? Hab jetzt schon gefühlt 100+ Gegner mit den Biotik-Kräften Ziehen und Werfen auf andere geworfen aber die Trophäe kommt nicht - oder gibt es da einen Trick?!

Das zählt wohl nur, wenn man aus nächster Nähe auf einen Gegner wirft.

Wenn der weiter weg ist, zählt das wohl nicht.

Hatte da auch einige Probleme, hab das dann einfach in der Tutorialmission gefarmt.

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb Alex81:

Gibt es einen Trick für die Sanitäter Trophäe? Ich spiele auf Normal und die sterben bei mir eigentlich fast nie :D

Hab bisher gerade mal 2 von 25 :ph34r:

Soll ich die irgendwie extra ins Feuergefecht schicken und abwarten bis die draufgehen?

Da du das Spiel eh auf Wahnsinn spielen musst, sollte das doch eigentlich kein Problem sein.

Ich habe Sanitäter jedenfalls zwangsweise während meines Wahnsinn-Durchgangs bekommen.

Geschrieben
vor 36 Minuten schrieb Alma-Leon:

Welche Trophäen sind denn relevant für den Run auf Wahnsinn?  Doch nur die Standhaft-Trophäe ? Allerdings kann diese auch im Multiplayer erspielt werden indem man einfach 5 Runden auf Gold-Schwierigkeit abschließt. Bin leicht irritiert wegen dem ,,Muss" 

:)

Muss ist vielleicht etwas übertrieben, aber ich hatte bisher das Gefühl, dass die meisten hier die Trophies im SP erspielen.

Zumal die 5 Runden auf Gold-Schwierigkeit auch nicht mal so eben gemacht sind. Bis man einen MP-Charakter soweit hat, dass er dazu in der Lage ist und dann auch noch entsprechende Leute fürs Team findet vergeht auch einiges an Zeit.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...