Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mass Effect Andromeda


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Raidar:

Was zählt eigentlich alles zu den 50 bzw. 65 Objekten die man dabeihaben kann? Nur Waffen und Rüstungen oder auch die Mods? Lagern kann man auf der Tempest nichts oder?

 

Alles was keine Rohstoffe sind.

Also auch Consumables und Mods.

 

vor einer Stunde schrieb Ice:

guten morgen zusammen,

 

bin irgendwie zu blöd im mp meine waffe zu wechseln, touchfeld öffnet mir nur die statistik mit pkt team Mitgliedern.

kann mir wer sagen wie ich die wechsel?

 

Quadrat gedrückt halten, wie im SP auch. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb TomB:

Hat sich einer von euch die App zu dem Spiel geladen? Ich habe die jetzt drei Tage lang ausprobiert, aber das Ding ist auf meinem iphone 5s unspielbar.
Bei jedem Klick warte ich 3-10 Sekunden, bis die App reagiert, alles ist träge und am Laggen. Und um drei Missionen abzuschließen und meine drei Teams
wieder los zu schicken, verbaucht mein Akku 20-25% seiner Kapazität.  Bei Standbildern? ¬¬ Wie kann man so einen Schmand denn releasen? Oder habe ich hier ein

Einzelschicksal wg. meines speziellen Modells und bei allen anderen läuft es super?

 

Auf meinem Galaxy S6 läuft die App problemlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb XyLoN23:

Noch ne kurze Frage, weiss jemand, ob man die Trophy mit den Puzzles verpassen kann ? Hab zumindest shcon mal ein Puzzle in dem Vault von Eos verpasst. Hoffe, es gibt mehr als 20 Puzzle Stellen...

Naja, muss eh nochmal auf Wahnsinn durch ;-)

 

Ja, die ist verpassbar, da es nur genau 20 Puzzles gibt.

Und in die Vaults kommt man halt nicht mehr rein, wenn sie abgeschlossen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Geralt:

Zwei runs sind definitiv nötig um alle Profile auf Level 6 zu bringen. 

 

Nein, geht auch in einem.

Man muss nur immer wieder umskillen.

Es müssen nicht alle Profile gleichzeitig auf Rang 6 sein.

Ungefähr Level 45 bzw. 232 Skillpunkte reichen dazu aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb TomB:

Aber mal ne andere Frage..ich habe bei einigen gelesen, dass sie direkt auf Wahnsinn anfangen. Ist das nur für die persönliche Challenge oder für diese Trophy hier:

 

"Beenden Sie ein ES-Spiel auf "Wahnsinn" oder 5 MP-Gold-Exfiltrationen aus beliebiger Feuerstellung"

 

Was ist ein ES-Spiel? Einzelspieler-Spiel? Also gesamte Kampagne auf Wahnsinn oder wie ist das gemeint?

 

Ja, genau.

Damit ist gemeint die Kampagne auf Wahnsinn abzuschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Ivan_112:

3. Hat jemand ne Taktik gegen den Kardinal auf Wahnsinn???

 

Geduld, sehr viel Geduld.

Er macht halt nicht wirklich viel Schaden, aber die Zeit, bis er sein Schild wieder erneuert hat ist verdammt kurz.

Kann kommt man mit Schaden direkt auf ihn nur langsam voran.

Hab gestern bestimmt ne halbe Stunde gekämpft. Locker 15-20 Schildphasen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt auch viele Quests bei denen keine Einblendung kommt, weil es schlicht keine Belohnung gibt.

Das ist auch einer meiner größten Kritikpunkte an dem Spiel, dass es soviel sinnlosen Fetch-Kram gibt, der nicht mal durch ordentliche Belohnungen motiviert.

Da wäre weniger mehr gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Alex81:

Hat jemand die Trophäe bekommen? Ich hab ein Team auf lvl20 aber leider keine Trophäe bekommen. Ich denke mein Fehler war, dass ich über die App am Handy den Stufenaufstieg auf lvl20 gemacht hab. Dachte wenn ich dann im Spiel bin und an die Konsole gehe, ploppt die Trophy auf. Mal sehen meine anderen Einsatzteams sind lvl 16 und 15. Werde daraf achten, dass die im Spiel Stufe 20 werden obs dann klappt. 

 

Ja, ich habe sie bekommen.

Aber bei mir kam das Levelup eben auch im Spiel und nicht in der App.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb xXdanteXx:

kann mir einer sagen wo ich die verbesserungen entwickeln kann? finde die ums verrecken net bei der entwicklung und ja sie sind erforscht.

 

Verbesserungen (Augmentations in der englischen Version) kann man zwar erforschen, aber nicht selbst herstellen.

Nach der Erforschung ist Ryder lediglich in der Lage diese von getöteten Gegnern zu looten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb kevboe:

 

Doch man kann Verbesserungen auch herstellen. Die Kosten ca. 50 Forschungspunkte. Ist bei Entwicklung mit drin. Weiß nur nicht mehr genau wo, da ich immer genug Verbesserungen finde und so nie welche herstellen muss.

 

Dort kann man sie genau einmal erforschen. Dabei bekommt man auch ein kostenloses Exemplar. Aber das war es dann.

Weitere Exemplare der gleichen Verbesserung können dann nur gelootet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Bram:

Auf Eos gibt es ja diese Reliktstätte, die auf der Karte mit einem Glyphensymbol abgebildet werden. Ich kann dort aber nichts machen und die Symbole bleiben weiß, alles Erledigte sollte doch blau angezeigt werden, oder? Muss ich eventuell Reliktschlüssel kaufen, um die Konsolen vor Ort aktivieren zu können? Leider habe ich meine gesamten Credits anderweitig verbraten, weshalb ich das momentan nicht testen kann.

 

An diesen Ruinen steht in der Regel eine Kiste zum looten, die das Symbol blau macht.

Auf Eos scheint diese bei einigen zu fehlen.

Nur ein weiterer Punkt auf der langen Liste der Schlampigkeiten und Fehler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...