Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb DanteAlexDMC:

Diese Teammissionen wo immer schicken kann um Aufträge zu machen.. Kann ich da irgendwie die zeit Manipulieren damit das ganze schneller geht? bringt es was wenn ich die zeit bei der PS4 ändere?

Zeit vorstellen bringt nichts, da die Zeit online auf den Servern abgerechnet wird ;)

(Und bitte nicht die neue Bitte unsererseits vergessen und bei Fragen, die auch andere interessieren könnte, neue Threads aufmachen ;) )

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb shadowknave:

Frage zu : Kuppler
Schließen Sie über alle Spieldurchgänge hinweg Romanzen mit drei unterschiedlichen Charakteren ab.

Wenn ich das richtige verstanden habe, könnte man in einem Spieldurchgang z.B. für Scott folgende Verhältnisse eingehen.

Avela Kjar (Museumskuratorin auf Aya)

Art: Verhältnis

Keri T'Vessa (Reporterin auf der Nexus)

Art: Verhältnis

Peebee B'Sayle (Crewmitglied)

Art: Langfristige Beziehung

Ist es wichtig dabei eine Reihenfolge zu beachten oder spielt das keine Rolle ?

Wie Porky schon sagte, wird Peebee die erste sein und am Anfang kannst du auch einfach eine Verhältnis mit ihr eingehen, indem du sagst, du willst keine feste Bindung (nur zur Sicherheit, falls irgendwas schief geht). Später wird sie dich dann trotzdem nochmal fragen, ob du eine Beziehung willst, falls du sie als Partnerin haben möchtest :)

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb xXdanteXx:

da batarianer und nen platin skg kommen mit dem neusten patch für den mp. endlich ne herausforderung für mich. :D zusätzlich noch 2-3 maps wären auch net schlecht. leider sieht es im bereich singleplayer dlc weiterhin schlecht bis nebulös aus. :(

Nur wo kommen die Batarianer plötzlich her? Hatte ja gehofft, dass die auch im MP bei den Rassen der Story bleiben xD

Aber ich würde mich auch lieber über Singleplayer-Erweiterungen freuen, denn der MP ist echt nicht so meins :-/

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...