Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mass Effect Andromeda


Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Alex81:

Ich habe weder Mass Effect noch Dragon Age bisher wirklich gezockt :ph34r:

Andromeda werde ich mir trotzdem kaufen. Bin schon echt gespannt. 

 

Hab alle Dragon Age und Mass Effects mehrmals gezockt, kann ich nur jedem RPG Fan ans Herz legen, und Grafik und animationen sind zwar was fürs Auge, aber bei nem RPG stehen bei mir andere Dinge im Vordergrund... da kann noch soviel mießgemacht werden wie will :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb Clouds83:

 

Hatte auch viel Spass mit DA:I habe 220h drin verbracht ohne DLCs. ^_^

hab beim release 120 std damit verbracht und im Herbst letztes Jahr mir die DLCs geholt und komplettes Spiel nochmal gezockt :), waren auch wieder um die 100std :rolleyes2:

 

Irgendwie versteh ich die ganze Diskussion um das Spiel sowieso nicht... Die Spiele beider Reihen, ME und DA, waren bisher jenseits von perfekt und hatten schon immer irgendwelche Animationsbugs...

Hergott nochmal, das sind Rollenspiele, ich kann mich noch an Klassiker Ende der 80er / Anfang der 90er Errinnern von SSI, die guten alten AD&D RPGs in 16 Farben Grafik...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Rass:

Was mich noch interessiert, ich hatte gestern ein Gespräch mit der Kroganerin auf der Tempest, ich konnte sie auf die Genopharge ansprechen.

Nach ihren Schilderungen ist die Genopharge nicht geheilt?

Ich meine mich zu erinnern, dass ich mit Mordin in ME3 die Genopharge geheilt habe, die Story mit dem großen Turm usw. Da passt irgendwie was nicht oder gibt es eine Erklärung dafür?

In den Dialogen sind mir auch ein paar Unstimmigkeiten aufgefallen, einmal redet Tam!? au f der Nexus davon, das die Gründerin der Initiative bei der Rebellion in ihrer Stasekapsel ums Leben kam und nie die Nexus gesehen hat, an anderer Stelle hat sie in der Rebellion gekämpft...

 

Die Abreise der Archen war Zeitlich vor Mass Effect 2... also Genophage noch nicht geheilt

 

Habt ihr auch so unterschiedliche Ladezeiten wenn ihr gestorben seit? Hatte auf EOS paar Probleme mit dem Reliktkampf (spiele auf Wahnsinn).. ungefähr jedes 3. mal Laden dauerte ewig... dann ging es wieder ruckzuck...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb bayern4ever:

Aber das bringt mich zu meiner Frage bezüglich en Reapern. Habe es nicht mehr so im Kopf.

Haben die Reaper auch den Andromedanebel angegriffen in ihren Zyklen, oder nur die Milchstraße?

Und wenn nur die Milchstraße, warum nur die?

Im Andromedanebel gibt es ja auch intelligentes Leben.

Oder hat des was mit den Leviathanen zu tun?

Wenn es im Spiel geklärt wird dann ein ich es noch nicht. Da bin ich gerade an der Nexus angedockt.xD

 

Richtig, die wissen von nichts... bisher ist darauf auch noch nich eingegangen worden.. bin grad von Eos runter..

 

Und von anderen Galaxien war in ME1 bis ME3 nie die rede, es war ja auch nie klar wohin die reaper verschwanden... würd mich nicht wundern wenn es in ..........

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb ncs2710:

Ich frage mal vorsichtig in die Runde. 

Ist schon was von verpassbaren Trophäen bekannt?

 

so wie ich die Trophyliste sehe, ist keine verpaßbar, außer die mit den 3 Beziehungen, wobei da noch keiner definitiv gesagt hat, die kann man in einem Durchgang bekommen...

 

Viel wichtiger ist das man sich anscheinend nicht mit dem Multiplayer quälen muß, wenn man das Game auf Wahnsinn zockt, und die Einsatzteam-Trophy macht man nebenbei

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb nedoH:

 

Naja, manchmal sind auch Kritiker falsch.

Fallout 4 zb ist für mich eine absolute Enttäuschung und trotzdem hat es gute Kritiken.

Geschmäcker sind halt nun mal verschieden.

 

Manchmal hab ich das Gefühl, da fließt ne Menge Bestechungsgelder...  denn anders sind manche Kritiken und Reviews nicht zu verstehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. zu der App... ich nutze S5 Galaxy... die App läuft und läuft und läuft... bis ca 2000... dann hab ich auch das Phänomen das jeder Tastendruck ca 10-20 sekunden dauert bis eine Reaktion erfolgt... ab morgens dann wieder völlig normal... :banghead:

 

2. Trophys... Ich spiele einen selbsterstellten weiblichen Ryder, bisher sind alle Trophies bis auf die 5 erfolgreichen Einsatzteam-Einsätze sofort gepoppt. die 5 erfolgreichen Einsätze hab ich zeitgleich mit den 25 Einsätzen erhalten.. also alles in Ordnung hier. Ich achte auch immer darauf das ich eine Online-Verbindung zu EA habe... hier gibts wohl Probleme wenn das nicht der Fall ist mit den Trophys

 

3. Hat jemand ne Taktik gegen den Kardinal auf Wahnsinn???

Bearbeitet von Ivan_112
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Couga:

 

Geduld, sehr viel Geduld.

Er macht halt nicht wirklich viel Schaden, aber die Zeit, bis er sein Schild wieder erneuert hat ist verdammt kurz.

Kann kommt man mit Schaden direkt auf ihn nur langsam voran.

Hab gestern bestimmt ne halbe Stunde gekämpft. Locker 15-20 Schildphasen.

 

ich überleb nicht annähernd die 3. Welle Gegner, die mit den "Gattlings".. Teilweise schon probleme mit der 2. Welle

Ich verzweifel langsam

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 3.4.2017 um 10:15 schrieb ncs2710:

Mal ne Frage zur Veteran Trophäe. 

Müssen die 25 Nachbesprechungen ingame am Stück gemacht werden?

Die Entdecker Trophäe hab ich auch erst bekommen als ich 5 ingame abgeschlossen habe ohne zwischen durch eine bei der app zu beenden.

Oder sind das insgesamt 25 ingame abgeschlossene?

 

also ich hab am anfang fast nur die app genutzt, hab dann irgendwann mal in game eine Missionsbesprechung angeklickt und die 2 trophies für 5 erfolgreiche Einsatzmissionen und 25 abgeschlossene Einsatzmissionen bekommen.. und dann wieder nur die App genutzt bis mein 1. Team 19 2/3 vom level war... dass hab ich dann bis es 20 wurde nur ingame losgeschickt... pling ... trophies.... und gerade die 200 punkte für team 6 zusammenbekommen, sobald ich aus dem gewölbe raus bin geh ich das 6. rekrutieren... ich geh dann von nem pling aus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Moppi47:

 

Ich bin nach Eos direkt nach Voeld mit Level 12 (glaub ich) und hatte auch zu kämpfen. Habe mich dann erstmal auf die Hauptstory konzentriert, aber da gibt's dann auch noch nen saftig schweren Bosskampf.

 

Ich spiel auch von anfang an auf wahnsinn.. habe erst eos abgeräumt so weit es ging, dann havarl auf 100%, dann die rettungsmission auf voeld abgeschlossen, zurück nach eos... 100%... jetzt grad bei voeld 96% und grad im Gewölbe verschwunden... layoalitätsmission bisher nur die von der größten Nervensäge (ich hasse den standart partner für weibliche Ryders :S)... bin lvl 31 und hab ne black widow lvl 5 mit 2 zusätzlichen slots und ne thokin 5 und hab mächtig spaß.. mittlerweile is es fast schon zu einfach... und die lager sind easy going wenn man nen guten sniper punkt findet... dann die beiden begleiter auf die Gegner mit Schild hetzten und immer wieder nen standart kett per Headshot verschwinden lassen

 

Ich persönlich fand ME2 und ME3 auf Wahnsinn wesentlich schwerer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Rass:

ME3 hab ich erst vor kurzem auch auf Wahnsinn, von Anfang an, abgeschlossen, ich fand es einfacher als Andromeda.

Ich hab nun in der Kett Basis Mission auf Voeld auf normal umgestellt, dauernd sterben demotiviert mich. Was da noch alles an Kett Wellen kam, ich hätt das nie auf Wahnsinn geschafft. Entweder ich angel mir einen guten MP Spieler und mach die Trophy dort oder versuchs im NG+.

Nun ist es aber irgendwie zu leicht, jetzt fehlt die Herausforderung ... zudem ist die Quest "Fakt oder Fiktion" nun auch noch buggy, ich könnts gerade in die Ecke werfen ;)

 

jo die Mission war ganz schön knackig... kann nur raten, spielstand laden und nochmal auf wahnsinn probieren... kleiner tip... die ersten 2 wellen erledigen bis die abriegelung eintritt und dann zu allen 3 Überbrückungs-Punkten sprinten, springen, ausweichen und nach dem 3. schalter die letzte welle aus ner ecke wo man von 3 seiten geschützt is die gegner erledigen oder direkt weiter sprinten und richtung hangar dort die tür öffnen und alle gegner werden zurückgesetzt

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Falter... geht mir Bioware langsam auf die Nüsse... Sie mögen zwar echt geniale Weltenschöpfer und Geschichtenerzählen sein... aber die Technik beherschen, ist für die ein Fremdwort.. Seit dem Patch am Freitag, vergeht mir langsam die Lust an dem Spiel. Bis Freitag nachmittag hatte ich nicht eine Problem, keine auffallenden Lags, keine Abstürze, keine trophäenbugs... nix.. nada .. null... und jetz... Hölle hölle hölle... Vault is nicht mehr spielbar... Auf Eos bleibt der Nomad alle 10sek für 2 sek stehen.. wtf???...  und ca alle 3 std ... päng.. blauer Bildschirm... Absturzmeldung... Super gestern abend durch die Absteige gekämpft... 6 Wellen.. kein Autosave.. grad zur letzen Tür rein... bluescreen... etzt kontroller defekt... Wand war stärker...

 

so gerade neu installiert das Game... mal guggen was passiert...

 

@Porky grad die letzten Seiten, seit meinem letzten Beusch gelesen... du hast auch ne Engelsgedult... :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...