mstyles Geschrieben 20. März 2017 Geschrieben 20. März 2017 vor 5 Stunden schrieb Geralt: USGamer – 3/5 HardcoreGamer – 3/5 The Sixth Axis – 8/10 Videogamer – 7/10 Polygon – 7,5/10 PCGamesN – 8/10 Eurogamer – „Wahrscheinlich Biowares schlechtestes RPG“ CriticalHit – 8/10 GameSpot – 6/10 Destructoid – 6/10 PCGamer – 80/100 IGN – 7,7/10 GamesRadar – 3.5/5 Digital Trends – 5/10 Kotaku – “Ein Spiel in dem man sich verlieren kann“ Sieht dich recht positiv aus, aber gut kannst gerne weiter deine hasstiraden zum game posten, tangiert mich nämlich genauso wie die von dir geposteten Bewertungen. Denn auf all das gebe ich absolut rein gar nichts, denn das wichtigste ist das MIR das Spiel gefällt und nicht irgendeinem dahergelaufen Redakteur von irgendwelchen mir absolut unbekannten Foren oder Zeitschriften. Spiel wird auf jeden Fall gekauft, zwar nicht direkt am Release, aber dafür ca. 1 Woche später, muss erst noch wildlands platinieren. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.