Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mass Effect Andromeda


Recommended Posts

Kann man die Kuppler Trophäe noch erreichen wenn man sie Hauptstory durch hat? Hab jetzt Elaaden und den anderen Planet mit der Zahl noch offen als Hauptmissionen. Angebandelt hab ich bisher mit Peebee und Cora. Keri müsste noch gehen? 

Da wart ich aber noch auf einen Interviewslot. 

Will's in einem Durchgang machen wenn's geht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Alex81:

Muss man gar nicht :D

Nur das erste auf Eos muss man storybedingt aktivieren und mehr nicht. Ich hatte auch auf Wahnsinn keine Schwierigkeiten die Hauptstory abzuschließen ohne die restlichen Gewölbe aktiviert zu haben.

Kommt halt drauf an was nan in einem NG+ Durchgang alles machen möchte.

 

Hattest du in deinem zweiten Run auch die Kuppler Trophähe gemacht? Die will ich in meinem zweiten Run machen, allerdings nicht NG+ sondern mit Sara weil es dort mehr Optionen gibt mit neuen Partner (hatte zuvor Scott). Ich will hier auch nur durchrennen in der Hauptstory um noch paar Beziehungen zu machen. Beim Liam ist es ja so, dass man für ihn Außenposten errichten muss. Da ich das aber nicht machen will, könnte es da dann Probleme geben um mit dem eine Beziehung einzugehen? Will nicht noch ein dritten Run machen. Ich hoffe die Trophy ist bei mir nicht verbuggt, weil ich im ersten Run eigentilch drei Beziehungen hatte (Cora, Peebee, Avena). -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Porky:

Du kannst auch ein NG+ mit dem jeweils anderen Geschlecht machen, so bist du mit den Romanzen auf jeden Fall auf der sicheren Seite, wenn du im ersten Run schon welche hattest. ;)

 

Ah okay danke das wusste ich nicht, dachte ich muss dann mit Scott weitermachen. Naja ich hoffe dass es jetzt auch so klappt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab jetzt die Kuppler Trophy auch noch bekommen. Hab kein NG+ gestartet sondern ein neues Spiel mit dem weiblichem Ryder. Bei Keri kam dann der Erfolg, hatte wohl im ersten Durchgang vergessen ins Vortex zu gehen. :facepalm::banghead:

Mit Suvi hab ich vorsichtshalber auch noch eine Beziehung angefangen. Also es geht auch ohne NG+, gottseidank. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Porky:

Am besten in eins der, im Leitfaden, genannten Gewölbe - da findest du eigentlich alle Relikte (bis auf den Architekt und evtl. die kleinen Krabbler). Für den Kryptograph musst du eh in ein paar rein. ;)

 

Hab es ja auch im ersten Durchgang erhalten, man muss halt mit allen flirten die nicht bis 3 auf dem Baum sind. :) Aber besser ist es halt, wenn man sie im ersten Durchgang schon nicht bekommen hat, einfach ein NG+ zu starten, dann ist man auf jeden Fall auf der sicheren Seite. ;) UNd wie schon weiter oben beschrieben kann man ein NG+ auch jeweils mit dem anderen Geschlecht machen.

 

Man sollte mal einen FAQ-Thread zu ME: A machen. xD 

 

Ich weiß nicht, wenns so nicht geklappt hätte, ob ich nochmal von vorne anfangen würde. Kann den Prolog nicht mehr sehen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...