Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mass Effect Andromeda


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Moppi47:

Kann man sich in dem Spiel eigentlich irgendwie heilen? In den Vorgängern gab es ja auch Medi-Gel, aber in Andromeda hab ich bisher weder bei Händlern noch sonst irgendwo etwas gefunden. Man bekommt zwar immer wieder einen Teil Lebensenergie zurück, aber ganz lädt die sich ja nicht von alleine auf. 

Bin auf Eos unterwegs und habe gerade den ersten Aussenposten errichtet, spiele auf Wahnsinn und bekomme stellenweise ganz schön auf den Sack. 

Jedesmal zu nem Aufklärungsposten zu müssen, um die Lebensenergie aufzufrischen, kann ja nicht Sinn der Sache sein. 

 

nö gibt wohl kein medigel...und das is dann wohl so gewollt, bin mir jetzt nicht ganz sicher aber könnte sein das an den munikisten auch schild und energie aufgeladen wird, jedenfalls werden bei einigen kisten 3 verschiedene symbole angezeigt so wie ich das gesehn hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Alex81:

Mal eine Frage. Kann man die Skill Punkte die man bereits eingesetzt hatbwieeer reseten? Ich hab leider noch keine Ahnung welche Fertigkeiten besonders gut sind und verteile meine Skillpunkte bisher eher gleichmäßig anstatt sich auf eine Kategorie zu spezialisieren.

 

Und noch eine kurze Frage. Gibt es Max-Level oder kann man unendlich leveln?

auf der tempest in der krankenstation kann man von allen die skillpunkte zurücksetzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...