HellKaiser Geschrieben 17. März 2017 Geschrieben 17. März 2017 Die negativen Punkte die die Spieler auflisten lassen mich relativ kalt, genauso wie die Memes die im Netz rumschwirren. Ich freu mich auf Mass Effet Andromeda, sowohl auf den Single, als auch auf den Multiplayer. Ist seit ME3 das erste westliche AAA Spiel das ich mir zulegen werden und für viele Jahre auch das letzte. Das einzige was mir nicht sonderlich gefällt ist zur Zeit der Squad Cast, vor allem die Asari. Mal schauen ob sich das durch selbst Spielen ändern wird. Am meisten freue ich mich auf das rumexperimentieren mit den erlarnbaren Skills und damit seinen eignen Hybriden erschaffen zu können. Auf was ich aber am meisten gespannt bin ist, ob die Modell-Gltiches (verschwindene Charaktere während den Gesprächen, Köpfe die sich um 90/180 Grad drehen etc) aus den vorherigen Spielen wieder dabei sind in der deutschen Lokalisierung. Zitieren
HellKaiser Geschrieben 6. April 2017 Geschrieben 6. April 2017 vor 32 Minuten schrieb Porky: Hast du da auch einen Link dazu? Die Patch-Notes von Patch 1.05 sind hier zu finden. Und hier stehen weiter geplante Verbesserungen zum Spiel. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.