Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mass Effect Andromeda


Recommended Posts

Beenden Sie ein ES-Spiel auf "Wahnsinn" oder 5 MP-Gold-Exfiltrationen aus beliebiger Feuerstellung.

 

Ne frage heißt das ES- Einzelspieler? wenn nein dann hätte der Teil ja keine Schwierigkeitsgrad Trophäen, was ja bei ME sehr ungewöhnlich wäre, oder ist dieses ES , ein anderer Multiplayer-Modus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die ganzen Wertungen kann man heut zutage , kann nicht mehr ernst nehmen. Das beste ist sich ein eigenes  Bild machen. Vor allem, das in fast allen Test die Technik. Bemängelt wird, sowie das die Animationen, nicht Gut sind. Ist ja wohl lächerlich. ob ein spiel dieser Größe die Animationen wichtig sind, der Hauptpunkt, was in einem ME wichtig sind ist die Story die Charaktere, sowie  die Dialoge., und nicht die Animationen.   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ne frage bin jetzt 24 STD dran auf Wahnsinn bin noch immer auf eos. es gibt ja eine Quest das Geheim Projekt. man soll auf Anlage 2 drei Komponente finden, und die Kett besiegen,  wo am Ende ein Koloss  auftaucht, nur das Problem ist, das bei mir kein Questmarker erscheint, und somit kann ich die Quest nicht abschließen, weiß einer wie ich den Fehler beheben kann?   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Porky:

 

Die Teile haben keinen Marker soweit ich mich erinnere und sind rund um die Anlage zu finden (oder auch außerhalb). Du solltest auf jeden Fall erst mal die Monolithen und das Gewölbe machen. Wenn du alle drei Teile hast müsste allerdings ein Marker in der Anlage erscheinen.

 

 

Das ist ja das Problem habe alle 3 Komponente aber der Marker wo die Kett besiegen , auftauchen ist nicht mehr da. Am  Anfang, war er noch da jetzt aber nicht mehr, das Gewölbe , ist schon fertig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...