Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mass Effect Andromeda


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Porky:

 

Das sind nichts anderes als Sudokus mit Symbolen. Kein Symbol darf in einem abgegrenzten Feld, in einer waagrechten Reihe oder senkrechten Spalte doppelt vorkommen...

 

- Da ich Sudoku nie gespilet hab, weis ich nicht um was es genau geht. Aber danke, ich find schon ne lösung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.4.2017 um 10:09 schrieb Bram:

 

Du kannst bei vielen Händlern Reliktschlüssel kaufen, beim Einsetzen werden die Rätsel automatisch gelöst.

 

Am 8.4.2017 um 10:16 schrieb Geralt:

Funktioniert allerdings nicht bei allen. Hatte gestern ein Rätsel auf Elaaden, bei welchem nur 4 Symbole vorgegeben waren. Hat mich fast 20min gekostet, bis ich es gelöst hatte. Der Einsatz eines Reliktschlüssel war dabei untersagt. 

 

- Ok danke jungs... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Porky:

 

Hat nur noch keiner bestätigt, oder widerlegt, ob man durch den Einsatz nicht auch die Trophy sperrt. Seit dem Patch sind die Schlüssel eigentlich keine Mangelware mehr und auch wesentlich günstiger.

 

- Gibt es überhaupt eine Liste mit den ganzen Glyphen? ich meine jetzt nicht diese 20 Glyphen wie ich es ständig im Netz sehe wo für die Trophy gebraucht werden oder sonst was... Ich meine WIRKLICH alle Glyphen Rätsel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Porky:

Gerade mal gegoogelt und finde nichts was komplett ist. Ist nur lustig, von Gamestar gibt es einen Artikel: Mass Effect: Andromeda - Relikt-Entschlüsselung: Lösung zu allen Glyphen-Rätseln. Da sind aber gerade mal 11 Stück aufgezählt - und sowas will eine Game-Fachzeitschrift sein xD und der Artikel ist auch noch ziemlich neu, vom 11.04.

 

- Also gibt es so eien Liste noch nicht? zu blöd... naja dann bleiben einige halt verschlossen, hab ich halt pech gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagtmal könnt ihr eure Daten von einer Externen Festplatte auf die PS4 kopieren??? will grad versuchen meien Speicher daten von der Festplatte auf die PS4 zu kpieren aber bekomme die Fehler Meldung (CE-33105-2). Kann meine Mass Edffect A und Dark Souls III Daten nicht kopieren. Überhauptr, alle Speicherdaten auf der Festplatte gehen jetzt nicht auf die PS4 zu kopieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 15.4.2017 um 12:42 schrieb Porky:

 

Da würde ich mal den Playstation-Support anschreiben. Hab selber keine externe Festplatte und weiß deshalb auch nicht wie sich der Speicher da verhält. Das einzige was mir jetzt dazu einfallen würde: versuch sie evtl. in die Cloud kopieren und dann von dort zurück auf die PS4. Oder du machst mal hier einen Thread dazu auf... Die Fehlerbeschreibung ist leider auch nicht sehr hilfreich: Set the wrong parameter

 

 

So weit ich das in Erinnerung habe, musste ich da nur eine Gruppe von Prodromos retten die wohl selbst versucht haben die Relikte unter Kontrolle zu bringen. aber da öffnete sich keine Kammer für mich...

 

- Danke für den Link, hab meine Frage dort gestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Porky:

Mit vereinten Kräften

Erhält man, wenn man 10 Gegner im Singleplayer detonieren lässt. Um einen Gegner detonieren zu lassen, muss man mit einem Teammitglied eine Kraft-Kombo ausführen. Um eine Kraft-Kombo auszuführen wirkt man eine Zünderkraft auf einen Gegner, der im Vorfeld von einem Teammitglied mit einer Primerkraft angegriffen wurde. Am besten eignet sich hierfür Peebee, da sie sehr häufig ihre Fähigkeit Ziehen einsetzt. Es empfiehlt sich hierfür auf einen der leichteren Schwierigkeitsgrade zu spielen.

 

Superhirn

Erhält man, wenn 100 Gegner von einem Konstrukt eliminiert wurden.  Konstrukte sind das Angrifsgeschütz und die Relikt-VI aus dem Techfähigkeitenbaum. Wärend das Angrifsgeschütz von Anfang an geskillt werden kann, muss die Relikt-VI erst über den Missionsbaum von Peebee freigeschaltet werden.

(ist die Formulierung besser @Alex81?)

 

Was genau meinst du?

 

- Auf der Karte wenn man sie öffnet sieht das Symbol aus wie eine Kiste, nennt sich aber Wegepunkt.

Ich schick dir mal ein Bild...  ganz links auf der Karte bei der Basis wo auch die Tempest abgebiltet ist. Dort ist diese Kiste die ich nicht erreichen kann.

 

mass-effect-voeld-monolith-glyph213.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Porky:

 

Wenn du eine Kiste markierst wird das immer ein Wegpunkt . Die Kiste ist etwas tricky, ich empfehle dir erst mal das Gewölbe zu aktivieren weil du sonst erfrierst. Wenn du von deiner Tempest, da wo sie momentan noch ist, Richtung Basis gehst kann man sich vor dem Eingang zur Basis rechts den Berg hocharbeiten ;)

 

Es gibt eine Statistik: im Menü die Fähigkeiten aufrufen und dort mit :d: die Statistik. Dann auf Erfolge gehen und scrollen "Kills durch ihre Konstrukte" und "Kombos detoniert". ;) 

 

- Ich habe Voeld mittlerweile auf 100%. Dieses Bild der Karte hab ich aus dem Netz genommen. Ist nicht mein Spielstand. ;)

Kann da also schon rum laufen ohne das ich Erfriere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Porky:

OK, dann versuch das mal. Ansonsten kannst du es auch vom Aufklärungsposten bei der Basis aus mit dem Nomad versuchen. Wenn du ihn da rufst musst du ihn um 180° wenden und dann versuchen über den Berg zu kommen. Ist nur etwas Blöd weil in dem Bereich auf dem Berg dann die Karte zur Basiskarte wechselt.

 

- Habs endlich geschafft, boah was ein Akt... Dafür hätte es eine Bronze Trophy geben müssen. ^^ Wie fies das versteckt war ey. Danke dir ^^

Bearbeitet von DanteAlexDMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb Porky:

Die ALP werden zurück gesetzt - war zumindest vor den letzten Patches so. Die musst du dir halt jeweils durch Missionen, Besiedelung etc. wieder verdienen. Die Galaxie wird auch wieder komplett zurück gesetzt. Waffen und Rüstung hast du nach dem Prolog wieder auf dem alten Stand und dein Level bleibt natürlich erhalten. ;) 

 

- Ahhh ok danke. ALP also auch? und was ist eigentlich mit den Level von meinem Team wo ich auf Missionen schicke? wird der Level davon auch zurück gesetzt? oder kann ich Level 20 mit dern Teams erreichen in Neues Spiel +?

Bearbeitet von DanteAlexDMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Porky:

Meinst du die Einsatzteams? Die sind unabhängig von Singleplayer und Multiplayer, die bleiben erhalten bis du sie löscht. ;) Du kannst die auch in der App hochleveln, nur drauf achten, dass sie Level 20 ingame erreichen (sonst kann es Probleme mit der Trophy geben).

 

 

- App? ne ne App habe ich nicht. Mache die levels im Spiel. Aber gut zu wissen, so kann ich hete NS+ starten ^^ Danke für die Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal eine frage zu den Optionalen Gewölben, kann man in die alle rein oder sind dann einige verschlossen oder unpassierbar wenn man einmal drin war? Hab hier ein Gewölbe in Voeld wo ich schon abgeschlossen habe, komme auch rein nur unten das Tor öffnet sich nicht.

Ich frage wegen der lässtigen Trophy wo man in einem lauf 20 Glyphen-rätsel lösen muss.

Bearbeitet von DanteAlexDMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Porky:

Wenn du das Video vom Leitfaden auf YT aufrufst hast du eine Timeline in der Beschreibung, da sind eigentlich alle verzeichnet...

https://www.youtube.com/watch?v=H9XGr6c1FAE

 

 

- Genau mit dem Video arbeite ich grad. Zwar zeigt er die Karte wo die Glyphe ist aber auf der Galaxie-Karte finde ich den Ort Khi Tasari nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Porky:

Das ist Meridian. da musst du Storybedingt hin. 

 

- Ah alos doch Meridian... ja dann hat es sich erledigt, hab ich verpasst. Muss ich die 20 Glyphen im nächsten laufen machen... Das man aber in die Gewlöbe nicht mehr rein darf ist echt kacke... Somit nochmal alles machen.

Danke für die antwort.

Bearbeitet von DanteAlexDMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...