Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mass Effect Andromeda


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Ivan_112:

 

so wie ich die Trophyliste sehe, ist keine verpaßbar, außer die mit den 3 Beziehungen, wobei da noch keiner definitiv gesagt hat, die kann man in einem Durchgang bekommen...

 

Viel wichtiger ist das man sich anscheinend nicht mit dem Multiplayer quälen muß, wenn man das Game auf Wahnsinn zockt, und die Einsatzteam-Trophy macht man nebenbei

 

 

So in etwa sehe ich es auch. Bei me3 gab es doch einiges was zeitlich in der Story zu beachten war und nicht durch die Trophäe zu erlesen war.

Da ich eh erst auf normal spiele und dann wahnsinnig hätte ich ja noch einen zweiten Versuch 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Bram:

Auf Eos gibt es ja diese Reliktstätte, die auf der Karte mit einem Glyphensymbol abgebildet werden. Ich kann dort aber nichts machen und die Symbole bleiben weiß, alles Erledigte sollte doch blau angezeigt werden, oder? Muss ich eventuell Reliktschlüssel kaufen, um die Konsolen vor Ort aktivieren zu können? Leider habe ich meine gesamten Credits anderweitig verbraten, weshalb ich das momentan nicht testen kann.

Ich werde aus der Stelle auch nicht schlau. War dort auch und konnte nix machen. Irgendwann zufällig an der Stelle vorbei gekommen uns sah aus der Mitte eine leuchtende weisse Säule in den Himmel ragen aber bis ich dort angekommen war wurde sie plötzlich kleiner und war weg.

Dachte bis eben das es evtl ein zeitlichen Ereignis wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Couga:

Einfach jeden Tag alles gemacht. Auch die Silbernen und Goldnen.

Ein Fehlschlag gibt immerhin auch noch etwas xp.

Ein Team auf 20 ist das geringere Problem.

Wirklich lange dauert es sechs Teams auszuheben, weil die immer mehr Missionfunds kosten.

Das sechste kostet 200 und man bekommt ja nur 5 oder 10 pro Mission (wenn erfolgreich).

Wenn man ein Team auf 20 über die app bringt bekommt man ja die Trophäe nicht. Weisst du ob man alle 6 Teams über die app rekrutieren kann oder sollte man das sechste Team ingame rekrutieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage zur Veteran Trophäe. 

Müssen die 25 Nachbesprechungen ingame am Stück gemacht werden?

Die Entdecker Trophäe hab ich auch erst bekommen als ich 5 ingame abgeschlossen habe ohne zwischen durch eine bei der app zu beenden.

Oder sind das insgesamt 25 ingame abgeschlossene?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 26 Minuten schrieb Alex81:

Also ich habs immer abwechselnd die Nachbesprechungen mal am Handy mal im Spiel gemacht. Auf jeden Fall nicht 25x am Stück im Spiel. Irgendwann kamen einfach die beiden Trophäen für 5 und 25 Missionen gleichzeitig. Die Trophäen kamen dann wo ich eine Nachbesprechung im Spiel geöffnet hab.

Ui gleichzeitig? 

Ich habe die für 5 bekommen als ich eine erfolgreiche Mission ingame abgeschlossen habe. 

Hmm dann warte ich einfach noch etwas ab bis ich in etwa 25 ingame erfolgreich abgeschlossen habe. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Porky:

 

Bei der Herstellung von Waffen und Panzerungen an der Forschungskonsole

Also ich habe zb die ausbalancierte feldspule entwickelt.

Wie kann ich die jetzt zb auf ein sturmgewehr anwenden?

Wenn ich auf das teil im Inventar gehe dann kann ich die nicht zuordnen 

 

vor 1 Minute schrieb ncs2710:

 

Sry hab meine frage in dein Text geschrieben 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Porky:

 

Wie gesagt wenn du an der Forschungskonsole auf Entwicklung gehst (rechts rüber) und da eine Waffe oder einzen Panzer entwickelst stehen dir je nach Seltenheit des Bauplans 3-5 Slots zur Verfügung wo du solche Verbesserungen anbringen kannst. Manche sind aber nur an bestimmten Waffen/Panzerungen verfügbar, die ausbalancierte Feldspule kann z.B. nur auf Waffen oder Brustpanzer angewandt werden.

Aso, dass heisst wenn ich eine Waffe schon entwickelt habe kann ich die Verbesserung nicht nachträglich anbringen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Porky:

 

Nein, du kannst sie aber am Spind ablegen und dann zerlegen, da bekommst du dann einen Teil der Ressourcen zurück und alle schon eingebauten Verbesserungen. Danach kannst du sie ja dann, soweit Ressourcen vorhanden, nochmal neu bauen. ;)

Wow das ist krass doof :)

Da kann ich natürlich lange suchen. Vielen dank für die Aufklärung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Mattini:

 

Gibt ein Problem wenn man die App mitbenutzt, auf garkeinen Fall darfst lvl20 in der App erreichen denn so kriegst die trophy auch nichg nachträglich

Musst halt leider ingame ein Team hochpushen also bei mir kam sie direkt und achte immer schön auf deine Onlineverbindung

Ich habe soweit alle trophies die mit apex zu tun haben nur die Veteran eben nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal ne doofe Frage. 

Möchte gerne die Missionen von Peebee machen und soll jetzt auf Voeld landen. Da war ich noch nicht weil ich erst auf den anderen Planeten möglichst alles erledigen wollte.

Meine Frage stell ich mal im Spoiler 

Spoiler

Was muss ich denn tun um gegen die Kälte geschützt zu sein? Ich lauf nur paar Meter und schon zieht es unormal Energie ab

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...