Jokerface-089 Geschrieben 22. April 2017 Geschrieben 22. April 2017 (bearbeitet) vor 45 Minuten schrieb Geralt: Skill den beim sechsten Level unbedingt auf 100% Schildwiederherstellung Hab ich gesehen und erledigt. Danke . ja Sturmangriff ist gar nicht schlecht muss ich zugeben so die Trophy "Kuppler" ist jetzt auch mein. Gott sei dank. Ich hatte leicht Bammel, das es nicht Bing macht. was mich zu der Trophäe "familiäre Verbindungen" bringt. wann bekommt man die? Der Leitfaden ist mir da bei der Trophäe keine Hilfe. ist des wenn man Spoiler Alle erinnerungskerne gesammelt hat. Dann meine Schwester aufgewacht ist. Und meine Mutter in der Stasekapsel gefunden habe? Oder kommt des noch später. wenn es des war, habe ich sie nicht bekommen. Bearbeitet 22. April 2017 von bayern4ever Zitieren
Jokerface-089 Geschrieben 23. April 2017 Geschrieben 23. April 2017 Wann bekommt man die Trophäe "familiäre Verbindungen". Ich werde nicht schlau aus der Beschreibung im Leitfaden. bekommt man sie Spoiler Wenn man alle erinnerngskerne gesammelt hat,die Schwester aus dem Koma erwacht, und man seine mum wieder gefunden hat? Wenn ja dann habe ich sie nicht bekommen. Zitieren
Jokerface-089 Geschrieben 23. April 2017 Geschrieben 23. April 2017 vor einer Stunde schrieb Porky: Schau mal weiter im Leitfadenthread, ist glaube ich noch nicht eingearbeitet (einer der Posts von mir). Ist weder verpassbar noch verbuggt Inhalt unsichtbar machen Die bekommst du im Laufe der Endmission wenn du deinen Zwilling spielst. Ach So ok. Puh Glück gehabt. Gut dass sie nicht verbuggt ist Danke dir Zitieren
Jokerface-089 Geschrieben 23. April 2017 Geschrieben 23. April 2017 So jetzt habe ich das Spiel durch. Jetzt fehlen mir nur noch die Wiederbelebungen, der Wahnsinns run, und die zwei verbuggten Trophäen von der Story. Dann grüßt die Platin. Auf Wahnsinn bin ich gespannt. Gibts nach dem Ende noch irgendwas zu entdecken. Außer nicht erledigte Sachen zu machen. ich habe das mit Habitat 7 nicht verstanden. Spoiler sam sagte was von 100% das ich sie erreicht habe. Ich soll zu habitat 7 fliegen. Da wurde mir aber nur gesagt wie der Planet jetzt heißt. Die Pirahna ist aber richtig gemoddet echt übermächtig. Würde mich nicht wundern wenn die per Patch noch entschärft wird.die ist echt übel, außerdem hat die eine böse Reichweite. Eine andere braucht man fast nicht. Zitieren
Jokerface-089 Geschrieben 23. April 2017 Geschrieben 23. April 2017 vor 5 Minuten schrieb Porky: Was für verbuggte Trophäen von der Story? Und das mit Habitat 7: Die Andromeda Initiative ehrt dich damit halt für deine Verdienste. Ach so, mehr nicht? ich dachte, da muss ich noch was machen. die Trophäen sind die" errichten sie einen Außenposten" und "aktivieren sie das erste Reliktgewölbe. Zitieren
Jokerface-089 Geschrieben 23. April 2017 Geschrieben 23. April 2017 Jep. Nur sei dazu gesagt das ich mir zu 80% sicher bin, dass ich online war. aber dieses Mal speichere ich vorher extra. Zitieren
Jokerface-089 Geschrieben 24. April 2017 Geschrieben 24. April 2017 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb xXdanteXx: Ah danke dir. Bin ja fast fertig mit voeld, dann kann ich auch endlich nach elaaden. Musst du nicht erst mal nach kadara? kannst du schon nach elaaden? Weiß es gerade nicht. Ich dachte erst ist elaaden dran Bearbeitet 24. April 2017 von bayern4ever Zitieren
Jokerface-089 Geschrieben 24. April 2017 Geschrieben 24. April 2017 vor 17 Minuten schrieb xXdanteXx: Da bin ich auch fast fertig. Ach so ok Zitieren
Jokerface-089 Geschrieben 25. April 2017 Geschrieben 25. April 2017 So Spiel ist durch. jetzt habe ich auf Wahnsinn gestartet. Ich hatte leicht Bammel weil man da sein Equipment nicht hat. die Waffen haben ja wirklich keinen Schaden gemacht. Aber durch den Prolog bin ich gekommmen ohne nur einmal zu sterben. Also bis jetzt läufts. Ich hoffe des bleibt so, da ich ja weiß was auf mich noch zukommen wird, glaube ich es jedoch nicht. Zitieren
Jokerface-089 Geschrieben 25. April 2017 Geschrieben 25. April 2017 vor 9 Minuten schrieb Alex81: Ach Piranha regelt schon Ich glaube auch Zitieren
Jokerface-089 Geschrieben 26. April 2017 Geschrieben 26. April 2017 So gestern den Kardinal geplättet vor dem Kampf hatte ich Bammel, bin aber dann doch nicht gestorben. bis jetzt läuft es ganz gut. Allgemein bin ich erst einmal gestorben, und das mir da mich einer dieser Kolosse erwischt hat. und anscheinend Spoiler Kommt ein dlc mit der quarianischen Arche. Man kann nach dem archon auf der Hyperion einen log hören von den Quarianern. So wie es sich liest sollten die anderen rassen auch mit Archen kommen. Nur später als die bekannten vier. man darf gespannt sein. Zitieren
Jokerface-089 Geschrieben 26. April 2017 Geschrieben 26. April 2017 vor 3 Stunden schrieb Porky: Kannst ja mal mit in den Multiplayer, da gibt es jede Menge Älteste @Alex81 und ich hatten da gestern Spaß damit. Inhalt unsichtbar machen Man erfährt ja schon früh im Spiel, wenn man sich die Gespräche etc. alles anhört und sämtliche Logs liest dass die Quarianer und anderen "exotischen" Rassen erst etwas später gestartet sind. Ob das Gespräch mit der Technikerin und der Funkspruch dabei aber auf einen DLC hindeutet oder es schon eine Ankündigung für den nächsten Teil ist bleibt mal abzuwarten. Aber wenn sie das in einen DLC einbauen, dann müssen sie das für die anderen, die den nächsten Teil spielen und vorher keine DLCs zu Andromeda gekauft haben, irgendwie plausibel erklären und einbauen. Ja des glaub ich dir ich denke mal dass es ein dlc wird. Das es DLC's geben wird steht ja schon fest und ich wüsste sonst nicht worüber die handeln sollten. vor 2 Minuten schrieb OldGregg: Was ist wohl einfacher. Das Spiel auf Wahnsinn beenden oder 5 MP-Gold-Exfiltrationen? Ich würde sagen Wahnsinn. Ich spiele gerade selber und habe keine Probleme. Spiele aber im new Game + Zitieren
Jokerface-089 Geschrieben 27. April 2017 Geschrieben 27. April 2017 vor 8 Stunden schrieb xXdanteXx: ok. hoffentlich habe ich mir da nichts verbaut. hatte beim ersten gespräch versäumt mit ihr zu flirten. habe ich kein bock nen zweiten run wegen der trophäe zu machen. Des mit Keri war bei mir vor der letzten Mission. da lädt sie dich dann ein in die bar Zitieren
Jokerface-089 Geschrieben 28. April 2017 Geschrieben 28. April 2017 So. Damit wäre der Wahnsinns run erledigt. mit der Piranha war des dann doch ganz angenehm und das obwohl ich leicht sorge hatte, in der letzten Mission. Ich bin dann doch nur dreimal gestorben in dem run, und alle wären vermeidbar gewesen. das heisst für mich Platin und diese Platin ist was besonderes, denn sie ist meine Nr. 100 bedanken end will ich mich an dieser Stelle bei euch, für die ganze Hilfe Zitieren
Jokerface-089 Geschrieben 29. April 2017 Geschrieben 29. April 2017 vor 16 Minuten schrieb Porky: Glückwunsch zur 100. Danke Zitieren
Jokerface-089 Geschrieben 29. April 2017 Geschrieben 29. April 2017 vor 1 Stunde schrieb Alex81: Von mir auch Glückwunsch Hehe man bin 4 mal gestorben und die Tode waren auch alle vermeidbar. Zwei mal noch am Anfang nicht aufgepasst und vom Ältesten in der Kugel gefangen worden. Einmal zu patschig gewesen und im Gewölbe in diese Brühe reingefallen und da nicht schnell genug wieder rausgekommen. Und einma am Ende auch nicht aufgepasst und vom Koloss gefressen worden Haha danke ja ich au einmal bei einem ältesten, einmal bei dem Koloss nach dem Kardinal. Und einmal im Spoiler Als ich meine Schwester gespielt habe da habe ich nicht aufgepasst War aber einfacher als ich dachte. gerade die schwierigen stellen, alle gemeistert ohne zu sterben, hätte ich nicht gedacht. Vielen Dank an die Piranha Ich kann mir aber vorstellen das es von Level 1 deutlich schwieriger ist, als im New Game +. aber wie du sagtest die pirahna regelt schon Zitieren
Jokerface-089 Geschrieben 29. April 2017 Geschrieben 29. April 2017 vor 2 Minuten schrieb Alex81: Und jetzt MP? Ich muss sagen das Spiel macht mir auch nach Platin im Multiplayer Spaß. Leider sind auch hier ärgerliche Bugs vorhanden. Muss ehrlich gestehen, dass ich bei solchen Spielen nie den mp spiele. ich mag sowas nicht. bei battlefield ok aber bei spiele wie uncharted oder mass Effect. aber vllt schaue ich mal rein bei Gelegenheit. Zitieren
Jokerface-089 Geschrieben 29. April 2017 Geschrieben 29. April 2017 vor 48 Minuten schrieb Porky: Ach komm schon, das macht wirklich Spaß mit den richtigen Leuten. Lass dich nicht betteln, oder verkaufst du deine Spiele gleich nach Platin? edit: Ha! Und gerade gezogen, jetzt fehlt mir nur noch eine die ich unbedingt haben möchte... Dlcs wird es ja auch noch geben. ich schau es mir mal an, aber eig ist das nichts für mich. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.