Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Da hab ich mich auch gewundert. Geht wohl mit den Fahigkeiten nicht wirklich hoch, da musst du Rüstungen skillen und alles einbauen was geht. Ich komme mit meiner Rüstungs-Zusammenstellung auf 850 Gesundheit und 547 Schild. Die ist aber jetzt nicht nur auf Gesundheit und Schild ausgelegt sondern auch hauptsächlich auf Waffenschaden.

btw. gib dann mal bitte hier Bescheid wenn du im Leitfaden soweit alles eingearbeitet hast was auf den Seiten vorher war. Dann schau ich da mal rein ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Keine Ahnung. Du musst eigentlich nur aus der Leitfaden-Anleitung die Links der Bilder kopieren und direkt den Link in den Text einfügen, sollte dann eigentlich direkt übernommen werden (nicht die 'Smileys' hier verwenden). Am besten auch deinen Leitfaden zur Bearbeitung in einem Browsertab offen halten und in einem anderen Tab den Thread nochmal öffnen und dann alles abarbeiten. Wenn er dir dann zugeteilt wird kannst du direkt dem MOD sagen das er alles vorher löschen kann. Oder direkt noch einen Post hinter deinen Entwurf machen wo das drin steht "Bis Post xxxxx abgearbeitet". Achja, und wenn du einen Tipp von jemand eingefügt hast nicht vergessen ihn auch ganz unten im Leitfaden zu erwähnen ;)

Bearbeitet von Porky
Geschrieben (bearbeitet)

Da Tann ja so ein unsympathischer Sack ist, ärger ich ihn gerne. Der Salarianer auf Aya (wenn man die Botschaft da hat) ist auch so unsympathisch. Also dachte ich mir ärgere sie doch alle. Der hier ist wirklich lustig (zu finden in den Höhlen wo das Kollektiv ist auf Kadara). Einfach mal den Knopf an der Konsole bei ihm drücken (so oft es geht) der Dialog ist wirklich köstlich...

Mass_Effect™__Andromeda_20170414003626.png

Bearbeitet von Porky
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt dazu bei den ALP auch einen Punkt der den Malus um 50% reduziert - aber die habe ich auch noch nie benutzt. Mal schauen wie der Endkampf auf Wahnsinn wird, da wäre der von dir angesprochene evtl. nützlich. 

Ich hab die auch alle verkauft, bis auf 2-3 Stück bei denen ich mir noch nicht sicher bin ob ich die nicht doch mal ausprobiere.

Bearbeitet von Porky
Geschrieben

Kommt halt auch drauf an welche Rüstung(steile) man verwendet und was man da an Verbesserungen einbaut. Ich hab ne ziemlich hohe Schild- und Gesundheitsregeneration. Da kann ich den Schild auch mal kurz fallen lassen solange ich auch genug Deckung habe, da ist mir dann Gesundheit wichtiger.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten schrieb Alex81:

Hmm so einen Mod hab ich nicht. Hab nur +50% Schild & -50% Gesundheit. Finde ich wiederum nicht so prall. 

Wie gesagt, es gibt einen Punkt bei den ALP da reduziert sich der Abzug um die Hälfte also werden aus -50% Gesundheit -25% ;)

• Handelspods
    • Fusionsmod-Unterstützung (Reduziert den Abzug auf alle Fusionsmods um die Hälfte)
Bearbeitet von Porky

Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten schrieb Geralt:

Wie ich auf über 700 Schilde komme? Hyperionrüstung St.8 und in jedem Slot +2% Schildleistung. 

Dazu der Mod mit +50% Schilde. 

Kommt halt auch immer auf die Spielweise drauf an. Man sollte sich schon überlegen wie man seine Rüstung auf seine Spielweise optimal zusammenstellt. Geringe Steigerungen für Gesundheit und Schilde gibt es wohl auch durch die Fähigkeiten (wenn da unten rechts das ++ - Symbol ist). Da ich gerne aus der Entfernung arbeite und eigentlich so gut wie kaum im Nahkampf bin (wenn mir doch mal einer zu nahe kommt, bekommt er erst mal einen Stromschlag und dann firer ich ihn mit dem Kryo-Handschuh ein ;)) sieht meine Aktuelle so aus (850 Gesundheit / 549 Schilde)... 

Spoiler

17952522_1766398930053458_56493048241165

17992058_1766400323386652_33063806191534

17862618_1766402210053130_59526278790638

17951867_1766401726719845_71298243592565

Bearbeitet von Porky
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten schrieb xXdanteXx:

Na ab wann bekommt man die denn?

Die kannst du mit Milchstraßen-FD erforschen.

... und irgendwie stimmt wohl die Berechnung mit den Fusionsmods nicht ganz. Eben mal getestet: Rüstung wie oben mit Fusionsmod die mir angeblich 50% Schildleistung abzieht (den ALP-Punkt habe ich nicht gesetzt). Da sinkt die Schildleistung aber 'nur' von 549 auf 424 (was ~23% sind). ¬¬

Bearbeitet von Porky
Geschrieben (bearbeitet)

Mit den HyperGuardian-Beinschienen Stufe X (gleiche Verbesserungen wie bei den Kett-Beinschienen), sonstige Rüstung wie im Spoiler oben, zusätzlich Fusionsmod der Robotik (Angriffsgeschütz und Relikt-VI sind meine besten Freunde ;)) ... 

+25% Tech-Konstrukt-Gesundheit

+25% Tech-Konstrukt-Schaden

-50% max. Schildleistung (angeblich)

... komme ich jetzt auf Werte von 950 Gesundheit und 454 Schilde. werde ich mal ausprobieren

Bearbeitet von Porky

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb xXdanteXx:

Hab bei mir nur die Initiativerüstung, die pathfinder und die n7 Rüstung zum erforschen.

Du meinst bei der Entwicklung!? Ich kann die Pathfinder- und Initative-Rüstung nur entwickeln, aber nicht erforschen. Du musst am Forschungsterminal auf Forschung gehen (links) und dann im ersten Tab, Milchstraßen-Technologie, auf Panzerung...

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb xXdanteXx:

Ja und da habe ich nur diese drei Rüstungen. Oder bin ich zu blöd und blind? :/

Komisch, vielleicht liegt es an der Version (habe mir aber hier mal die teuerste aus dem Store geleistet und sollte somit alles drin sein)? 

Wie gesagt ich kann nur die HyperGuardian und N7 bei Milchstraße erforschen...

17991018_1766479090045442_64618206497492

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb bayern4ever:

Ich habe aber auch nur drei verschiedene Rüstungen, soweit ich es sehen kann.

ich weiß nur nicht genau welche. 

Wir kommt ihr denn auf Level 8 rüstungen?

nur im Ng+ oder? Ich kann nur auf 5 forschen

Ich kam schon im alten Run gerade so auf Stufe 10 :D (hatte da aber durchgehend die Rüstung mit den +EP). Alle 10 Levels kannst du eine Stufe höher erforschen...

vor 3 Minuten schrieb Alex81:

Ich hab mot Relikt VI und Geschütz auch eine Weile gespielt (allein schon wegen der Trophäe) und die fühlen aich einfach nur schwach an und kratzen die Gegner nur an. 

Wenn man richtig viel Damage anrichten möchte, dann macht man es selbst :D

Ich spiele so einen ähnlichen Setup wie hier im Video und das ist einfach nur übertrieben stark. Hab bei mir auch schon die Schwierigkeit von Normal auf Schwer gestellt und es ist immer noch easy. So werde ich auch mein Insanity run angehen. 

Ja das Video kenne ich. Ist aber nicht so ganz meins. Mit Angriffsgeschütz und Relikt-VI bist du halt aber praktisch zu fünft im Team - und das Angriffsgeschütz richtig geworfen kann die Gegner ganz schön von einem selbst ablenken (und auf Stufe 6 feuert es auch noch alle 10 Sekunden Raketen :D). 

Geschrieben
Gerade eben schrieb bayern4ever:

Ok da muss ich mal später nachschauen. Ich glaube ich brauche eine bessere Brille.xD

stufe 5 Waffen habe ich schon xD

wo wo wir schon beim Thema sind. Mit welchen Rüstungen lauft Ihr rum?

ich benutze die pathfinder Rüstung. Die gefällt mir eig ganz gut. Aber das was ich hier so gesehen habe gibt's da noch ganz andere heftige Rüstungen.:)

Meine siehst du ja im Spoiler. ;)

vor 32 Minuten schrieb Rass:

Ohne genau zu rechnen sieht es so aus, als würde der Fusionsmod nur die Werte der Brust beeinträchtigen.

Das hat mir jetzt keine Ruhe gelassen. Hab spaßeshalber jetzt mal Rüstungen gebastelt...

Komplett Initiative-Rüstung Stufe I ohne Verbesserungenn und komplett Rebellen-Rüstung (da ist bei keinem Teil eine Schildleistung angegeben). Beide Rüstungen haben gleiche Werte:

• 700 Gesundheit / 499 Schild ohne Fusionsmod
  • 700 Gesundheit / 374 Schild mit Fusionsmod (-50% Schildleistung - ohne ALP)
  • 74.95% Schildleistung

Meine Rüstung im Gebrauch mit allen eingebauten Verbesserungen:

HyperGuardian-Helm: +12% Schildleistung Grundwert, +2% Schildleistung eingebaute Verbesserung

Relikt-Brustpanzer: +2% Schildleistung eingebaute Verbesserung

Kett-Armpanzer: +2% Schildleistung eingebaute Verbesserung

Kett-Beinpanzer: +2% Schildleistung eingebaute Verbesserung

• 850 Gesundheit / 549 Schild ohne Fusionsmod
  • 850 Gesundheit / 424 Schild mit Fusionsmod (-50% Schildleistung - ohne ALP)
    = 77,23% Schildleistung

im Vergleich dazu...

wie oben nur statt dem Kett-Beinpanzer:

HyperGuardian-Beinpanzer: +12% Schildleistung Grundwert, +2% Schildleistung eingebaute Verbesserung

• 950 Gesundheit / 579 Schild ohne Fusionsmod
  • 950 Gesundheit / 454 Schild mit Fusionsmod (-50% Schildleistung - ohne ALP)
    = 78,41% Schildleistung

Jetzt dürfen sich die Rechenkünstler austoben ;)

vor 5 Minuten schrieb Raidar:

Habt ihr den Planeten schon entdeckt? xD

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Scheint noch ne Maus ähnliche Spezies zu geben als Gegenpart zu den Katzen ähnlivhen Angara20170416_175730.thumb.jpg.24eba01e4a57ad8e48a6847471b3b715.jpg

LOL, kläre uns mal bitte auf! xD 

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Raidar:

Wenn ich das könnte xD habe ich gefunden nachdem Suvi in einem System was von einer Anomalie sagte. Bin genauso ratlos wie du. Anfliegen ging nicht, nur looten. Wer nicht selber suchen will

Inhalt unsichtbar machen

War im Civki System, aber da das wohl sonst keiner gefunden zu haben scheint ist es wohl random.

Danke, muss ich mal schauen wenn ich das freigeschaltet habe (weiß ich jetzt nicht ob ich das schon habe).

vor 2 Minuten schrieb Raidar:

In nem anderen System habe ich auch, achtung Story-

Inhalt unsichtbar machen

Die Sargkapsel von Captain Dunn gefunden,  da sagte Ryder was im Sinne von "Haltung annehmen, sie hat vielen das Leben gerettet.

Spoiler

Das kommt ja wohl nur vor wenn die Gute beim Endkampf stirbt - und das lass ich nicht zu!

Geschrieben (bearbeitet)

vor 34 Minuten schrieb LMG:

Hallo zusammen,

Habe mal eine Frage zur APEX trophy. Braucht man für die trophy ps plus ? Das soll ja die einzigste trophy sein die online gemacht werden muss.

vor 14 Minuten schrieb xXdanteXx:

Probier es doch einfach aus, ob du das Tutorial starten kannst. So einfach. ;)

Naja vielleicht hängt ja davon auch seine Kaufentscheidung ab. Im Store steht zumindest das für den Online-Multiplayer PS-Plus erforderlich ist. Wie weit das jetzt auf das Tutorial und die APEX-Tropy (Level 20) zutrifft ist fraglich... Ansonsten würde ich halt den Probe-PLUS aktivieren oder eben eine kleine MItgliedschaft...

Bearbeitet von Porky
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten schrieb Raidar:

Müsstest du eigentlich, da kommt man in der Story hin ;)

Naja ich mach gerade sehr langsam, war zum Beispiel noch nicht auf Elaaden und hab auch den Archon noch nicht besucht. Bei mir ist noch ziemlich viel zu...

vor 4 Minuten schrieb xXdanteXx:

Bis auf die Tutorial Trophäe kann man ja alles auch im sp machen. Denke mal das man für das Tutorial kein plus brauch. Haben wir hier keinen der das mal ausprobieren kann.

Damit du die APEX-Missionen im SP nutzen kannst musst du aber Online verbunden sein...

Bei dir ist doch auf der Trophykarte kein PLUS angegeben :D

Bearbeitet von Porky

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...