Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb whatti:

Blöde Frage: ich habe mir eine Lackierung für den Nomad gekauft, aber wie färbe ich das jetzt? Das geht wohl nicht automatisch.

Auf der Tempest am Ausrüstungsspind oder an den Aufklärungsposten an denen man seine Ausrüstung ändern kann. ;) 

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb xXdanteXx:

Die neue Karte ist richtig gut gemacht. Auch das sich die map erweitert und das man gezwungen wird dadurch weiter zu ziehen.

Hab ich ja gesagt, letztens war nur der Vorraum. Aber so wie sie jetzt ist, ist sie richtig gut und sollte dauerhaft im Spiel bleiben. :D 

Bietet auch viele Möglichkeiten mit den unterschiedlichen Plattformen.

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb xXdanteXx:

also selbst auf Silber war die gut knackig die Mission. Macht gut Bock. :)

So schwer ist die nicht, auch Welle 4-6 gut schaffbar wenn nicht jeder irgendwo zu weit vorne ist und die Gegner auseinander zieht.

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb Alex81:

Ja das weiß ich, dass das jetzt geht. Dauert trotzdem so lange bis der Singleplayer überhaupt geladen ist xD

Mein letzter Speicherpunkt ist direkt an der APEX-Konsole, und wenn ich spiele lade ich halt ab und zu auch mal kurz den Singleplayer - Kisten annehmen und dann von dort direkt in den MP. ;)

Geschrieben
Am 16.5.2017 um 17:40 schrieb Porky:

Folgende Punktzahlen werden für die einzelnen Stufen der Bonuswerte benötigt:

• Stufe 1:                          2.127.000
  • Stufe 2: + 4.254.000 =   6.381.000 (+ 2x 2.127.000)
  • Stufe 3: + 6.381.000 = 12.762.000 (+ 3x 2.127.000)
  • Stufe 4: + 8.508.000 = 21.270.000 (+ 4x 2.127.000)

...sollte dann so weitergehen...

• Stufe 5: + 10.635.000 = 31.905.000 (+ 5x 2.127.000)
  • Stufe 6: + 12.762.000 = 44.667.000 (+ 6x 2.127.000)

Meine Rechnung scheint zu stimmen. Hab gerade bei einem Bonuswert Stufe 4 erreicht und die errechnete Punktzahl zu Stufe 5 stimmt (leider). O.o 

Geschrieben

Dann hättest du es ja auch in LF übernehmen können. :P Bin übrigens immer noch der Meinung dass der erste Satz bei der Trophy der im Einzelspieler-Part steht noch nach oben gehört da es sich ja auf beide Parts bezieht, und Leute das leicht überlesen können wenn sie sich nur auf den MP-Part 'stürzen'.

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb mrpiano:

Kann man die Kuppler Trophäe noch erreichen wenn man sie Hauptstory durch hat? Hab jetzt Elaaden und den anderen Planet mit der Zahl noch offen als Hauptmissionen. Angebandelt hab ich bisher mit Peebee und Cora. Keri müsste noch gehen? 

Da wart ich aber noch auf einen Interviewslot. 

Will's in einem Durchgang machen wenn's geht. 

Sollte klappen, ansonsten sicherheitshalber noch Avela mitnehmen (Museumskuratorin).

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx:

Aber auch nur wenn man nen männlichen Char spielt. ;) Und porky macht der Mp noch Spaß?

Cora geht nur mit einem männlichen Char. ;) Ja, bin immer noch an den Waffen-Herausforderungen dran. :) 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habs gelesen, deshalb auch der Tipp mit Avela :P Und ich zocke gerade nur Silber wegen den schwachen Waffen die ich noch abschließen muss/möchte. Mit den stärkeren geh ich dann auch auf Gold. ;) 

Bearbeitet von Porky

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx:

Na dann. :-p kannst ja dann Bescheid geben wenn du mit Silber fertig bist. ;)

Mach ich, will ja immer auch noch die letzten zwei N7 (Valkyrie und menschl. Kinetikerin) - bekomme alles andere, aber die Zwei kommen einfach nicht :/ 

edit: Mein derzeitiger Stand bei N7...

Spoiler

18815004_1824565057570178_81641008021601

Bearbeitet von Porky
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb xXdanteXx:

Net schlecht. Habe vorhin seit langem mal wieder ne n7 Karte bekommen und was wars, die doofe dahn auf 2. :(

Ja schlecht ist es nicht, aber ungleich verteilt. :D Hätte lieber die zwei Fehlenden, als einen Rang bei den anderen. Gerade eben wieder eine N7-Karte und was war es? Angaranische Rächerin III >:(;) 

Geschrieben (bearbeitet)

Gibt scheinbar neue Waffen, hab gerade ein 100.000er-Paket geöffnet und es waren 2 Goldene drin: Charger S und Viper S...

Vergleich Charger S I zur normalen Charger X...

18881921_1825764400783577_86235420794724

Vergleich Viper S I zur normalen Viper X...

18839294_1825765900783427_56142350204338

... Ausrüstung hab ich (noch) keine neue entdeckt, kommt vielleicht später (wäre ja heute wieder fällig). ;)

edit: ... und die Waffen haben sie wohl bei den Herausforderungen vergessen... :facepalm: 

edit: 2 gibt wohl noch mehr Goldene: M-23 Katana S, M-3 Predator S, M-8 Avenger S

Bearbeitet von Porky
Geschrieben (bearbeitet)

Den Vergleich siehst du in Klammern, hab jeweils die normale Version auch ohne Mods angelegt. Die zwei Sturmgewehre sind schon vorhanden, nur haben sie da den Namen vergessen. Das eine ist das Ghost, das andere ist das L-89 Halberd.

Die neuen Waffen haben in der Beschreibung den normalen Text wie die normalen Versionen mit dem Zusatz:

• Die Nexus-Wissenschaftler haben an der Verbesserung der APEX-Waffen gearbeitet und Special-Edition-Waffen mit Titanoberfläche gebaut. :facepalm: 

@Alex81, sind insgesamt 5 neue Waffen nicht 10 :P;) 

Bearbeitet von Porky

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...