Kampfferkel Geschrieben 6. April 2017 Geschrieben 6. April 2017 Patch ist draußen und installiert, bekomme jetzt aber ständig einen Netzwerkverbindungsfehler wenn ich auf APEX oder Multiplayer zugreifen will. Hat noch jemand das Problem? Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 6. April 2017 Geschrieben 6. April 2017 vor 4 Minuten schrieb bayern4ever: Eine Frage. warum ist die Trophäe mit den 20 rätseln verpassbar? ich habe eine auf eos verpasst beim transformwandler. doe ist laut Video verpassbar. Warum aber eig kommt da nicht mehr hin? Einige Rätsel sind in Gewölben die nach der Aktivierung nicht mehr zugänglich sind, sind aber wohl nicht zum Aktivieren erforderlich. Habe in meinem ersten Durchgang wohl auch 2 verpasst laut Statistik. Hoffe ich finde diesmal alle. Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 6. April 2017 Geschrieben 6. April 2017 vor 1 Minute schrieb bayern4ever: Muss man im New Game alle nochmal machen oder nur die fehlenden? weisst du des zufällig Laut Trophäenbeschreibung muss man alle 20 in einem Durchgang machen. Deckt sich auch mit den Ingame-Statistiken da ist der Zähler auf 0 (hab vorhin erst begonnen mit NG+) Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 6. April 2017 Geschrieben 6. April 2017 Ja, muss ich. Hab den ersten auf Normal gespielt somit fehlen mir noch die beiden Trophäen zur Platin (Wahnsinn und Relikträtsel). Zum Glück hat man nach dem Prolog alle vorher ausgerüsteten Waffen und Panzerungen, Fähigkeiten hat man schon komplett während des Prologs. Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 6. April 2017 Geschrieben 6. April 2017 Bis jetzt hält es sich in Grenzen, bin im Prolog auf Wahnsinn 2x gestorben. Bin allerdings Level 71 und hab ab jetzt dann alle meine Stufe 9 Ausrüstungen, das wird es etwas leichter machen. Bin allerdings gerade erst auf der Tempest angekommen und muss gleich mal schauen wie es sich entwickelt. Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 6. April 2017 Geschrieben 6. April 2017 vor 4 Minuten schrieb bayern4ever: Echt ja dann viel Erfolg. aber krass Level 71 ist nicht schlecht. vor 1 Minute schrieb xXdanteXx: wie haste das angestellt, das du es im ersten durchgang auf level 71 geschaft hast? Hab bei meiner Version den Andromeda-Elite-Helm und die Weltraumforscher-Panzerung die geben jeweils +10% und +15% Begegnung-EP-Erhöhung. Die habe ich im ersten Durchgang komplett angelassen. Was sich jetzt aber ändern wird. Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 6. April 2017 Geschrieben 6. April 2017 vor 8 Minuten schrieb xXdanteXx: achso. wie kommt man denn an die? https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/mass-effect-andromeda-deluxe-edition/cid=EP0006-CUSA02491_00-ME4DELUXEEDITION Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 7. April 2017 Geschrieben 7. April 2017 vor einer Stunde schrieb Prototype1994: Ist der Run auf Wahnsinn schwieriger oder diese Gold-Exfiltrationen im MP? Sind das dieses Missionen, die im APEX-Menü mit diesem goldenen Schild dargestellt werden oder sind das nochmal spezielle? Das sind die, bei denen du gefragt wirst ob du sie im Multiplayer spielen willst oder ein Einsatzteam los schicken möchtest - gibt es in Bronze, Silber und Gold. Was jetzt schwieriger ist kann ich nicht sagen da ich mich um den Multiplayer noch nicht gekümmert habe (außer das Tutorial für die Trophy). Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 7. April 2017 Geschrieben 7. April 2017 Sollte eigentlich reichen. Mal schauen ob ich für die Relikträtsel noch Nebenmissionen machen muss. Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 7. April 2017 Geschrieben 7. April 2017 Soweit ich das der Trophäenbeschreibung entnehme muss man die selbst spielen im Multiplayer. Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 7. April 2017 Geschrieben 7. April 2017 vor 2 Minuten schrieb Kleiner_Schuster: Also meinen erster Run habe ich nun auf Normal und als Wächter abgeschlossen. Bin Level 56 und möchte nun auf Wahnsinn starten. Welche Klasse ist dafür am geeignetsten? Soldat? Welche Waffen sind erforderlich? Denke das liegt alleine an deinem Spielstil. Deine Fähigkeiten behältst du ja und auch die Waffen/Panzerungen stehen dir nach dem Prolog wieder so zur Verfügung wie du sie gehabt hast. Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 7. April 2017 Geschrieben 7. April 2017 (bearbeitet) Naja, ich hab halt in sämtlichen Fähigkeiten alle passiven Sachen auf Maximum (sind die untersten 2-3 Fähigkeiten mit einem auf dem Kopf gestellten Dreieck), bei Kampf zusätzlich meine bevorzugten Waffen auf Maximum. Bin im ersten Lauf fast ständig mit Angriffsgeschütz und Relikt-VI unterwegs gewesen (gibt praktisch 2 Kämpfer mehr in dein Team) - also auch Maximum. Dann je nachdem welche Gegner kommen, Flak-Kanone (war nicht so der Burner haut aber teilweise gut raus), SIngularität, Ziehen, die Kampf-Barrikade werde ich in diesem Lauf mal testen (könnte nützlich sein wenn man keine Deckung findet). Als Profil hatte ich den Infiltrator, ist gut für die VI und Geschütz wenn die abgeschossen werden außerdem kann man da sehen wo die Gegner sind (auch durch Wände). P.S.: bevorzugte Waffen waren: N7-Valkyrie (Sturmgewehr), Incisor (Präzisionsgewehr) und Sidewinder (Pistole) Bearbeitet 7. April 2017 von Porky Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 7. April 2017 Geschrieben 7. April 2017 (bearbeitet) Welchen Händler meinst du? Was für ein Problem? Konnte da gestern normal einkaufen (vor dem Patch und vor NG+). Waffen, Panzerungen und Waffenmods habe ich bei sämtlichen Händlern zwischen Level 60 und 70 nicht bekommen - da fehlt wohl ein Flag bzw. falsch gesetzt. Ab Level 70/71 hatten die Händler wieder alles... Bearbeitet 7. April 2017 von Porky Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 7. April 2017 Geschrieben 7. April 2017 Hab ich weiter vorne schon erklärt, hab die Trophäe (als männl. Ryder) im ersten Durchgang bekommen. Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 7. April 2017 Geschrieben 7. April 2017 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb Kleiner_Schuster: Dazu finde ich nichts. Das geht? Gut, dann zählen die Affären für die Trophäen. Vielen Dank. Am 6.4.2017 um 10:29 schrieb Porky: Mit der weiblichen Ryder kenne ich mich nicht aus was die Romanzen angeht. Mit Peebee war ich in der Rettungskapsel und hab dann die feste Beziehung (später im Spielverlauf) abgelehnt Kira hat mir irgendwann während eines Interviews erzählt das sie später gegen was zwangloses nichts hätte. Hab dann solange gewartet bis sie mir gesagt hat sie möchte sich mit mir im Vortex treffen und bin da hingegangen. Erst danach hab ich die letzte Mission mit Cora auf EOS gemacht und dann nochmal mit ihr auf der Tempest rum gemacht. Danach kam die Trophy. achja, vor Cora hab ich noch mit der Kuratorin auf Aya geknutscht. Bearbeitet 7. April 2017 von Porky Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 7. April 2017 Geschrieben 7. April 2017 Das NG+ ist ja auch recht verbuggt mit den Nebenquests - wahrscheinlich weil man nicht nur Waffen, Fähigkeiten und Panzerungen behält, sondern auch alles andere. Soll jetzt schon für Liam auf Kadara den letzten Film für den Filmabend holen, hab aber noch nicht mal den Außenposten auf Eos fertig, geschweige denn Peebee, Drack und Jaal an Board. Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 7. April 2017 Geschrieben 7. April 2017 vor 2 Minuten schrieb DanteAlexDMC: Hallo Mass Effect gemeinte, kurze frage... kann mir einer diese hieroglyphen rätsel erklären. Die raff ich in moment überhaupt nicht. Die erklärung im spiel ist alles andere als hilfreich. Das sind nichts anderes als Sudokus mit Symbolen. Kein Symbol darf in einem abgegrenzten Feld, in einer waagrechten Reihe oder senkrechten Spalte doppelt vorkommen... Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 7. April 2017 Geschrieben 7. April 2017 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Mattini: Früher verstand ich Sudoku garnicht und jetzt viele Jahre später sind die recht easy, solltest den Fragesteller noch unbedingt erklären das er auch alle Glyphen braucht um die jeweiligen Rätsel zu lösen Was ist eigtl mit Konstruktenkills also trophy Superhirn gemeint? Hab da komischerweise 0 vor einer Stunde schrieb Mr.Clank: Die Angriffsdrohne...z.B....wie auch auf dem Trophybildchen zu sehen ist. Relikt-Vi und Angriffsgeschütz - beides bei Tech-Fähigkeiten zu finden... Bearbeitet 7. April 2017 von Porky Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 8. April 2017 Geschrieben 8. April 2017 vor 8 Stunden schrieb Bram: Du kannst bei vielen Händlern Reliktschlüssel kaufen, beim Einsetzen werden die Rätsel automatisch gelöst. vor 8 Stunden schrieb Geralt: Funktioniert allerdings nicht bei allen. Hatte gestern ein Rätsel auf Elaaden, bei welchem nur 4 Symbole vorgegeben waren. Hat mich fast 20min gekostet, bis ich es gelöst hatte. Der Einsatz eines Reliktschlüssel war dabei untersagt. Vor allem bin ich mir nicht sicher ob man sich durch die Schlüssel (sind auch seit dem Patch deutlich billiger) nicht die Trophy verbaut, da man sie ja lösen soll. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.