Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Freue mich auch wahnsinnig. Habs schon ewig vorbestellt. Auf Mass Effect 4 warte ich schon seit ME3. ;)

Was die Nebenquests angeht, da kanns gar nicht genug davon geben und werden sowieso alle gemacht, mehrmals, über zig Spieldurchgänge.

Geschrieben

Ich weiss echt icht was manche haben mit Mass Effect. Der Spielablauf ist wie Inquisition? Ja natürlich, was denn auch sonst, selbes Team, selbe Engine. Jemand hat Inquisition nicht gefallen? Fein, Finger von Andromeda lassen aber nicht wochenlang rumheulen.

Gesichtsanimationen blöd? Tritt vorwiegend bei Default-Charakteren auf, also am besten sich selbst einen Char erstellen. Desweiteren handelt es sich bei den Animationen hier und da um Bugs die so nicht gewollt sind laut Chefentwickler, aber sicherlich auch früher oder später per Patch adressiert werden. Bei Inquisition haben die Gesichtsannimationen auch teilweise ausgesehen, als wenn der Char auf 2 Kilo Dope wäre, ist aber auch nicht weiter ins Gewicht gefallen.

Die echten Fans wie ich werden Mass Effect eh wieder über hunderte Stunden durchsuchten. Die anderen mögen sich bitte anderen Spielen zuwenden und schon ist der Seelenfrieden wiederhergestellt.

Ansonsten hier bitte echt mal den Ball flachhalten Zb. Skyrim ist hier von der breiten Masse in den Himmel gehoben worden, und was war es zum Start, ein absolutes misserables Bugdesaster, das mit sage und schreibe bis heute 21 Patches versorgt werden musste und trotzdem selbst die Remastered noch nicht ansatzweise fehlerfrei läuft. Und Mass Effect hat ein paar Clippingfehler und krumme Gesichtsanniationen, und es wird auf das Spiel eingeschlagen, schon ein bisschen absurd.

Geschrieben (bearbeitet)

Einzelwertungen sind nicht viel Wert. 4Players gab damals Inquisition 59%, und es gab wenig Spiele in dieser Gen wo ich soviel Spass hatte wie mit Inquisition. Von mir hätte Inquisition 90% bekommen.

Gleichzeitig bekommt das neue Zelda um die 95% Wertungen, obwohls ne Grafik hat, das es auch auf der PS2 laufen würde. Ich denke das Problem bei Wertungen ist immer der Redakteur. Wenn der Jörg von 4Players das neue Mass Effect testet wirds ein übler Veriss werden, während Gamepro dem Spiel 87%/ Gamestar 85% gegeben hat. Unzählige Seiten schreiben "tolles Kampfsystem", Eurogamer testet Mass Effect mit "schlechtes Kampfsystem". Gleichzeitig gibt aber eurogamer.it dem Spiel 80%. ;)

Am besten man hält sich an Metacritic, da wird sich Mass Effect so bei 78-82% einpendeln, und Fans können gern nochmal 10% drauflegen. Der Geralt darf dann gern auch 30% abziehen, aber da er das Spiel ja eh storniert hat und er es somit nicht spielt kanns ihm ja auch wieder egal sein.

Bearbeitet von Reiner
Geschrieben (bearbeitet)

New Game+ gibt es in Andromeda. Gabs bei Me1-3 ja auch schon. Man kann aber genauso auch auf leicht spielen, weil die ich glaube 2 Trophies die sich auf Schwierigkeitsgrade beziehen man auch im MP holen kann. Dürfte mit nem guten Team und Max Level MP Charakter kein Thema sein, wars bei ME3 auch nicht. ;)

Ich werde auf leicht anfangen weil ich vorallem die Story, Charaktere etc erleben will. Auf schwer kann man dann im NG+ immer noch spielen, das dann um einiges leichter sein dürfte.

Bearbeitet von Reiner

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...