Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mass Effect Andromeda


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb xXdanteXx:

gut das wusste ich jetzt nicht. dachte es kommt auch bei den amis am selben tag. gut dann habe ich nichts gesagt.

hatte sogar überlegt es deshalb aus dem US store zu holen.... aber hab mich dann doch dagegen entschieden. die 2 tage weniger werden nur im MP ein Nachteil sein und der kümmmert mich ehrlich gesagt wenig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Alex81:

Klingt vernünftig. Werde wohl auf Normal anfangen und erstmal überhaupt nicht auf Trophäen achten. Sollte was verpassbar sein, dann eben im zweiten Durchgang nachholen. 

Generell ist bei bisherigen Mass effects hauptsächlich der Anfang schwer gewesen auf Wahnsinn, weil eben waffen und fertigkeiten noch nicht auf level sind.  In ME3 war es aber möglich sich es deutlich einfacher zu machen und die trophäe im ng+ zu holen, dies wird allem anschein nach auch in Andromeda möglich sein. 

 

Werde persönlich sofort auf insanity starten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha dank vorbereiting mit der handyapp, hatte ich zu spielstart schon 2 single player gold Objektboxen, daraus gleich beim ersten Nexusbesuch ne Black Widow gezogen, meine Absolute Lieblingswaffe aus ME2&3 geht ja schonmal gut los :D

 

Wahnsinn ist bisher echt knackig aber soweit noch machbar. 

Bearbeitet von Malekith24
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Mr.Clank:

 

Bin glaub ich jetzt auch an der Stelle. Langer schwarzer Ladebildschirm u nix passiert. Bin jetzt nur zu müde, werd mich morgen nochnal damit befassen. Aber schon peinlich, sowas darf einfach nicht passieren!

Bei mir hats geholfen ein etwas älteres Autosave zu laden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu verpassbaren Trophäen: scheint als wäre die Remnant Puzzle trophäe verpassbar, einige Puzzle sind in den Vaults welche nach aktivierung nicht mehr betretbar sind... 

 

Zu buggy trophäen: diverse trophäen scheinen nicht immer auszulösen, mir fehlt zum Beispiel die wo man Pathfinder wird, habe dass aber erst viiijjel später bemerkt. 

Zum anderen berichten manche das diverse einzelspieler Trophäen nur bei aktiver online verbindung poppen... Aber da gabs auch gegenmeinungen... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Ivan_112:

5bj744.pngEntdecker
Abschluss einer beliebigen Kombi an 5 Einsatzteam-Missionen oder APEX-Exfiltrationen im MP-Modus.

 

Poppt bei mir nicht auf, hab mittlerweile 8 oder 9 Missionen erfolgreich abgeschlossen...

 

Die ist bei mir gleichzeitig mit der für 25 gepoppt, definitif auch buggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Ivan_112:

 

Hast du nur Einsatzteams losgeschickt oder auch APEX selber gespielt? Hast du die App benutzt oder nur im Spiel die Truppen losgeschickt?

Habe auch die app benutzt, aber hab die trophäen nach dem abschluss von ner strike team mission an dem monitor im spiel bekommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Geralt:

Nutzt ihr eigentlich verschiedene Profile?

Ich finde es verdammt umständlich im Kampf: Pause -> Profile - > Favoriten -> wechseln -> Cooldown abwarten

 

Nur drei aktiven Fähigkeiten sind ein wenig mau im Kampf. 

 

 

Nur 3 Fähigkeiten vom main finde ich eig kein Problem, nur schade dass man nicht mehr gezielt begleiter fähigkeiten auf abruf aktivieren kann das war deutlich besser mit dem fähigkeiten Rad der Vorgänger... 

(Spiele seit Beginn mit inflitrator also unsichtbarkeit und dann inavsion und energy drain (letzteres war vllt nicht die beste entscheidung). 

 

Komme bisher gut durch auf Insanity nur vor den Remnant Architekten habe ich mich bisher gedrückt nachdem ich auf eos von dem nen paar mal zerfetzt wurde. Bin jetzt bei dem Wüstenplanet und dem Gift/Säuretümpel planet. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Ivan_112:

und es hat boom gemacht :D... Tot dem Kardinal !!!... man was für ein Akt... und ich hab schon überlegt auf normal zu stellen :monkey-no-eyes:

 

Ich sags immer wieder... Black Widow for the win :2thumbsup:

 

Black Widow für Entfernte gegner Dash Shotgun (oder so ähnlich) für nahe gegner, Spiele als Infiltrator, Drak als Tank der im Nahkampf aufmerksamkeit auf sich zieht und auf überleben und anti armor ausgebaut ist, Vetra auch auf Überleben ausgebaut die Schilde vernichtet und mit disruptor ammo gegner für combos primed. 

 

Spiel wird immer einfacher mit jedem level up lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...