Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Horizon Zero Dawn DLC-Thread


Recommended Posts

Ich fand und finde die Grundidee von DLCs von damals ja gut - ein (fertiges, komplettes) Hauptspiel bei Bedarf erweitern zu können. Grandios und nicht missen möchte ich z.B.: den von RDR. Es gibt auch Spiele wie GTA V, wo ich die fehlenden Singleplayer DLCs echt vermisse aber zu 90% werden heute ja Hauptspiele beschnitten um doppelt zu kassieren.

 

Horizon fühlt sich aber mehr als komplett an und ich bin nach 60 Stunden immer noch feuer und flamme dafür, daher würde ich einen SP DLC garantiert unterstützen und mir holen aber...irgendwie hoffe ich dennoch es kommt keiner.

 

Das Spiel ist für mich so gelungen und um das Gefühl eines "kompletten Spiels" nochmal aufzugreifen...Horizon ist in meinen Augen abgeschlossen und gut so wie es ist - lieber also volle Energie in einen würdigen Teil 2 (was schon schwer genug wird ;))

 

Passt auch gut zu dem Onlinemodus Thema was ja auch angeschnitten wurde - man muss doch nicht immer alles in einem Spiel haben. Es gibt Multiplayertitel die nur so funktionieren und es gibt Titel wie Horizon und ich bin froh dass die Entwickler hier nicht mit der Zeit gegangen sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja die Trophäen sprechen ja schon dafür, dass man seinen Spielfortschritt aus dem Hauptspiel mitnimmt und nicht ohne Fertigkeiten etc. starten - somit auch die "Level 60" Trophäe (find ich fast ein bisschen wenig, dachte schon die gehen auf 70 hoch).

 

Es gibt ja auch neue Fähigkeiten wie Maschinen reparieren - weiß denn einer ob diese Sachen schon Verfügbar sind, sollte ich ein neuen Spiel mit DLC ganz von vorne starten? Dass das neue Gebiet erst gegen Ende begehbar ist und somit auch die neuen Maschinenarten erst gegen Ende nur in ihrem Gebiet anzutreffen sind ist ja das eine, aber bzgl. des Fähigkeitenbaumes wäre es ja möglich neue Fähigkeiten schon im normalen Hauptspiel upzugraden. Je nachdem wie genau die neuen Fähigkeiten aussehen würde das dass erneute durchspielen der Hauptstory ja etwas verändern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Kroloc:

 

Moin ;)

da Aloy ja auch das Überbrücken nicht von Anfang an beherrschte, gehe ich davon aus, dass sie auch das Reparieren erst wird lernen müssen :) 

 

Das war mir schon klar ;) Ich meinte eher ob der erweiterte Fähigkeitsbaum schon von Anfang an verfügbar ist. Dann könnte man nämlich gezielt - z.B: auf das Maschinen reparieren upgraden und dies dann schon weit vor dem Ende des Hauptspiels/Anfang des DLCs nutzen könnte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...