Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Horizon Zero Dawn DLC-Thread


Recommended Posts

Was denkt ihr welche DLC's kommen könnten? Die Geschichte von Rost als DLC würde eigentlich super werden und gut passen, aber leider wurde die Geschichte ja schon im Spiel verraten und man wäre somit komplett gespoilert. Denke also nicht, dass das kommt. 

Bearbeitet von Alex81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb darkcroos:

Warum schreibst du keine Spoiler ... !!! Ist doch blöd wenn man jemand spoilert das ist nicht ok von dir ... 

 

Ich spoiler dir auch keine Filme und Spiele 

Meinst du mich damit? O.o

Wo hab ich denn was gespoilert? Hab extra nix näheres zu Story geschrieben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...