Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Horizon Zero Dawn DLC-Thread


Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb stiller:

Ich glaube, das funktioniert nur bei Maschinen, die du auch überbrücken kannst. Ich meine mich zu erinnern, dass dann immer die zwei Optionen "Überbücken" und "Reparieren" zur Auswahl stehen... Probier mal zuerst eine Maschine zu überbrücken, gib ihr dann was auf die Nase und versuche sie anschließend zu reparieren, was natürlich auch nur geht, wenn du genügend Scherben hast :;):

 

Edit aus dem LF:

5 Maschinenarten repariert

Du hast Maschinenreparatur oder Reitmaschine reparieren an 5 Maschinenarten benutzt.

[Offline-Trophäe]
Erhaltet ihr, wenn ihr an fünf Maschinenarten "Maschinenreparatur" oder "Reitmaschine reparieren" benutzt habt. "Maschinenreparatur" und "Reitmaschine reparieren" sind zwei neue Fertigkeiten. Um sie für jeweils drei und zwei Fertigkeitenpunkte freischalten zu können, müsst ihr allerdings zuvor noch "Pickup im Ritt" für einen Punkt freigeschaltet haben. Habt ihr die Fertigkeiten erworben, könnt ihr sie durch Gedrückthalten von button_quad.png in der Nähe von überbrückten angeschlagenen Maschinen oder Reittieren zur Reparatur einsetzen, wofür ihr je nach Beschädigungsgrad der Maschine unterschiedlich viele Metallscherben metallscherben.png benötigt.

 

Hinweis:

Für den Erhalt der Trophäe reicht es allerdings auch aus, wenn ihr die Reparatur an den verschiedenen Maschinenarten lediglich beginnt. Ihr müsst die Reparatur nicht beenden und könnt so unter Umständen auch Metallscherben sparen.

Das is aber auch etwas unglücklich formuliert, aber hast schon recht erst Maschine überbrücken, dann reparieren mit :v:. Dabei aufpassen es gibt eine Fertigkeit wo sich nur Reitmaschinen reparieren lassen und eine andere Fertigkeit um alle restlichen Maschinen zu reparieren. Wichtig ist nur das die Maschine überbrückt und natürlich beschädigt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb stiller:

Habt ihr die Fertigkeiten erworben, könnt ihr sie durch Gedrückthalten von button_quad.png in der Nähe von überbrückten angeschlagenen Maschinen oder Reittieren zur Reparatur einsetzen, wofür ihr je nach Beschädigungsgrad der Maschine unterschiedlich viele Metallscherben metallscherben.png benötigt.

 

Find ich jetzt nicht unglücklich formuliert... Steht doch eigentlich alles genau beschrieben drin :;):

Nicht wenn man sich das beste aus deiner vorhergehenden Nachricht raus pickt, meinte auch diesen teil der Nachricht: " Ich glaube, das funktioniert nur bei Maschinen, die du auch überbrücken kannst. Ich meine mich zu erinnern, dass dann immer die zwei Optionen "Überbücken" und "Reparieren" zur Auswahl stehen... Probier mal zuerst eine Maschine zu überbrücken, gib ihr dann was auf die Nase und versuche sie anschließend zu reparieren, was natürlich auch nur geht, wenn du genügend Scherben hast :;): "

 

Aber stehe auch etwas auf Kriegsfuß, wenn man sowas schreibt oder sagt wie "Ich glaube oder eigentlich etc.", das schlimmste sind aber immer noch die wo ne Frage gestellt wird und es kommt ne Antwort wo jemand schreibt das er auch keinen Blassen Schimmer hat von dem was der Fragensteller wissen will.

 

Aber wie gesagt war nur meine Meinung das es etwas unglücklich formuliert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Dein Wort in Gottes Ohr :P

Aber sehe ich es richtig, dass es dort keine Gesundheitsanzeige für die Feinde gibt? 

Nein Gesundheitsleisten gibt es in diesem SKG nicht mehr und soweit man schon die anderen SKG gespielt hat ist dieser SKG auch nicht mehr so schwer da man ja schon gegen den ein oder anderen Gegner ne Strategie entwickelt hat.

 

Für mich persönlich war es nur schwer mal das ganze Zeug an Tränken zu benutzen, horte die Dinge immer so sehr.

(Deswegen hat mir The Last of Us auch so gut gefallen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...