Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Horizon Zero Dawn DLC-Thread


Recommended Posts

vor 16 Stunden schrieb stiller:

 

Naja, die XP verschenkst du ja in diesem Sinne nicht, weil die dir erhalten bleiben... Aber ich denke schon, dass ich weiß, worauf du hinaus willst... :;):

 

XP verschenkst du schon, nur die Fertigkeitspunkte bleiben erhalten.

Ich war im Hauptspiel lange vor dem Ende Lvl. 50. Alle XP die ich von da an gesammelt habe wurden mir beim Start des DLC nicht angerechnet, ich musste Lvl. 51 bei 0 starten.

Als meine Frau Lvl. 50 wurde war der DLC schon installiert und sie hat schon im Hauptspiel weiter gesammelt und den DLC dann mit Lvl. 54 gestartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es müssen andere Arten sein.

Ich hatte zuerst die Trophäenbeschreibung nicht richtig gelesen, und eine ganze Reihe Läufer und Stürmer repariert, und mich dann gewundert warum die Trophäe nicht kommt.

Aber es steht ja dort eindeutig: Maschinenarten also noch 3 weitere Arten repariert und bling.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Kuppi:

 @BloodyAngelCherr @Kroloc 

Das klingt als ob Du in einem Game ohne DLC unterwegs bist.

Musste im Hauptmenü nicht erst gewählt werden, ob man mit oder ohne DLC spielt?

Den spielte man doch nicht automatisch mit, auch wenn er schon installiert wurde, oder?

Ich bin mir fast sicher, aber kann's nicht überprüfen, da ich das Game nicht mehr auf der Platte habe.

Musste nicht ausgewählt werden.

Aber ob der DLC richtig installiert sieht man im Hauptmenü, da steht dann rechts oben ziemlich dick und rot "The Frozen Wilds".

 

Dass Yariki nicht am Grabhort ist, sondern dahinter weißt du?

 

Othur im Tagturm ist auch leicht zu finden, weil das ja nur ein ziemlich beschränktes Gebiet ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...