Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Horizon Zero Dawn DLC-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Stunden schrieb tightisto:

Ist es denn schon sicher, dass es ein dlc geben wird? Muss ja nicht zu jede  Spiel sowas geben ^^

 

Nunja, es wurde eine Erweiterung der Story angekündigt, ob es sich dabei um einen DLC oder gar zweiten Teil handelt wurde aber nicht weiter erläutert:

 

"This is only the beginning of Aloy’s story and our exploration of the world of Horizon Zero Dawn, with the team already hard at work on an expansion to the story.”

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mich wegen der Spoilergefahr seit Dienstag nicht mehr hierher getraut, aber nun kann ich endlich wieder mitlesen :D

Für die 100% habe ich rund 15 Stunden benötigt, dabei wurde größtenteils wie im Hauptspiel auf Schwer gespielt. Einzig bei Ikries Herausforderung und der Anführer-Herausforderung habe ich notgedrungen auf Normal umgestellt, um nicht noch Tage daran zu sitzen^^ Aloy hatte mich direkt wieder gepackt, als sie am Anfang mit Sylens gequatscht hat und ihn als zickig betitelte :D Der DLC knüpft für mich nahtlos an die Qualität des Hauptspiels an, eine tolle Atmosphäre im Schnee haben die da hingekriegt! Vom Umfang her völlig ausreichend und dem Preis gerecht. Die neuen Waffen machen echt Laune, die neuen Maschinen umso mehr, das war teilweise echt schon fordernd. Jetzt heißt es wohl bis 2021 warten, bis der Nachfolger erscheint^^ The Frozen Wilds kommt aber mit auf die Liste meiner lieblings DLCs, steht für mich auf einer Stufe mit Left Behind oder Blood & Wine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...