Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Horizon Zero Dawn DLC-Thread


Recommended Posts

Hi, ich habe zwei Fragen:

 

Wie besiegt man die Feuerklauen effizient alleine?

 

Wie geht das zweite Tutorial mit der neuen Eiswaffe?

In der Beschreibung der Quest steht, man solle sie bei gefrorenen Versengern anwenden, ich mache aber wohl irgendetwas falsch...

 

Danke im Voraus!

Bearbeitet von BenjSisko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb maxwgr:

Also Leute habe jetzt noch eine Einzigartige Modifikatione gefunden habe jetzt 10 und eine fehlt noch also insgesamt 11,Statistik auf 99,27% und jetzt kommt der Hammer die 11 ist verbuggt seit Patch 1.42 ich hoffe die patchen das bald hierbei das Video noch 

 

Ps.Habt ihr die Modifikation?bei mir war die Kiste nicht da danke schon mal im voraus  

 

Wo genau soll die sein? Wo droppen diese Modifikationen?

Habe glaube ich 3-4 von denen gefunden bisher.

 

Tips zu den Feuerklauen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb maxwgr:

Hallo beim Video bei dem Turm oben auf der Karte,direkt daneben beim Turm ist eine Kiste und darin sollte die Modifikatione drinnen sein,aber bei mir ist die Kiste nicht da,die Feuerklauen habe ich zuerst eingefroren und dann mit denn Powerschussbogen mit Pfeilen den Rest gegeben 

 

Bei mir war da leider auch keine Kiste, habe vielleicht die Hälfte der Spüle gefunden, diese aber meistens bei Quests gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Gee31Miller:

Hallo zusammen, da bin ich wieder. :)

 

100% geschafft, ausschließlich auf Ultra Schwer. Völliger Wahnsinn, denn Ikrie's Challenge mit begrenzter Munition auf Gold zu schaffen, war mir nur mit einem glücklichen Glitch möglich. 

Ansonsten ist es unmöglich, auch wenn jeder Pfeil sein anfälliges Ziel trifft. :(

 

 

Habe es bisher einmal versucht und den Brüllrücken am Ende nicht geschafft. Was ist der glückliche Glitch?

 

vor 15 Stunden schrieb maxwgr:

Hallo ich hoffe dass sie es patchen im reddit steht seit patch 1.42 ist es verbuggt,es gibt insgesamt 11 Stück will meine 100% in der Statistik von The Frozen Wilds 

 

Ich habe den Turm vorgestern überbrückt und gestern während des Kampfes mit dem Steinbrechers aus Versehen zerstört.

Hoffe, das wird berücksichtigt.

 

Hat es eigentlich Auswirkungen auf die Trophäen, wenn ich während des Spiels den Schwierigkeitsgrad ändere?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Kroloc:

 

Moin ;)

das halte ich bei der Grundschwierigkeit des DLCs für durchaus legitim :thumbsup: Hab gestern die Quest mit Aratak bei den Frostfingern auf "normal" gemacht; au weia, ging das ab O.o

Au ja, ich ebenfalls auf normal, hat mir schon etwas abverlangt, trotz Schildweber-Rüstung.

Habe die Kollegen mit dem Seilwerfer gepinnt und dann nur Feuerschaden gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich möchte kurz berichten: Die Herausforderung mit Ikrie habe ich auf Normal im 3. Anlauf geschafft, war dann doch etwas ehrgeizig.

 

Wichtg ist bei den Plünderern nicht zu vie Pfeile zu vergeuden, die Graser mit maximal 3 Feuerpfeilen auf die Lohebehälter zu erwischen, dabei sollten diese auch möglichst zusammen stehen, um den Feuerschaden ausnutzen zu können, da dieser viel Schaden über Zeit macht.

 

Das selbe gilt für die Trampler, dort immer mit den verbliebenen normalen Pfeilen auf die Behälter am Bauch zielen.

 

Beim Brüllrücken hatte ich dann noch fast alle gehärteten Pfeile und 3 Feuerpfeile zur Verfügung, habe erst den großen Behälter auf dem Rücken abgeschossen und dann die kleinen Behälter an der Brust, zuletzt noch auf den kleinen Schwachpunkt am Maul.

 

Ich habe generell immer nur geschossen, wenn die Maschinen vollständig eingefroren waren, um den Schaden zu maximieren.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gee31Miller, warum hast Du 4 Modifikationsplätze pro Waffe? ???

 

 

Am 15.11.2017 um 07:25 schrieb stiller:

@BenjSisko, Glückwunsch, dass du's geschafft hast, aber so ähnlich hat das doch auch schon @Kuppi beschrieben :;):

 

 

In den Leitfaden habe ich gar nicht geguckt, sorry! ???

Bearbeitet von BenjSisko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb maxwgr:

 

Vielen Dank! ☺️☺️☺️

 

Habe zwar die meisten davon gefunden, aber einige fehlen mir noch.

 

Edit: Fortschritt 99,27%. Nun heißt es warten, bis der Bug mit der Kiste behoben ist...

Bearbeitet von BenjSisko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...