Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NieR Automata


Recommended Posts

Hi ich hätte da mal eine Frage für ne Sidequest.

Und zwar geht es um die "Schatzsuche in der Burg" hat die vielleicht jemand gemacht? 

Spoiler

Ich hab den Schlüssel soweit, aber wo muss ich da jetzt hin um den Schatz zu Bergen? Der soll ja laut Map hinter dem Schloss sein?! 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb Streetstyler88:

Habe eine Frage an euch und hoffe das mir jemand helfen kann. Ich habe im Spiel alle drei Durchgänge beendet und nun fehlen mir noch ein paar Sammeltrophäen die ich im Shop holen wollte. Bin über die Kapitelauswahl zum Widerstandslager, aber im Shop sind die ganzen Trophäen rot hinterlegt und ich kann sie nicht kaufen. Mach ich irgendwas falsch? 

 

Hast du genug G?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb IcEDDoGG:

Ich suche gerade die Maschinenteile M für die Podverbesserung.

 

Was soll das bedeuten:

"Das mittlere Verbesserungsteil für die zweite Aufstufung kann in verschlossenen Kisten im Wald, der überfluteten Stadt und in der kopierten Stadt mit 9S eingesammelt werden."

 

?? Ist das absichtlich so ungenau wegen Spoiler? Der Wald ist ja nicht gerade winzig... Ich weiss nicht mal ob damit der Wald oder auch die Waldburg gemeint ist?!

 

Am besten mit S9 die komplette Gegend nach Kisten absuchen, da befinden sich immer die wahren Schätze, in einer von denen sind die auch drinnen.

Nutz den Skill "Gegenstandsscan", da werden dir glaube ich auch die Kisten mit angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...