Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NieR Automata


Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Lp2002freak:

Kann es sein, dass der Hase im Vergnügungspark irgendwann verschwindet? Die Plattform ist nicht mehr da.

Eigentlich sollte der immer da sein. Sogar nachdem man ihn bekämpft hat, sollte er irgendwann wieder da sein. Ansonsten halt durch die Kapitelauswahl versuchen, dann sollte er zu 100% da sein. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 25.3.2019 um 22:30 schrieb RKUnited:

Auf die Gefahr hin das dies noch schonmal geschrieben wurde. Also ich habe jetzt die Enden A-E + Z.

Im Leitfaden steht ja, dass man bei den Enden F-Z einen extra Speicherstand vorher anlegen soll, weil sich der Speicherstand das nicht merkt, oder wie verstehe ich das?

 

 

Eine weitere Frage wäre ja Ende Y. Ende Y erreicht man ja nur wenn man alle Waffen auf Maximum hat. Spiele ich jetzt einfach einen 4 Durchgang und hole mir in diesem dann alle Waffen und Ressourcen, oder kann ich das auch über die Kapitelauswahl?

 

Update: So ich habe jetzt direkt nach Durchgang 3 alle Enden über die Kapitelauswahl gemacht, bis auf Ende Y. Wie mache ich das jetzt am besten?

 

Noch eine Frage zu Emil. Es ist wohl weniger frustrierend wenn man wohl die Story bis zum erscheinen von Emil spielt und dann ihn mit Level 70+ besiegt. Ich bin jetzt nach Durchgang 3 bei Level 60. Es steht auch das wohl nur 9S in die letzte Ebene kommt? Muss ich also das Spiel nochmal durchspielen, um dann im 5. Druchgang wieder 9S steuern kann? Oder kann ich im 4. Durchgang auch 9S steuern?

Du kannst das alles über die Kapitelauswahl machen, da du dort auch die Charaktere auswählen kannst. :)

Sofern du nicht einfach abspeicherst, wenn du etwas gemacht hast, solltest du immer die Möglichkeit haben, im Leitfaden nachzusehen ob du alles richtig gemacht hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...