Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NieR Automata


Recommended Posts

Hey, hab das Spiel vor paar Tagen angefangen, gefällt mir sehr gut :thumbsup: Bin jetzt lvl27 und hab schon allerhand erlebt ;) 

 

Hab jetzt alle 3 Pods gefunden, jedoch versteh ich deren Unterschied noch nicht so genau.

Hab zum Testen mal bei Pod A (Gatling) + B (Laser) + C (Rakete) das gleiche ausgerüstet, den Laser. Wenn ich jetzt die drei abfeuere, bemerke ich keinen Unterschied.

Sind die Pods also an sich identisch und ich hab so quasi nur 3 Ausrüstungsplätze die ich während dem Kampf mit :sl: und :sr: durchschalten kann?

Auf verschiedenen Seiten liest man was von zielsuchenden Raketen und Laser der sich aufteilt 

 

Und lohnen sich die Upgrades der Pods? Diese brauchen scheinbar sehr viele Materialien (von denen ich teilweise noch 0 hab) und bei der Upgrade Vorschau ist nur ein sehr geringer DMG Zuwachs von +15 zu sehen.

 

edit: ahhh, damit ist die Normale Attacke (R1) gemeint vom Pod :$ okay, einfach mal so schießen statt mit L1 die Fähigkeit, nun ergibt das schon mehr Sinn ^_^

Gefallen tun mir da jetzt die Raketen (C) am Besten bisher. Auch wenn man an vielen Stellen liest, dass B (Laser) ziemlich OP sein soll, v.a. wenn er Upgrades bekommt o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 59 Minuten schrieb ItachiSaix:

An sich würde ich sagen, dass  das Leveln der Pods sehr mühselig ist und kann man getrost beiseite schieben.

Selbst als ich mit allen fertig war, fand ich das Sammeln der Items für die Pods sehr lästig.

Okay danke :thumbsup:

Bin jetzt mit Route A fertig und fange B an. 

Habs leider nicht mehr geschafft meine Schwerter auf +4 zu bekommen, hier haben auch Mats gefehlt (den Schmied dafür hab ich gefunden). Aber man kommt wirklich auch so gut durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb RKUnited:

Hallo eine Frage. In der Ruinenstadt neben dem großen Anfangsgegner schwebt so eine Drohne, die wohl eine Nebenmission hat und sagt, man könne ihr nichts anhaben. Wie starte ich die Nebenmission irgendwie kann ich da nichts machen, das Ding schwebt einfach nur im Kreis und zieht so einen blauen Schleier mit sich?

Das müsste die Tempostern Quest sein. Wenn du hoch auf die eingestürzte Brücke gehst ganz an den Rand, fliegt er immer wieder an dir vorbei. Da im richtigen Moment :o: drücken und er stoppt so dass du ihn ansprechen kannst.

Das sind dann so ...

Spoiler

... Zeitherausforderungen die man gegen ihn abschließen kann. Ich hab bisher aber nur die erste geschafft und bei der zweiten knapp zu langsam. Gibt glaube ich mindestens dann 3 Stufen. Und scheinbar muss man die vorherigen immer nochmal machen wenn man abgebrochen hat und es wieder versuchen will.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...