Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Worlds


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 15.12.2017 um 09:22 schrieb iKnotenknut:

Hi, 

 

hab wieder mal ne frage zu einer trophy. Mir fehlen noch 2... milliardär, die ist klar...

und architektenglück...

 

bei architektenglück hab ich angenommen alle bauteile zu finden...

 

Was zählt da dazu?

kategorie steine ist voll

kategorie flache teile ist voll

kategorie flache teile ist voll

kategorie schrägen ist voll

kategorie einrichtung und zubehör fehlen einige.... zählt die da wirklich dazu?.......

 

hab das gleiche problem... 
hab alles bis auf Einrichtungen und Zubehör hab auch alle Bausteine gelegt in der Hoffnung dass die Trophy ploppt aber nix is

hat jemand eine Ahnung was falsch is? muss man Einrichtung ect. auch sammeln? 

Milliadär hab ich auch schon mir fehlt nur noch die eine Trophy (Architektenglück)

bitte um rat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann derzeit gar nicht spielen. Nachdem mein Spielstand geladen ist und ich beginne was zu machen, hängt sich das Spiel auf oder stürzt ab ? Hab das schon ne weile. Dadurch hab ich keine Lust die letzten beiden trophäen zu machen ? 

 

Also könnte der Bug durch die Updates entstanden sein. Ein Bug beseitigt und den nächsten eingebaut xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb ItchyOwnedHD:

habe WB Games angeschrieben :stubs: zwecks Architektenglück Trophäe, und Antwort bekommen...

  Inhalt unsichtbar machen

gdfgdfgmis21.png

müssen uns noch ein wenig gedulden :sleeping2:

Naja wenigstens haben die sich gemeldet und fragen nach weiterer Hilfe. Immerhin versuchen die es. Aber was wäre ein Lego Spiel ohne Bugs xD also warte ich. Muss ich eh in der Hoffnung dass kein Game irgendwann mal wieder funktioniert -.-"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die info, dann warte ich auf das nächste update. Ich hab mich erstmal auf battlefront 2 gestürzt und wollte das game schon löschen, denn neu spilen werd ich das sicher net. 

Die milliarde wird noch ziemlich kacke... habe erst 160 mio und das dauert so ewig. Macht ihr das mit den kristallen?

 

ich mach aber erst weiter wenn architektenglück da ist, vorher investier ich keine zeit rein. Mit abstand das schwächste spiel von lego.

hab über weihnachten lego undercover mit meiner freundin gespielt. Top spiel!!!!! Bis zur platin  einmal abgeschmiert ;) aber sonst top. Schade dass im coop der 2 te spieler net die trophäen mitbekommt...  

@ItchyOwnedHD welche mailadresse hast du da genommen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Minuten schrieb iKnotenknut:

welche mailadresse hast du da genommen? 

habe meine private auf gmx genommen

vor 23 Minuten schrieb iKnotenknut:

Macht ihr das mit den kristallen?

habe es mit den Bankschließfach gemacht, mich in eine Ecke gepresst sodass ich nicht rauskomm, das ding aufgebaut, kopiert, und 10 stunden lang nur eingefügt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb diskus_seppel:

Wir wollten heute mal nach einigen Wochen Pause auch mal wieder spielen, aber nöööö. Im sekundentakt kam die melden von defekten Dateien bis zum Startbildschirm wo dann garnix mehr ging. Danke Lego! :(

 

Also kamst du auch nicht ins Spiel? Hab ja schon ewig nicht mehr spielen können deswegen. ? wenn sie das nicht langsam fixen Dreh ich durch. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Fairy_OddParent:

Also kamst du auch nicht ins Spiel? Hab ja schon ewig nicht mehr spielen können deswegen. ? wenn sie das nicht langsam fixen Dreh ich durch. ?

Nein, geht garnix mehr! Haben auch mal das Spiel neu installiert, aber hat auch nix gebracht.

 

Falls jemand nen Tipp für uns hat, wir wären da sehr dankbar für!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...